FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

jetzt mal hier back to topic :rtfm:

Hat Jogi sich jetzt schon geäußert wer an Stelle von Müller auflaufen wird? Ich wäre ja für Kroos

Also bei uns inner Zeitung stand heute Trochowski (oder wie der geschrieben wird) an stelle Müllers drinne wenn ich mich nich verschaut hab

90min vor Anpfiff kommt die Aufstellung und ich würde als Trainer solange warten ;)

Warum den Spanier vorher schon die Info geben.

MY

Das denke ich fast auch, muss aber noch nichts Definitives heißen.

Aber gibt es da nicht auch ne Regel, so 1,5 Stunden vor dem Spiel muss die Mannschaft bekannt gegeben werden. Schlagt mich, wenn ich ganz falsch liege. :mrgreen:

MasterYoda, du warst ein wenig schneller. ;)

Nö hab nur das bildchen gesehen xD keine Zeit zu lesen gehabt vor der Schule.

Und MY schrieb ja schon mit den 90min ;)

So, da ich das Spiel aus einem IC der Deutschen Bahn verfolge mit umts und Stream hoffe ich das alles klappt und drück Deutschland die Daumen :)

Kannst du knicken. Der offizielle Stream (ARD oder ZDF) schmiert bei Deutschlandspielen eh ab. Und das UMTS wird phasenweise auch abschmieren.

Wenn du t-mobile hast lade dir mobiletv runter. Für 1,95€ ein stabiler Stream so lange das Netz gut ist :)

hab selbst damit einige Spiele geguckt (Monatsabo für 4,95€ ;)) und war zufrieden so lange das Netz gut war. H Netz ging gut bei E und 3G hat das Handy automatisch die Bildquali runtergestellt und dann ging auch das ruckelfrei :)

mfg

Chris

So, da ich das Spiel aus einem IC der Deutschen Bahn verfolge mit umts und Stream hoffe ich das alles klappt und drück Deutschland die Daumen :)
Wenn ein Tor fällt, kriegst du das sicherlich auch ohne Stream mit ;)

Selbst in den Bussen und Straßenbahnen bei uns wird jeder Fahrgast als Fußballfan angenommen und mit den Ergebnissen informiert - ob er will oder ned.

Laut RTL VT spielt Trochowski

Und Gomez attackiert direkt vor dem Spiel Klose, dass er bei der EM in Polen spielen wird und nicht Klose in seinen "Heimatland".

Glückwunsch Herr Gomez, unpassender geht es nicht :roll::roll:

MY

Stimmt, ich müsste nur in einen der 4 Supermärkten in 200 Meter Umgebung gehen (Norma, Aldi, Lidl, Rewe) und einen fragen, die sind erstaunlich gut informiert.

Und Gomez attackiert direkt vor dem Spiel Klose, dass er bei der EM in Polen spielen wird und nicht Klose in seinen "Heimatland".

Glückwunsch Herr Gomez, unpassender geht es nicht

MY

Das Erste war fast zu erwarten. Von Gomez, der ja bisher eher wenig gezeigt hat (auch wenig zeigen konnte), finde ich das auch eher ungeschickt.

Von Gomez, der ja bisher eher wenig gezeigt hat (auch wenig zeigen konnte), finde ich das auch eher ungeschickt.

Und als er drin war, wirkte er als ob er im Urlaub wäre -_- Frag mich echt so seine Torgefahr geblieben ist, obwohl in der Nationalelf hatte er die ja eh noch nie so richtig.

Und als er drin war, wirkte er als ob er im Urlaub wäre -_- Frag mich echt so seine Torgefahr geblieben ist, obwohl in der Nationalelf hatte er die ja eh noch nie so richtig.

Ganz so krass wollte ich das nicht ausdrücken, obwohl auch meine Meinung nahe dran ist.

Es ist sicherlich auch nicht so ganz einfach als Stürmer, wenn man immer dann eingewechselt wird, wenn man in Führung liegt und gar nicht mehr stürmen soll/muss/darf.

Fakt ist mal, der Sturm war gut, wie er bisher aufgestellt wurde, auch wenn Klose schon abgeschrieben war.

Im Prinzip kann man nix anderes machen als immer wieder Löw zu loben, dass er gegen "82 millionen Bundestrainer" Klose und Poldi gebracht hat anstatt Kießling und Kuranyi. Ich glaub kaum, dass die beiden mehr als 6 Tore gemacht hätten ^^

So,dann hoffe ich mal auf eine spannendes Spiel mit vielen Toren und das bessere Ende für uns ;)
Und natürlich das alles Fair läuft und nicht durch den Mann mit der Pfeife entschieden wird.

Ach, das liegt nur am dem hässlichen blauen Hausmannspulli. :biggrin:

Ne, ein wenig Glück muss auch dabei sein, wobei an dem Spiel an sich ganz sicher nichts mit Glück zu tun hat, eher an dem Vertrauen an bisherige Verlierer, die dann ganz toll spielen.

Glückwunsch Herr Gomez, unpassender geht es nicht :roll::roll:

MY

Gomez ist bisher genauso ein Fail wie all die anderen die aufgrund von Selbstüberschätzung meinten, dass das schon alles schief gehen wird. Beispiele: Hildebrand, Simak, Odonkor, Ailton, Hargreaves, Diego, Podolski. Alle nach Transfer verblasst. Manchmal ist das Kollektiv doch die bessere Wahl, auch wenn es weniger Geld gibt, siehe anhand von Ailton. Ich denke mal nicht, dass Thomas Schaaf ihn hat loshaben wollen oder weiß jemand Genaueres? Genauso ein Gefühl hab ich auch bei Kuranyi oder bei Özil/Dzeko wenn man zu schnell zu viel will.