FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Etwas erschreckend ist die Effektivität der Niederländer...

Alles relativ, das 2 Tor hätte nie gegeben werden dürfen, 1. vanPersie steht im Abseits 2.van Persie bewegt sich zum Ball 3.van Persie versucht den Ball zu spielen 4. Ergo: Behinderung der Sicht und Fangsituation für den Torhüter, der länger stehen bleiben muss aufgrund von van Persie.
Unfassbar, aber nachdem was Irmatov und Co. in der 1.HZ und zu Beginn der 2.HZ zeigten/bewerteten war ist nicht besonders überraschend, das genau diesmal derjenige Linienrichter der vorher 2 mal (davon eins mehr als sichtlich) daneben lag auf kein Abseits sah obwohl es klar eins war.
Naja morgen wird wohl "irgendwie" Deutschland gewinnen, je nachdem ob sie Hilfe brauchen oder nicht wird der Schiedsrichter sicherlich aushelfen...:roll:

Wieder eine klasse Schirileistung... Man kann ja mal ein versuchtes Nachtreten oder ein Abseitstor übersehen....

Was ich mir heute (wo von dem ganzen dummen Ballack-Lahm-Kapitän-Gelaber geredet wurd) aufgefallen ist: Stellt euch mal vor wie das für Ballack wär, wenn Deutschland Weltmeister werden würd... Der ewige Zweite der dann wegen einer Verletzung nicht dabei ist wenn man das Nonplusultra der Fußballwelt, die Weltmeisterschaft, gewinnt...
Ich glaub dann statt der Kevin doch noch einen Besuch ab ;)

Aber ja, erstmal ins Finale kommen und dann noch gewinnen...

Das 2:0 hätte net gelten dürfen, aber letztendlich sind die Niederlande verdient im Finale. Hoffentlich schaffen wir das morgen :)

Ich hoffe das Deutschland ins Finale kommt
und auch gewinnt, dann ist Serbien die einzige Mannschaft
gegen welche sie verloren haben :mrgreen:

Ne jetzt mal erlich..Deutschland hat die beste Leistung bislang gezeigt.

Also wenn die Spanier so wie am Samstag spielen (oder wars Sonntag? :ugly:) dann sollte es eigentlich leicht werden ins Finale einzuziehen.

Aber gegen Holland...die spielen echt nich schlecht. Haben die nich sogar schon alle spiele gewonnen? Im Gegensatz zu uns?

MfG
Eidechse

Steht ein Engländer am Bahnhof. Kommt nen Argentinier dazu und sagt: "Wollen wir nicht noch auf den Spanier warten?"

:sing::ugly: