FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Rot für Frankreich! Absolut unverständlich... Wenn das in den K.O. Spielen soweiter geht bestimmen die Schiedsrichter den Weltmeister..Klasse.

Und wieder einmal, bestimmt ein Schiedsrichter das Spiel und nicht die Mannschaften.

So langsam sollte die Fifa mal ihr Auswahlverfahren überdenken....

MY

Für mich sah es so aus, als hätte er seinen Ellbogen am Ende extra noch durchgezogen, sodass die Rote in meinen Augen berechtigt war.

Langsam wird mir das zu blöde zu glauben das die Schiedsrichter einfach zu *sorry* blöd sind um die Spiele richtig zu pfeiffen da steckt doch schon fast System dahinter.

2:0 Südafrika...und 1:0 für Uruguay, kommt Südafrika wohl doch noch weiter.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wir fragen uns schon seit langem im Betrieb, was z.B. ein Schiri aus Usebkistan, die nicht mal eine eigene Liga haben, bei der WM zu suchen hat...

Aber Herr Domenech kann einen auch schon Leid tun...Arbeitsverweigerung pur...:roll:
@Olli deswegen ja "^^", aber wenn sie so weiter machen wäre das durchaus möglich, solange Uruguay-mexiko so bleibt ist mir das recht (hatte 1:0 für Uruguay getippt)

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kreisklasse Schiris bei der WM besser pfeifen würden.
Aber was die Fifa sich bei der Auswahl gedacht hat ist wirklich zum Teil unverständlich.

Muss dann doch noch die Altersgrenze gelockert werden, wenns mit der "Nachwuchsarbeit" etwas hapert, sodass Merk, Collina und Puhl wieder pfeifen dürfen oder doch gleich Videobeweis :ugly:.