FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Schönes Tor, aber leider Abseits. Bitter.

Aber inzwischen scheint es Vorraussetzung zu sein Schauspielunterricht zu nehmen, wenn man bei einer WM mitspielen will.
Ich wär für nachträgliches sperren wegen Schauspielerei, das ist genauso unsportlich wie eine Tätlichkeit...

Also so langsam nerven die deutschen Kommentatoren, überall wird eine kleinstanalyse der Schiedsrichterentscheidungen durchgeführt...und natürlich immer der Hinweis auf das deutsche Spiel gebracht.
Die Rote Karte war für mich ein wenig übertrieben, aber er fuchelt zweimal in Folge mit den Armen im Gesicht rum. somit streng ausgelegt...geht's in Ordnung.
Dann aber der hinweis der Kommentatoren zum Zweikampf zwischen Medel (?) und nem Schweizer und dann gleich dann muss das auch glatt rot sein. Warum? die Arme waren wenn dann in Brust und nicht in Halshöhe oder sonst was.
Aber auf Kahn bin ich gespannt, nach der 1.Hälfte sprach er ja davon dass die Theatralik bei den Chilenen natürlich sei, sind ja kleiner etc. mal schauen was er zum Schweizer sagt der dann auf die Knie ging. Bestimmt klar rote Karte und keine solche "Beleidigung".

Diese Nachricht ist versteckt, da sich Reddogg auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

So sind die ganzen Fußballdiskussionen gleich um 100% besser, niveauvoller und inhaltlich gesteigert :)

Danke für diese Funktion :mrgreen:

Zum Spiel muss man nicht viel sagen, außer das mal wieder der Schiri das Spiel bestimmt hat und nicht die Mannschaften.

MY

Also so langsam nerven die deutschen Kommentatoren, überall wird eine kleinstanalyse der Schiedsrichterentscheidungen durchgeführt...und natürlich immer der Hinweis auf das deutsche Spiel gebracht.

Sieh mal einer an. Du bist doch sonst derjenige, der die Fehlleistungen der Schiedsrichter immer kritisiert. Jetzt wo alle die Schiedsrichter kritisieren nervt es?

Edit* perlini war schneller...

Ja weil es meines Erachtens keine berechtigte Kritik an den Schiedsrichtern ist. Da werden Situationen analysiert, nebenbei klein angefügt "ok man kann streng ausgelegt so pfeifen", und dann doch wieder laut betont dass war aber so und so. Ich melde mich nur zu Wort wenn es nachweislich eine Fehlentscheidung war und nicht bei der ersten sondern wenn dies in häufigen Maß auftrifft, oder mehrfach pro Spiel einseitig ausfällt.
Hier werden aber alle Mannschaften gleich "streng" behandelt. Ist für mich ein Unterschied, für viele andere nicht...naja.

Ja lesen kann bisweilen schon mal schwierig sein. Von sinnerfassendem ganz zu schweigen. Dabei steht doch genau das schon im vorherigem Kommentar, sprich man müsste nicht mal was hinein interpretieren...

Aber kommen wir zurück zum Thema, es war natürlich klar dass Kahn eben keine Eier in der Hose hat und dieses hinfallen des Schweizers auch nicht als "Theatralik" bezeichnete. Ach fein...:ugly:

Und das erhitzt natürlich meinen Wunsch dass die deutsche Nationalmannschaft am Mittwoch verlieren soll:
https://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/526685/artikel_Cacau_Wie-2007-gegen-Cottbus.html:evil:

So sind die ganzen Fußballdiskussionen gleich um 100% besser, niveauvoller und inhaltlich gesteigert :)

Danke für diese Funktion :mrgreen:

Zum Spiel muss man nicht viel sagen, außer das mal wieder der Schiri das Spiel bestimmt hat und nicht die Mannschaften.

MY

Das geht? Wusste ich gar nicht, danke für den Hinweis!

Ja lesen kann bisweilen schon mal schwierig sein. Von sinnerfassendem ganz zu schweigen. Dabei steht doch genau das schon im vorherigem Kommentar, sprich man müsste nicht mal was hinein interpretieren...

Aber kommen wir zurück zum Thema, es war natürlich klar dass Kahn eben keine Eier in der Hose hat und dieses hinfallen des Schweizers auch nicht als "Theatralik" bezeichnete. Ach fein...:ugly:

Und das erhitzt natürlich meinen Wunsch dass die deutsche Nationalmannschaft am Mittwoch verlieren soll:
https://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/526685/artikel_Cacau_Wie-2007-gegen-Cottbus.html:evil:

Was denn jetzt genau?!

Na seine armen Cottbuser haben verloren und wahrscheinlich erinnert er sich noch als wäre es gestern wie Stuttgart und vorallem Cacau bevorzugt wurden und für Cottbus mindestens 25 Elfer nicht gegeben wurden :ugly: .

Wie kann man sich an jede einzelne Niederlage von Cottbus erinnern?! Die alleine zu zählen dürfte schon schwierig sein :ugly:

Naja BTT: Die Schiedsrichterleistungen bei der WM gehen weiter wie zuvor: Ganz klare Tätlichkeit...

Ich frage mich nur wieso du Deutschland draußen haben willst, weil bei ihnen ein Spieler spielt, der gegen Cottbus mal ein entscheidendes Tor geschossen hat...Sowas kann ich nicht verstehen :-?

Wieso steht Deutschland schlecht im Rennen? Nur weil sie ein Spiel verloren haben?

Deine Deutschlandverachtung in allen Ehren (bist du eigentlich schon ausgewandert?), aber was erwartest du in einem Fußballthread in dem zu 99% Deutschlandfans schreiben? Pinselst du dich auch mit Honig an und legst dich auf einen Ameisenhaufen, nur um nachher zu heulen, daß sie dich anpissen?