Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Naja, ohne dem Spiel Holland-Portugal vor 4 Jahren häts da noch weniger gelbe, gelb-rote und Rote gegeben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Nachricht ist versteckt, da sich Reddogg auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Also so langsam nerven die deutschen Kommentatoren, überall wird eine kleinstanalyse der Schiedsrichterentscheidungen durchgeführt...und natürlich immer der Hinweis auf das deutsche Spiel gebracht.
Also so langsam nerven die deutschen Kommentatoren, überall wird eine kleinstanalyse der Schiedsrichterentscheidungen durchgeführt...und natürlich immer der Hinweis auf das deutsche Spiel gebracht.

Sischa! Klaro! 'türlich!Ich melde mich nur zu Wort wenn es nachweislich eine Fehlentscheidung war
Wo ist "hier"!?Hier werden aber alle Mannschaften gleich "streng" behandelt.
Ja lesen kann bisweilen schon mal schwierig sein. Von sinnerfassendem ganz zu schweigen. Dabei steht doch genau das schon im vorherigem Kommentar, sprich man müsste nicht mal was hinein interpretieren...Wo ist "hier"!?

So sind die ganzen Fußballdiskussionen gleich um 100% besser, niveauvoller und inhaltlich gesteigert
Danke für diese Funktion
Zum Spiel muss man nicht viel sagen, außer das mal wieder der Schiri das Spiel bestimmt hat und nicht die Mannschaften.
MY
Ja lesen kann bisweilen schon mal schwierig sein. Von sinnerfassendem ganz zu schweigen. Dabei steht doch genau das schon im vorherigem Kommentar, sprich man müsste nicht mal was hinein interpretieren...
Aber kommen wir zurück zum Thema, es war natürlich klar dass Kahn eben keine Eier in der Hose hat und dieses hinfallen des Schweizers auch nicht als "Theatralik" bezeichnete. Ach fein...
Und das erhitzt natürlich meinen Wunsch dass die deutsche Nationalmannschaft am Mittwoch verlieren soll:
https://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/526685/artikel_Cacau_Wie-2007-gegen-Cottbus.html![]()
Was denn jetzt genau?!
.Na seine armen Cottbuser haben verloren und wahrscheinlich erinnert er sich noch als wäre es gestern wie Stuttgart und vorallem Cacau bevorzugt wurden und für Cottbus mindestens 25 Elfer nicht gegeben wurden.