Schloesser33
EXTREM STROMSPARER
- 30 April 2006
- 3.342
- 210
Öh was arbeitest du denn?![]()
der macht beruflich kurzschlüsse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öh was arbeitest du denn?![]()
Na dat erklärt ja wohl einiges *lol*
Wobei ja Schloesser33 im Lose-Preis-Thread auch schon geschrieben hat, dass er eigentlich keine Lose mehr hat.
Vielen Dank für das Hilfe-Angebot, werde es trotzdem ausschlagen.
Nicht nur, daß Du längere Zeit brauchen würdest, um durch meine Strickerei durchzusteigen, so weiß ich, wer schuld ist (und solange ich nur mich in den Ar*** beißen muß, passt des schon).
MfG
Posti
...ja, die besteht -> insbesondere, weil da irgendwer über 2 MRD Lose eingezahlt hat![]()
ich habe davon leider kein einziges Los bekommen
EDIT: Sehe gerade dass noch abgebaut wird, vl bekomm ich ja noch was....
das sagt mein Konto...
und es sind 0Lose druff
Ich meinte dass ich nach dem 9.03.06 kein Lose mehr gedoppelt gesehen habe...Moment mal, Du hast doch 471.090 Lose bereits eingesammelt.
Du hast doch gesagt das Du kein einziges Los bekommen hast.
Keine Sorge, auch Deine Konten werden irgendwann noch ausgezahlt, evtl. schafft Posti es ja noch den " Not Me" Knopf zu "basteln"
Ich meinte dass ich nach dem 9.03.06 kein Lose mehr gedoppelt gesehen habe...
und 470k für 12Mios in knapp 10Monaten ist wohl nicht sehr rentabel oder?
den werde ich unter Garantie nicht drücken![]()
Ich habe nie was gegen den Doppler gehabt aber in ein paar Wochen brauche ich dringend Lose und da wären die 12 Mios sehr hilfreich. So liegen sie aber nur unverzinst rum und ich komm nicht dran. Und aus den 9Wochen bis zur Verdopplung sind nun ca 35 oder so geworden...und es ist noch kein Ende in Sicht.
MfG
Blade