Euro2You-Losedoppler

Schon wieder ein Umzug. Ich hatte die Hoffnung, das das Script jetzt wieder langsam in Schwung kommt. Hatte kurz zuvor erst mal wieder ein bischen was eingezahlt.

Naja, schade...

keine Angst, er hat ja schon gedroht das er wiederkommt !

So wie ich den kenne macht er diese drohung auch war :mrgreen:

axo..hatte schon gehofft es gäbe ne funktion, mit der man aus der aktivenliste direkt seine konten finden kann, das wär praktisch!

Kann mir jemand sagen, wann das Script wieder laufen wird oder ob es news gibt was noch so gemacht werden muss?

Ist ja leider doch schon wieder ein paar Tage her das es was neues gab...

Kann mir jemand sagen, wann das Script wieder laufen wird oder ob es news gibt was noch so gemacht werden muss?

ich werde Posti am WE mal fragen, dann ist der nämlich wieder hier bei mir, oder Du schreibst dem einfach eine PN

*ma wieder meld*

Hi (Posti hier !!!)

Sorry, da ich mein PW nicht im Kopf hab, muß ich über den Schloesser-Acc nutzen :-/

Leider muß ich gestehen, daß die ganze Verzögerung nur an mir liegt *dugg*
... hab aber ne coole Ausrede, musste nämlich mein Win neu machen, da ich nichtmal die PHP-Files öffnen konnte (also keinerlei Änderung vornehmen KONNTE).
Mit neu aufgezogenem WIN hoffe ich, daß das Alles wieder normal läuft, und ich endlich mal was machen kann ... hab außerdem nämlich recht wenig Zeit.
(Schwätzt mal mit meinem Chef *g*)

Ob, und WANN ich zu den notwendigen Änderungen komme, kann ich leider noch nicht sagen, ich arbeite aber (so ab und zu) dran.

Was geändert wird:
Bei Auszahlungen verwurschtelte der Script (denke mal bei Probbs mit Klamm) die gesperrten Lose, das wird auseinandergezogen, damit ich bei Probbs an dem Punkt reagieren kann / dort weitermachen kann.
Eine Auszahlung ist doch etwas langwieriger, als man sich das so im Allgemeinem vorstellt ... dachte ich auch nicht, aber wenn man die Probbs bekommt, sieht man die Tiefe der Problematik erst.

Nun denn, hoffe, daß Ihr mir noch nen paar Tage Zeit gebt, ich versuche, den Script so schnell wie möglich wieder hoch zu bekommen!

Trotzdem erbitte ich mir eine Auszeit, wenn ich erst um 18 Uhr Heim komme ... dann hab ich 'die Schn*uze' nämlich von der Schaffe schon voll, sorry.

In diesem Sinne
Posti (im Schloesser-Acc)

Natürlich haben wir verständnis dafür, hätte sicher auch keinen Bock abends heim zu kommen und dann weiter zu arbeiten... Bin ein sehr geduldiger User *g*

Na hoffentlich bekommste beim Schloesser auch mal was zu trinken (und nicht nur Alk-freies zeug) damit du mal energie auftanken kannst *g*

Haut rein euer

Kowelenzer

Natürlich haben wir verständnis dafür, hätte sicher auch keinen Bock abends heim zu kommen und dann weiter zu arbeiten... Bin ein sehr geduldiger User *g*

Na hoffentlich bekommste beim Schloesser auch mal was zu trinken (und nicht nur Alk-freies zeug) damit du mal energie auftanken kannst *g*

Haut rein euer

Kowelenzer

Bei MIR bekommt jeder nach getaner "ARBEIT" das zu trinken was er will.

Da brauch er sich bestimmt nicht zu beschweren ;)

ey kowelenzer, denke drann, ich komme nicht aus kowelenz !
Ich bin nicht geizig ;)

Jaja erst den armen Kerl schuften lassen und dann darf er sich wahrscheinlich sein Bier selber brauen gehn, gell?

...nee, er dürfte es ja nicht in den Kühlschranke stellen (Dann strömt die kalte Luft ausm Kühlschrank -> kostet Strom), und wer mag schon warmes Bier ;)

Hi

Bis dadrauf, daß mich PHP (oder mySQL) nicht mag ... ne, leider nichts Neues.
Hab noch Probbs beim Sperren einer Tabelle, Ein- / Auszahlungen waren in der Vergangenheit auch nebeneinander möglich, was zu Problemen führte.
Das möchte ich unterbinden, indem ich, während einer Ein-/Auszahlung die entsprechende Tabelle sperre und danach wieder freigebe.
Und hier haperts noch etwas.

Auch, wenn Eure Lose hier Schimmel ansetzen, irgendwann werden Die zum Putzen wieder freigegeben :ugly:.

Ach ja, bevor ich das wieder vergesse: hab momentan sehr häufig kaum Zeit (klingt nach blöder Ausrede, ist aber so), was dem Script hierbei nun gar nicht zu Gute kommt.

Aber eines Tages (hoffendlich bald) werde auch ich mal Urlaub bekommen, und mich nen bischen intensiver um die Materie kümmern zu können ... nach (teilweise !) über 10 Stunden Maloche hab ich nämlich auch keinen Bock auf nix.

Naja, hoffen wir mal, daß mein Chef nem Urlaubsgesuch wohlwollend gegenübersteht ... oder mich nur so die PHP-Tipperei fängt.

MfG
Posti