Euro2You-Losedoppler

Hi Posti!

du scheinst ja in letzter Zeit nicht viel Luft zu haben, um dich um den Doppler zu kümmern -> find' ich schade...

Ich hatte dir ja schon im "alten Forum" angeboten, dich programmiertechnisch zu unterstützen, dass möchte ich noch mal "auffrischen".

Dein Script ist wohl das ausgereifste, dass ich kenne, allerdings find' ichs schade, dass es nun so "verkommt". In den letzten 12 Monate gabs schon 2 größere Pausen, dass kann nicht wirklich fördernd wirken. Hilfe möchtest du ja auch keine...

Klar, du hast keine Betreibergebühr und keinen Gewinn, aber wenn du's gerad echt nicht mehr unterbringst, solltest du dir überlegen, ob du das Projekt nicht einstellst / abgibst.
Wäre natürlich auch möglich das weiterhin so zu betreiben wie es ist und nur die 10 Stamm-User weiter zu versorgen. Wobei ja Schloesser33 im Lose-Preis-Thread auch schon geschrieben hat, dass er eigentlich keine Lose mehr hat.

Ich bin gerad an dem Punkt, dass ich mich von meinen kläglichen 28 mio in dem Script bereits verabschiedet hab', denn egal wie's nun weiter läuft (steigender Losepreis -> weniger Einzahlungen [wenn überhaupt welche gemacht werden können], fallender Losepreis->kein interesse mehr an Losen & dementsprechend auch keine neuen Einzahlungen) ohne Pflege & Service geht also nichts mehr :(

Momentan etwas deprimierte Grüße

cptjohn

Wobei ja Schloesser33 im Lose-Preis-Thread auch schon geschrieben hat, dass er eigentlich keine Lose mehr hat.

das bezog sich aber NICHT auf den Doppler, eher auf Klammlose :D

Ich habe mit Posti vorgestern noch gesprochen, er hofft auf ein langes WE ( bzw. darauf das er Montag frei hat )
Er wollte in diesem fall versuchen das ding wieder onlinefertig zu machen.

Das wäre doch was. Also ich bin durchaus auch noch aufmerksam auf dieses Thema hier und hoffe immer noch ein wenig meine knappen 40 Mios. wieder investieren zu können.

Moinse

Sorry, daß es so lang gedauert hat, sind wieder ONLINE.
Hatte diverse Probleme festzustellen, ob einer der Scripte wirklich nur 1x läuft (DB-Sperre wollte nicht klappen ... kA, warum) ... nun läuft's Anders ;)

Vielen Dank für das Hilfe-Angebot, werde es trotzdem ausschlagen.
Nicht nur, daß Du längere Zeit brauchen würdest, um durch meine Strickerei durchzusteigen, so weiß ich, wer schuld ist (und solange ich nur mich in den Ar*** beißen muß, passt des schon).

Nun denn, ne weitere Kontoübersicht (ne Art Balken) wird wohl morgen in Angriff genommen, lasst Euch überraschen :)

Ach ja, bei den Test's würden 3 Konten ausgezahlt, von denen die Mails an MICH gingen (beim Testen gehen ALLE Mails an mich).
Also nicht wundern, wenn da ne Auszahlung war, die nicht gemeldet wurde.

In diesem Sinne, muß jetzt los, hier geht irgendwo das Licht nicht *grummel*

MfG
Posti

Vielen Dank für das Hilfe-Angebot, werde es trotzdem ausschlagen.
Nicht nur, daß Du längere Zeit brauchen würdest, um durch meine Strickerei durchzusteigen, so weiß ich, wer schuld ist (und solange ich nur mich in den Ar*** beißen muß, passt des schon).

MfG
Posti

...soweit hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, hab bisher doch noch keine Fehler gemacht ;)

Nun denn, ich bin jetzt auch wieder wunschlos glücklich :mrgreen:

Grüße cptjohn

Besteht hier eigentlich noch die Chance dass ich meine 12 Mios rausbekomme die ich vor ca10Monaten eingezahlt habe? :yawn:

...ja, die besteht -> insbesondere, weil da irgendwer über 2 MRD Lose eingezahlt hat ;)

ich habe davon leider kein einziges Los bekommen
naja aber ich habe ja auch seit dem 09.03.06 kein einziges meiner Konten mehr ausbezahlt bekommen....
schon komisch das ganze :roll:
EDIT: Sehe gerade dass noch abgebaut wird, vl bekomm ich ja noch was....

User-Statistik von 141468
Anzahl an Eigenen aktiven Konten 11.645
darin eingesetzte Lose 12.385.000
bereits eingesammelte Lose 471.090,5500
entspricht einem Prozentsatz von 3.80372%

Anzahl an Eigenen ausgezahlten Konten 164
darin eingesetzte Lose 164.000
daraus erhaltene Lose 338.707
entspricht einem Prozentsatz von 206.52866%

das sagt mein Konto...
und es sind 0Lose druff

das sagt mein Konto...
und es sind 0Lose druff

Moment mal, Du hast doch 471.090 Lose bereits eingesammelt.

Du hast doch gesagt das Du kein einziges Los bekommen hast.

Das aber stimmt doch nicht. Es mag sein das Du noch kein Konto ausbezahlt bekommen hast, Lose hast Du schon bekommen ;)

Bei nur 11.645 Konten ist es halt eher unwarscheinlicher als mit 500 K Konten bei der Zinsausschüttung "gefunden" zu werden.

Deswegen sage ich den Usern ja auch immer, je mehr konten desto besser, selbst wenn die Konten "nur" jeweils 1000 Lose haben.

Wenn ich 10 Millionen Klammlose einzahlen möchte, dann nutze ich doch die möglichkeit daraus so viele Konten wie möglich zu machen;)

Keine Sorge, auch Deine Konten werden irgendwann noch ausgezahlt, evtl. schafft Posti es ja noch den " Not Me" Knopf zu "basteln"

Moment mal, Du hast doch 471.090 Lose bereits eingesammelt.

Du hast doch gesagt das Du kein einziges Los bekommen hast.
Ich meinte dass ich nach dem 9.03.06 kein Lose mehr gedoppelt gesehen habe...
und 470k für 12Mios in knapp 10Monaten ist wohl nicht sehr rentabel oder?

Keine Sorge, auch Deine Konten werden irgendwann noch ausgezahlt, evtl. schafft Posti es ja noch den " Not Me" Knopf zu "basteln"

den werde ich unter Garantie nicht drücken :roll:

Ich habe nie was gegen den Doppler gehabt aber in ein paar Wochen brauche ich dringend Lose und da wären die 12 Mios sehr hilfreich. So liegen sie aber nur unverzinst rum und ich komm nicht dran. Und aus den 9Wochen bis zur Verdopplung sind nun ca 35 oder so geworden...und es ist noch kein Ende in Sicht.
MfG
Blade

Ich meinte dass ich nach dem 9.03.06 kein Lose mehr gedoppelt gesehen habe...
und 470k für 12Mios in knapp 10Monaten ist wohl nicht sehr rentabel oder?

den werde ich unter Garantie nicht drücken :roll:

Ich habe nie was gegen den Doppler gehabt aber in ein paar Wochen brauche ich dringend Lose und da wären die 12 Mios sehr hilfreich. So liegen sie aber nur unverzinst rum und ich komm nicht dran. Und aus den 9Wochen bis zur Verdopplung sind nun ca 35 oder so geworden...und es ist noch kein Ende in Sicht.
MfG
Blade

nunja, ich habe wesendlich mehr an Zinsen erhalten, das liegt aber auch daran das ich mehr Konten habe.
Ich bin nach wie vor mehr als sehr zufrieden.

Wer weis das er Lose braucht sollte nicht in einen Doppler einzahlen, wann die Lose wieder rauskommen kann Dir keiner sagen.

Die liegen doch nicht unverzinst rum, schaue mal nach, alleine durch Zinsen wurden anfang des Monats 21,5 Millionen an Zinsen eingebracht.
Von unverzinst kann also keine rede sein.
Wie gesagt, das Du davon kaum was abbekommen hast liegt daran das Du nicht gerade viele Konten angelegt hast.

Sicherlich wirst Du den Knopf nicht drücken, aber evtl. ich !
Damit wäre nämlich den Usern gedient die nicht so viele Konten haben.

Posti kennt den Vorschlag ja ( war ja von mir ) , es ist nur die frage wann und wie er diesen umsetzen kann.

Was die Doppler im allgemeinen betrifft, schau mal bei Mitmachen wie viele Konten da noch im Verteilmodus sind, und dann such doch mal einen Doppler der so lange klappt wie dieser hier.

Mir ist KEIN einziger bekannt.

Naja konnte ich vor 10Monaten wissen dass ich jetzt dann die Lose brauche??
und irgendwie ists schon komisch
die 164 Konten die verdoppelt wurden sind innerhalb von ein paar Tagen verdoppelt worden und seitem (vor ~10-15Wochen) wurde kein einziges Konto mehr verdoppelt.
Vl ists Zufall oder ich habe zu wenig Konten...
Klar ist der Doppler nicht schlecht denn jeder andere wäre schon längst geschlossen worden und der Webbi mit den Lose ab und davon...
Aber was bringts mir wenn ich in 2 Jahren mal ein paar Lose sehe?