Euro2You-Losedoppler

die 164 Konten die verdoppelt wurden sind innerhalb von ein paar Tagen verdoppelt worden und seitem (vor ~10-15Wochen) wurde kein einziges Konto mehr verdoppelt.

Vl ists Zufall oder ich habe zu wenig Konten...

Klar ist der Doppler nicht schlecht denn jeder andere wäre schon längst geschlossen worden und der Webbi mit den Lose ab und davon...

Aber was bringts mir wenn ich in 2 Jahren mal ein paar Lose sehe?

nunja, der Doppler hatte ja auch eine "zwangspause" wo Posti was verbessern musste.

Du hast wohl eher zu wenig Konten ;)

Siehste, deswegen gibt es für mich auch keinen anderen Doppler !

nunja, 2 Jahre sind es ja noch lange nicht.

Es kommt halt hier drauf an so viele Konten ( am besten am stück ) zu haben wie möglich.

Was meinste denn weswegen ich gerne den "not Me" knopf hätte.
Klar, ich schliese damit aus das die Lose auf mein eigenes Konto gehen, das aber ist es mir wert, wenn ich 20% der Konten habe, dann kommen auch 20% der Zinsauszahlungen bei mir an ;)

hm hab meine 5 Mio Lose fast alle als 1000 Lose Konten angelegt (vor ca. 10 Monaten) und bis jetzt ham sich bissl wenigerals 500k angesammelt.. aber wenn die ersten mal in die Top 20 kommen geht das sicher ruckzuck :D. Aber danach werd ich lieber mal beobachten wies so läuft beim doppler weil die 5 Mio hätt ich bei ner Losebank immer zur verfügung gehabt und nach 10 Monaten auch schon genau verdoppelt..also für so kleine user lohnts sich ned wirklich..najo das wird wohl noch mim notme knopf.
Achja wann kommt der Balken? :D

..beim doppler weil die 5 Mio hätt ich bei ner Losebank immer zur verfügung gehabt und nach 10 Monaten auch schon genau verdoppelt..also für so kleine user lohnts sich ned wirklich..najo das wird wohl noch mim notme knopf.
Achja wann kommt der Balken? :D

nunja, ich weis zwar nicht bei welcher Bank Du anlegst, aber 100% in 10 Monaten ?

Klar lohnt sich der doppler, und zwar für jeden, vergessen darf man ja nicht die längeren unterbrechungen die es hier gab, diese werden so hoffe ich nicht mehr vorkommen.
Was das ganze hier etwas beschleunigen könnte wäre ein bischen mehr geschwindigkeit beim Kontenanlegen.

Ob und wie die zu erreichen ist kann ich leider nicht sagen.

Was für BALKEN ??

jo hab ne bank bei der hand die zahlt 10% auf max. 10 Mio pro monat ;)

ja ein Balken wie langs noch zur auszahlung braucht. Weil wie viele Lose sich angesammelt haben is nicht wirklich aussagekräftig ich hab z.b. in den letzten paar Monaten nicht mal 50k gekriegt

jo hab ne bank bei der hand die zahlt 10% auf max. 10 Mio pro monat ;)

ja ein Balken wie langs noch zur auszahlung braucht. Weil wie viele Lose sich angesammelt haben is nicht wirklich aussagekräftig ich hab z.b. in den letzten paar Monaten nicht mal 50k gekriegt

ist so ein Balken überhaupt zu realisieren ?
Ich glaube kaum, es liegt doch schlieslich darann nach welcher Meth. eingezahlt wird, wenn die Konten aber noch nicht eingetragen sind, woher will der Balken denn wissen was da demnächst kommt ?

10% bei ner Bank ist recht viel, ich hoffe für Dich das die vertrauenswürdig ist.

jo hab die 10 Mio mal testweise ausgezahlt und sie warn auch am EF also das passt schon :D

Naja es zahlen ja die meisten nach methode 2 ein hat mir posti gsagt also kann man das denk ich schon so machen. Bei großanlegern wie dir machts ned so viel sinn weil du ja oft Konten durch zinsen ausgezahlt kriegst, das is mir schon klar ;). Aber bei kleineren Anlegern wie mir machts durchaus Sinn weil ich in den letzten 10 Monaten nicht mal 100k ausgezahlt gekriegt hab, und sich ca. 500k angesammelt ham von 5 Mio

Naja es zahlen ja die meisten nach methode 2 ein hat mir posti gsagt

wo und wann hat er das gesagt ?
Also ich bezahle höchst seltenst nach dieser Meth. ein, andere die ich kenne auch nicht.
Deswegen fände ich die umsetzung des "not me" knopfes wichtiger.
Wenn der drinn ist, dann macht Deine Idee mit dem Balken noch weniger sinn, weil viele konten ( alles meine ) einfach "übersprungen" würden.

Hm stimmt da wär der notme knopf wichtiger.. er hats mir erst vor ner woche oder so gsagt aber naja

Hey es geht ja voran! gestern glaub ich warens noch 34.444 Seiten, jez sins 70 weniger :)

gg is ja ned so schlimm

hey hast du mich ned auf euro2you gebracht? Du hast mir das doch alles ganz genau erklärt, oder? aber das war noch letztes Jahr vorm Forumcrash ;)

gg is ja ned so schlimm

hey hast du mich ned auf euro2you gebracht? Du hast mir das doch alles ganz genau erklärt, oder? aber das war noch letztes Jahr vorm Forumcrash ;)

Doch, schlimm ist es schon, wir haben uns ja hier auch über den Doppler unterhalten, aber das mit dem "not Me" Knopf ist irgendwo bei ner Flasche Bier von meinerseite her untergegangen *nochmehrschäm*

Es kann sein das ich Dich auf den Doppler gebracht habe, ich habe einige User die ganze sache erklährt.

Ich bin auch weiterhin der Meinung das es der beste Doppler ist den es jemals gab.

hm ja vorallem dass er so lang läuft ist beachtlich. Ich überleg eh ob ich ned vll um 50€ oder so Lose kaufen soll und die in den Doppler stecken..aber wenn das dann wieder so ca. ein Jahr dauert und in dem Jahr fällt der Losepreis auf einmal auf 20ct pro Mio, weil losemenge.de rauskriegt das 1000 Mal mehr Lose da sin als vermutet oder ka was dann wärs ziemlich blöd :-/
Und bis ich genug Lose erwirtschaftet hab, damit es sich für mich lohnen würde es im doppler anzulegen statt auf ner bank dauerts noch..

hm ja vorallem dass er so lang läuft ist beachtlich. ..

Das liegt mit an dem konzept, alle anderen wollten Gebühren und haben nix anderes gemacht als diese zu behalten.
Hier gibt es keine Gebühren, dafür aber regelmäßige Zinseinzahlung !

Das Problem ( auser dem not me knopf ) ist eindeutig die Geschwindigkeit des Kontenanlegens, aber das will Posti sich nochmal genau anschauen, evtl. findet er ja ne lößung das es ( zumindenst nachts ) wieder schneller geht.

hm das mit den zinsen kapier ich noch nicht ganz..werden die lose von den konten die noch die Methode -1 da stehn ham also noch ned verteilt wurden verzinst?

Wusstest Du das nicht ?

was meinst Du denn woher diese Einzahlungen gekommen sind ?

Gesamt Turbo-Einzahlungen (z.B. Zinsen):363.748.332

Und die wurden unter den Kontoinhabern verteilt, dazu ist KEIN Konto vom Betreiber angelegt worden.
Anders als bei anderen Dopplern hat der Betreiber hier an den gesamten Eingezahlten Lose Nichts verdient !

nein wusste schon das zinsen sind, aber dachte dass nur die konten verzinst werden die noch ned verteilt wurden.
hab mir ja immer wieder ausgerechnet wieviel Mio Zinsen pro woche kommen ;)

dochdoch das waren sie schon hab nachgeschaut was in den Turbos steht und wenn jetz zinslose geturbot wurden und die letzte zinseinzahlung 10 Tage her war, hab ich einfach die Zinsen duruch 10 und mal 7 genommen dann hatte ich die Woche. Ich weiß ja garnet wieviel die noch nicht verteilten konten ausmachen ;)