Euro2You-Losedoppler

jo eh aber ab und zu hat man halt keinen bock drauf..ich komm eh gut mit und alles und lern eh recht leicht also is es ned so schlimm mal zu fehlen..

Skript gesperrt

Hi

Der Script wurde heute morgen aufgrund von DB-Fehler-Mails gesperrt.
Betzroffen ist Die Liste der ausgezahlten Konten, die mächtigste Liste im Script.
Bisher konnte ich noch keinen erreichen, der mir in Sachen Space-Innereien helfen konnte.

Da's wohl noch etwas dauern dürfte noch ne Frage:
Um die Liste wieder in vertretbare Größe herunter zu bekommen, wollte ich ggf. die bisherigen Auszahlungen zusammen fassen.
Zukünftig ausgezahlte Konten werden aber wieder normal in diese Liste eingetragen.

Was meint Ihr dazu?

MfG
Posti

Da's wohl noch etwas dauern dürfte noch ne Frage:
Um die Liste wieder in vertretbare Größe herunter zu bekommen, wollte ich ggf. die bisherigen Auszahlungen zusammen fassen.
Zukünftig ausgezahlte Konten werden aber wieder normal in diese Liste eingetragen.

Was meint Ihr dazu?

MfG
Posti

wenns was bringt solltest Du das machen, kommt der Script dadurch wieder schneller Online ?

Tabelle gerettet, dauert trotzdem noch

Hi

Nach Absprache mit den Leuz, die sich mit meinem Space auskennen (und nachdem mein Chef mir doch noch Feierabend gab) konnte ich durch einen einfachen Mausklick (wirklich nur Einen) die Tabelle wieder zum Leben erwecken.
Ne, online kommt der Script deshalb noch nicht (wäre ja noch schöner) ...
erst muß ich noch die knapp 2000 (!!!!!) Fehler-Mails nachtragen.
Bei jedem rausgeworfenem Konto gab's ne Mail, da das Konto nicht ordnungsgemäß eingetragen werden konnte.
Zwar stehen die Daten in den Mails drin, ist aber Handarbeit.
Dann muß ich die Auszahlungen noch gruppieren (damit nichts verloren geht), die Liste killen *muahaha* und ... das war's schon :ugly:
Ne Anzeige der Gruppierung könnte ich dann auch noch irgendwo rein packen ... man weiß ja nie, wofür's gut ist.

Also nichts, was ein durchschnittlicher Harz-IV-Empfänger nicht an einem Werktag hinbekommen könnte ... nur meint mein Chef, ich wäre noch nicht soweit (hat ja auch was).

Sollte jetzt keineswegs eine Anspielung auf Harz-IV und dessen Auswüchse sein, kenne selber Harz-IV'ler ... nur kennen die meinen Script nicht *gg*

In diesem Sinne
Posti