Euro2You-Losedoppler

Fips68 schrieb:
Hi Posti ich mal wieder und das gleich mit einer schlechten Mitteilung.

Momentaner Jackpot: 1.977 Lose letzter Jackpot-Gewinner: 121907 << das bin ich habe aber keine Lose bekommen werder hier auf Klamm noch beim Doppler sei so nett und schau mal was passiert ist

Der JP war bei ca 125 k Losen

Sobald Posti die Zeit findet, wird er sich um dieses Problem kümmern.
Es werden Dir keine Lose verlustig gehen.

MfG

euro2you

Danke für die Antwort bei dem heissen Wetter ist es schon klar das es einwenig dauert .

mfg Fips68

Meine 5 Millionen sind seit ende 2005 im doppler und kommen einfach nicht raus :(
Das war jetzt über ein halbes jahr

NotOffline schrieb:
Meine 5 Millionen sind seit ende 2005 im doppler und kommen einfach nicht raus :(
Das war jetzt über ein halbes jahr
Kann mir nicht vorstellen das Du da noch garnix auf deinem Internem Konto hast.
Die letzten Wochen wurde doch ganz massive wieder ausgezahlt.

doch 31.652 von den über 5 Millionen Losen sind schon eingesammelt.
Aber trotzdem finde ich das sehr langsam...

NotOffline schrieb:
doch 31.652 von den über 5 Millionen Losen sind schon eingesammelt.
Aber trotzdem finde ich das sehr langsam...
Wird doch, schau mal, er arbeitet doch schon wieder ;)
Ich bin ganz zufrieden mit dem ding, liegt aber auch wohl darann das aufgrund der Masse meine Konten eher getroffen werden als Deine.

Schloesser33 schrieb:
Wird doch, schau mal, er arbeitet doch schon wieder ;)
Ich bin ganz zufrieden mit dem ding, liegt aber auch wohl darann das aufgrund der Masse meine Konten eher getroffen werden als Deine.
naja wenn das wirklich in den schritten so weitergeht, dann habe ich meine lose in ca. 20 Jahren wieder :roll:

NotOffline schrieb:
naja wenn das wirklich in den schritten so weitergeht, dann habe ich meine lose in ca. 20 Jahren wieder :roll:
das wird früher sein, viel früher !
Du musst ja mal bedenken wieviele Konten der in den letzten Wochen abgebaut hat

...das kann ich nicht nachvollziehen! Bin auch da eingestiegen, und hab schon einiges mehr.

Gerade bei dopplern muss man sich aber vorher seine gedanken machen, wann, wieviele, zu welchen "paketgrößen" und nach welchem system man einzahlt.

Grüße cptjohn

1. ...also alleine seit gestern sind bei mir 30 000 dazu gekommen
2. deine Konten sind zu "groß", ich hab nur kleinere eingezahlt

Grüße cptjohn

Das heißt durchschnittlich (schreibt man das so?) 7.752 Lose in jedem Konto.
Deswegen müsste ich eigentlich längst was bekommen...

siehste, da haben wir die ursache, Du hast Deine konten für eine rasche auszahlung zu groß gewählt.

Aber trotz dem, auf deinem Internem Konto müsste sich schon was angesammelt haben.

Schon wieder ein Umzug. Ich hatte die Hoffnung, das das Script jetzt wieder langsam in Schwung kommt. Hatte kurz zuvor erst mal wieder ein bischen was eingezahlt.

Naja, schade...

Hi

Sorry, wollte eigendlich vorm Deaktivieren Bescheid geben ... naja, gab wohl keinen.
Momentan bin ich an Wartungsarbeiten dran, hab da noch kleinere Probbs, die langsam gelöst werden sollten.
Da der Script momentan nur sporadisch genutzt wird, dachte ich, daß die Zeit dafür recht brauchbar gewählt war, sorry, wenn ich damit jemandem verärgert habe.
Ob die DB umzieht, ist noch nicht raus, Fakt ist aber, daß ich an der DB etwas schrauben muß, damit die (auch) in Zukunft keinen Mist macht.

Keine Angst, auch dieses Mal werdet Ihr uns nicht los werden!

Was mir schon gesagt wurde, diverse Links im Script zeigen ins Leere ... also z.B. auf's alte Klamm-Forum *üps*.
Die Daueranfrage an 'Suchmich' (oda so) konnte schon entfernt werden, jetzt läuft diese Anfrage nur noch nen paar Sekunden (wirkte besonders störend im IE ... wo sonst *gg*).

Ne Überarbeitung bekommt auch der Forced-Script, kA, aber irgendwie will der im IE nen PopUp aufmachen ... mal schaun.

Wie dem auch sei, sorry für diese erneute Störung, im Schweiße meiner Fü ... äh, meines Angesicht *g* schraube ich ja schon rum.

MfG
Posti