Euro2You-Losedoppler

Moinse

Die Zufallszahl ist jetzt wieder über 0.
Irgendwas hat eine Switch-Anweisung ausgehebelt, trotz richtiger Bedingung wurde nicht verzweigt, somit keine Grenzwerte gesetzt und ne Zufallszahl zwischen 0 und 0 ... jupp, wird wohl ne 0.

Ladezeit User-Portal, muß ich noch

Geschwindigkeit, dürfte Maximum sein, wünschte, daß ich da noch irgendwo nen Bremsklotz finden würde.
Könnte, neben der Menge der Konten, auch an den nachbarn auf dem Space liegen, wir sind nicht allein.

Mal schaun, was ich herausfinden kann.

MfG
Posti

Ich Danke hab ihn mir auch gleich geholt :) :)

Nur ein kleines Problem ich habe ihm nicht bekommen :( :( also er wurde nicht Gut geschrieben )

AARRGG
Schaun wir mal, hatte da beim letzten Mal ja weas geändert (wo das auch nicht klappte) ... kann das mit dem Jackpot ja nicht wirklich testen.

Moment, wird in wenigen Augenblicken nachgetragen.
Das Userportal dürfte jetzt zwar nicht schneller kommen, dafür kommen aber Teile vom Portal früher ;)

Ich schau mal nach dem Jackpot ... irgendwas ist ja immer

*EDIT*
Jackpot wurde 'von Hand' gutgeschrieben.
Log-Eintrag wurde ebenfalls erstellt.
Nun hoffe ich, daß beim nächsten Jackpot der ganze Kram selbstständig abläuft ... hatte da nen schönen BUG gefunden ... und gefixt.
*ENDE*

*EDIT 2*
Die momentan recht langsame Abarbeitung beruht auf einer (ziemlich fetten) Turbo-Einzahlung.
Sobald die Zinsen verteilt sind dürfte die Geschwindigkeit wieder etwas anwachsen.
*ENDE 2*

Zuletzt bearbeitet:
Sprich wir müssen uns mit der Geschwindigkeit abfinden ? Schade. :(

tja, einen eigenständigen Server wird Posti sich wohl nicht holen, er verdient ja schließlich mit dem Doppler nix, andere Proj. hat er nicht, folglich dürfte sich das irgendwie nicht rechnen.

Mal schauen, evtl. bekomme ich ja in 2-3 Monaten einen eigenen Server, noch lohnt sich das aber auch für mich nicht.

Mir wäre eine schnellere anlegung auch lieber, ich würde nämlich auch noch gerne einige MRD anlegen

....schreibe doch Posti einfach ne Mail ;)

...was soll die Mail bewirken?

Im Übrigen (muss mir gerad mal luft machen):

1. Für mich ist der Doppler bereits tot bzw. "übergelaufen".
2. Es wirkt so, als ob Posti der Doppler auch ziemlich am A.... vorbeigeht -> kann man ja alleine an den Abständen der Posts hier ablesen.
3. Meine letzte Einzahlung war im Oktober letzten Jahres, insgesamt hab ich seit 2005 (oder 2004?) ziemlich genau 30 Mio eingezahlt und immerhin schon 1,3 Mio ausbezahlt bekommen & auf den restlichen Konten haben sich bisher 3,9 Mio angesammelt.
4. Posti lehnt jede Art der Unterstützung ab, egal ob's nun um den server oder das Script geht

---> dieser Doppler lohnt sich nur noch für die, die bereits richtig dick dabei sind (also so jemand wie schlösser, der alleine 60% der Einzahlungen macht / gemacht habt)

Natürlich kann jeder seine Entscheidung selbst treffen, und ich würd' mich auch über neue Anleger freuen, damit ich meine Lose auch wieder draußen hab, wenn sie wieder € 3,- / Mio wert sind ;)

Grüße cptjohn

der geht Posti nicht am A.. vorbei !
Posti ist extra auf einen anderen Server umgezogen.
Leider ist es so das die Betreiber der Server ( er war ja schon auf mehreren ) extremst rummeckern wenn er mit einem Script so viel Leistung zieht !

So nebenbei, ich habe schon lange keine 60% mehr, ich mach nämlich nicht mehr viel mit Klammlosen.

Tot ist der doppler nie ! Es kommt ja immer was dazu.

Das problem ist einzigst die Geschwindigkeit der Kontenanlegungen.

Das eine DB umso länger braucht je größer die wird solltest doch auch Du wissen, oder ?

...sorry schlösser, aber:

Bisher kenne ich dich nur als kompetenten Gesprächspartner, der keine Ahnung von Datenbanken und vom Programmieren hat - allerdings scheinst du wenn es um Posti geht beide Augen zu schließen, die Finger in die Ohren zu stecken und zu brabbeln :evil: (Ist ja auch verständlich, da ihr sagen wir mal befreundet seid)

Dass eine DB länger braucht um die Anfragen zu verarbeiten je größer sie ist, ist mir bedingt auch klar, auch wenn man zu dieser Frage ein ganzes Forum füllen könnte. Ob nun eine DB mit knapp 8 Mio Datensätzen eine große DB ist, ist wieder ne andere Frage ;)
Du kannst ja mal bei google schaun, wie lange mysql benötigt um ein update oder replace für 10000 Datensätze braucht (nicht länger als 20 sekunden, abhängig von der Struktur)....
Außerdem hatte ich und glaube auch du im bereits platz auf nem Server angeboten, bei dem er dann keine Problem mit hätte, wollte er ja aber nicht (ich sitze hier grad an nem dual xeon conroe mit 16 gig ram, der nichts zu tun hat...)

Stimmt, dass du keine 60 % mehr hast, aber der Großteil der Anlagen kommt von dir, Biehl und von 124438, also sagen wir doch, dass ihr 3 zusammen 60 % haltet -> 60 % der neueinzahlungen landen auf euren Konten.

Na ja, wie auch immer in seiner jetzigen Form ist der Doppler für mich nicht tragbar, und Posti hielt es ja auch seit Dezember 06 nicht mehr für nötig sich zu melden. Wobei ich mich auch noch an andere Zeiten erinnern kann (2005 zb), wo in einem Jahr 4 Mrd verdoppelt wurden, heute funktioniert es in dieser Form wohl nicht mehr, und bei fast jeder Lose-Bank hätte ich in 2 Jahren mehr als 15 % erhalten und könnte über diese auch noch verfügen.

Grüße cptjohn

sicherlich sind wir befreundet, er kommt auch öfter hier vorbei, werde dem dann mal sagen das er was posten soll.

Richtig, in einem Anfall von Übermut hatte ich dem mal angeboten amit auf meinen Server zu kommen.

Mein Anbieter jedoch hat mir unmissverständlich gesagt das wenn ich das mache mein Webspace fristlos gekündigt wird.

Du darfst mich nicht mit anderen in einen topf werfen, nach Deiner berechnung müsste ich dann 20% haben, glaube mir, auch diese habe ich nicht