Euro2You-Losedoppler

Hi

hoffe du hast in der mail nen query drinne das du den nur kopieren musst. sonst wirds ja sehr stressig.

Jupp, soweit dachte ich damals schon mit, aber was klickbares wäre jetzt besser gekommen ;)
Trotzdem ist das ne Arbeit, die man seinem übelstem Feind kaum aufbrummen würde ... etwas monoton irgendwie :ugly:

Wird leider noch was dauern *versteck*

Trotzdem:
MfG
Posti

Joa los mach deine arbeit statt zu schwätzen :mrgreen:

Joke, nene laber bissl mit uns, sonst biste sozial ja total isoliert... wie schloesser *lach*

Sry aber etwas in der art musste raus! :mrgreen:

Ach jetzt werden wir auch penibel wenns um Webseiten geht, wo kommen wir denn da hin! Bald möchte dann jeder ne sichere Seite haben und dann? Was sollen all die Bugs machen die dann arbeitslos sind? Und die ganzen Hacker müssen viel mehr Zeit verbringen um ihre Arbeit, die sogar unentgeltlich machen, zu verrichten tztz:mrgreen:

Achso dafür habsch natürlich verständnis, dann lass dich von mir Schelm nicht weiter ablenekn *mit-schäm*

Zwischenstand

Moinse

Wollte Euch nen Zwischenbericht geben.
Die Zusammenfassung der Konten klappt, leider schmiert der zuständige Script dabei teilweise ab.
Da das Aufspielen der Datenbank etwas Zeit beansprucht, verändere ich die Datensätze momentan nur etwas, geht schneller und man kommt auch etwas zum Testen :mrgreen:
Was noch fehlt ist ne Mail mit Erfolgs- und Fehlermeldungen, wie auch das Löschen der gesicherten (zusammen gefassten) Daten.

Die Anzeige kann ich noch integrieren, wenn der Script wieder läuft.

Dauert leider noch nen paar Tage, weiß nicht, ob ich morgen (oda so ... nicht drauf festnageln) den Rest hin bekomme.
Hab momentan leider auch viel auf der Arbeit zu tun, was die Lust auf's scripten etwas ... naja :-?
Werden wir aber noch hinbekommen.

Bis denne dann
Posti

Sorry für die späte Störung

Apropo Scripten

Ihm läuft wieder, hab den Script gerade freigeschaltet.
Kann sein, daß momentan die Werte der bereits ausgezahlten Konten im User-Portal nicht mehr ganz stimmen, da Diese (wohl) aus der Liste der ausgezahlten Konten ausgelesen wird.
Werde das 'die Tage' wieder richten, wie auch ne Übersicht, wer sich schon über wieviele Lose freuen konnte.

MfG
Posti

Hi

...der Link "User-Portal" lädt leider unendlich ;)

Bei mir nicht ... ok, dauerte bestimmt 15 Sekunden (und ich befürchtete eine zerschossene Datei), aber dann kam wieder Alles (bis auf die bereits ausgezahlten Konten, hab da auch 2 oder 3 :))

Wenn's trotzdem nicht will, irgend eine URL, die versucht wird zu öffnen? (außer jetzt euro2you)?

MfG
Posti

Neuigkeiten von Klick4Turbo

Klick wurde mit 96 Pkt vergütet(aktuelle 413476.8)
Ihre Zahl 0 - Jackpot-Zahl 21165

das kommt bei jeden Banner ( Seite ) so werde ich den JP nie bekommen . :)

Denke mal das sollte nicht so sein aber Irgendwas ist ja immer :)

mfg Fips68

Hi

Macht es Euch eigendlich Spaß, immer irgendwo was zu finden?
Da wächst der Jackpot mal ... und immer noch nicht zufrieden *grööhl*, sorry:biggrin:
Mit der Zufallszahl muß ich mal schauen, was das Userportal so lange aufhält ... gute Frage.

Wenn mich der Script noch lange ärgert, leih ich mir mal nen Fichtenmoppet ... *fast handgreiflich werde*

MfG
Posti

PS: Schloesser, hast Du nen Fichtenmoppet-Smilie? Wo??