Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Affiliate-Programm ist unabhängig von der eigenen Teilnahme.Ist es möglich, wenn ich nur die Spielgeldversion nehme, trotzdem Leute für die Echtgeldversion zu werben und dafür die Prämie zu bekommen ?
Nein.Hat man was davon, wenn man jemand für die Spielgeldversion wirbt ?
Die normalen Börsenzeiten im Prinzip.Ich finde es gar nicht mal so schlecht, eine wichtige Anzeige (Handelszeiten) fehlt mir zwar aber das wird sich mit der Zeit relativieren.
Dieser "Spy" links ("Was machen die anderen?") ist ganz hilfreich meistens. Oder wie gesagt wartest Du auf eine weltwirtschaftliche Reaktion (Leitzins-Sekungen etc.). Dann ist es meistens klar, dass Währung X abstürzt. Man darf das "Stop Loss" aber nich zu niedrig wählen, damit man auch ein *bisschen* Schwankung verkraften kann.Habe gestern mit 250 $ angefangen und habe heute 8 $ plus im Kontostand, muß aber dazu sagen das ich mich einmal voll verklickt habe.
Du bekommst feste 200$ pro Lead (wenn derjenige das 1. Mal einzahlt) oder dauerhaft 20% an dessen Umsatz. Funzt prima. Du musst nur mal nen guten Zocker werben und hast fast schon ausgesorgt.![]()
Ich hab nicht dieses 200$ pro Lead modell genommen sondern das 20% dauerhaft vom Umsatz-Modell. ich schätze aber dass die Einzahlungshöhe egal ist. Hauptsache FTD (First Time Depositor).Wie hoch muss denn die Einzahlung sein, damit der Lead vergütet wird?
Das nicht unbedingt. Es muss halt immer im Verhältnis zum Einsatz und zum Wunsch-abgreif-Gewinn stehen. Und der steht im Verhältnis zur Laufzeit (langfristig).nagut, dann muss man aber mit min. 1000$ einsteigen...