eToro.de - Devisenhandel

Was haltet ihr von eToro

• Sieht mir sehr dubios aus - lass die Finger weg

Stimmen: 29 33,7%
  • Bin unentschlossen, gibt ja so viele Modelle die angeblich gut sein sollen ...

Stimmen: 28 32,6%
  • Ich bin da im Spielgeldmodus und zufrieden

Stimmen: 12 14,0%
  • Ich bin da im Echtgeldmodus und zufrieden

Stimmen: 13 15,1%
  • Ich bin da angemeldet aber nicht zufrieden

Stimmen: 4 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    86
zwei letzte Fragen bevor ich mich anmelde.
Ist es möglich, wenn ich nur die Spielgeldversion nehme, trotzdem Leute für die Echtgeldversion zu werben und dafür die Prämie zu bekommen ?

Hat man was davon, wenn man jemand für die Spielgeldversion wirbt ?

Ich habe mich gestern (erstmal) für die Spielversion angemeldet.

Ich finde es gar nicht mal so schlecht, eine wichtige Anzeige (Handelszeiten) fehlt mir zwar aber das wird sich mit der Zeit relativieren.

Habe gestern mit 250 $ angefangen und habe heute 8 $ plus im Kontostand, muß aber dazu sagen das ich mich einmal voll verklickt habe.
Mal schauen wie es sich entwickelt und sobal ich ein paar Euros überhabe werde ich mal aus Spaß einfach mit machen

Ich finde es gar nicht mal so schlecht, eine wichtige Anzeige (Handelszeiten) fehlt mir zwar aber das wird sich mit der Zeit relativieren.
Die normalen Börsenzeiten im Prinzip.

Habe gestern mit 250 $ angefangen und habe heute 8 $ plus im Kontostand, muß aber dazu sagen das ich mich einmal voll verklickt habe.
Dieser "Spy" links ("Was machen die anderen?") ist ganz hilfreich meistens. Oder wie gesagt wartest Du auf eine weltwirtschaftliche Reaktion (Leitzins-Sekungen etc.). Dann ist es meistens klar, dass Währung X abstürzt. Man darf das "Stop Loss" aber nich zu niedrig wählen, damit man auch ein *bisschen* Schwankung verkraften kann.

Wollte die ganze Sache auch mal probieren vorallem das mit dem Spielgeld als einstieg kommt mir sehr entgegen. Nur bekomm ich schon bei der install einen Runtime error und der etoro support brabbelt mich mit firwall ports freischalten zu etc das neuste flsh hab ich auch drauf ansonsten xp sp3 also wenn jemand von euch ne idee hat her damit!

Ich habe Vista, hat zwar auch erst gemeckert und wollte IE 8 haben
habs dann trotzdem zum laufen bekommen

Meine Bilanz (im Spielmodus) ist derzeit + 39 € :LOL:

Hab mich dem ganzen jetzt auch mal angenähert und erst mit Spielgeld letzte Woche angefangen. Heut früh dann auf Realgeld umgestiegen und auch gleich mal ein feststellen müssen: Der Anbieter ist TOP! Kaum angemeldet kam direkt ein Anruf des Supports ob ich denn noch Fragen hätte und ob man mir eben helfen bzw. mit weiterhelfen könnte, wenn jetzt gerade noch eine Frage offen ist. Also bitte, wo gibst sowas denn? :p
Beim Handel direkt hab ich gleich mal einen Rückschlag hinnehmen können, aber hab mich jetzt wieder aufs Ausgangsbudget gehandelt.

Also mein Tipp: Ausprobieren und den guten Anbieter nutzen.

Hui, ich verfolge diesen Thread nun schon länger! Bin aber langsam auch insoweit davon überzeugt, das ich das ganze mal näher ausprobieren werde! ;-)

ich rate euch nur zur Vorsicht! Ich bin damit böse auf die Fresse geflogen. Auch die ganzen "totsicheren" Tipps die man so liest, bergen noch ein enormes Risiko. Wenn ihr euch ins Getümmel schmeißt, dann nutzt einen möglichst kleinen Risikofaktor, damit sind zwar auch die Gewinne kleiner, aber auch die möglichen Verluste sind nicht so groß.

Ja gut....risikolos ist das ganze natürlich nicht.....aber wenn es funktioniert sind die Quoten eben ein Traum. Und damit lässt sich dann auch ein Verlust wieder ausgleichen.

hab beim spielgeldkonto natürlich erstmal nen verlust von 200$ hinnehmen müssen weil ich mal wild drauf los gekauft hab :D
egal
aber ich hab dann auch iwann entdeckt, dass sich bei der software noch ein fenster öffnet was sehr hilfreich ist. nämlich sind da iwelche Handel nach Popularität bei den 100 Top Händlern. und da kann man, wenn die so über 85% liegen, eigentlich nur gewinnen, grün kaufen, rot verkaufen. bin jetzt schon bei stolzen 3000$ angelangt, weil ich iwann mal mit 25$ bei silber eingestiegen bin und damit ca 800$ gemacht hab ;)

nja aber jeder soll selbst entscheiden ob er das risiko eingeht oder nicht. wenn es klappt hat er pech oder muss neu einsteigen, oder es klappt nicht und er hat glück :)

und wenns keiner ausprobiert, weiß niemand ob es gut ist

in diesem sinne gutes handeln

Naja, es sollte schon Geld sein auf das man auf jeden Fall verzichten kann... ;)

Wie hoch muss denn die Einzahlung sein, damit der Lead vergütet wird?
Ich hab nicht dieses 200$ pro Lead modell genommen sondern das 20% dauerhaft vom Umsatz-Modell. ich schätze aber dass die Einzahlungshöhe egal ist. Hauptsache FTD (First Time Depositor).

Kann man eigentlich auch Online auf der Internetpräsenz von eToro traden ohne Software zu installieren?

Ja, aber die is zeitweilig sehr lahm.. Da musste dann schon anständige Limits setzen, damit das Geld nich eifnach verschwindet wenn das Netz mal nichts macht ;)

Die Software is da schon eher zu empfehlen..

Als Erfahrungsbericht kann ich auch nur sagen, dass ich da schon einige Auszahlungen bekommen habe die auch recht schnell bei mir ankamen.

kannste mir auch sagen wo ich den login auf der HP finde.
Hab mich schon todgesucht und find da nichts.

Darf ich mal dieses Bildchen einwerfen?

Nur mal als Verdeutlichung wie wichtig es ist, das Stop -Loss relativ HOCH zu wählen. Wenn man die 2-3 Knicke da nämlich überlebt hat- GZ! 8)
(GBP/USD war das glaub ich)

nagut, dann muss man aber mit min. 1000$ einsteigen...
Das nicht unbedingt. Es muss halt immer im Verhältnis zum Einsatz und zum Wunsch-abgreif-Gewinn stehen. Und der steht im Verhältnis zur Laufzeit (langfristig).

Wollte damit nur sagen, dass man Schwankungen verkraften können muss wenn man langfristig Gewinn machen will. Ist beim Zocken genauso. Man muss verlieren können um zu gewinnen. Das ist aber vielen nicht klar.