pumpkin
Well-known member
- 19 Oktober 2021
- 69
- 39
Hallo zusammen, meine Großtante hat jetzt bald einen halbrunden Geburtstag, sie wird 65 Jahre alt. Geplant hat sie eine große Feier, weil sie der Meinung ist, ab einem gewissen Alter sollte man die halbrunden genauso intensiv feiern wie die runden Geburtstage. Nach wirklich langem Überlegen, haben meine Familie und ich den gemeinsamen Entschluss gefasst, ihr eine Reise zu schenken. Weil sie früher sehr oft und gerne in Griechenland war, haben wir uns gedacht, das wäre die perfekte Destination. Sie erzählt heute noch von den schönen Erlebnissen, sie hat fast jede Insel besucht und war auch schon mal in der Hauptstadt Athen, die ihr wunderbar gefallen hat. Die Zeiten in Griechenland liegen mittlerweile schon einige Jahre zurück. Inzwischen war sie schon sehr lange nicht unterwegs, vorallem nicht mit dem Flugzeug. Ich denke aber, es würde ihr gefallen, mal wieder on Tour zu sein, aber natürlich geht es nichtmehr ganz so einfach wie früher. Sie ist zwar noch fit und agil, aber auch keine 40 mehr. Worauf könnten oder sollten wir bei der Buchung achten, um es ihr so angenehm wie möglich zu machen? Gibt es vielleicht besondere Angebote für Leute in ihrem Alter?