Erfahrungen mit Seniorenreisen nach Griechenland?

Kürzlich war ich mit meiner Familie in Griechenland, normalerweise reisen wir nur organisiert, aber dieses Mal beschlossen wir, etwas Interessanteres auszuprobieren, wir nutzten eine Autovermietung auf Kreta und wurden mit positiven Eindrücken zurückgelassen, wir konnten die Insel bereisen und diese antike Stadt erkunden, jetzt werden wir solche Reisen öfters organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, für Ihre Großmutter wäre es eine gute Wahl, einen Flughafentransfer zu buchen: https://atobtransfer.com/. Ich habe es selbst schon genutzt. Sie muss sich keine Gedanken über die Logistik machen, sondern wird einfach von einem Fahrer abgeholt, der ihr hilft, ihre Sachen zum Auto zu bringen, sie in gute Laune versetzt und sie bequem zu ihrem Hotel bringt. Die Preise sind auch ziemlich gut.
 
Vielen Dank für eure Tipps, bei mir geht es nämlich heuer im Herbst auch wieder nach Griechenland! Ich werde mir die Transfer Optionen deshalb gleich mal ansehen und notieren 🦢🌷
 
Ich war zuletzt mit dem Beitrieb für ein Weekend dort gewesen. Kreta ist für viele Menschen ein beliebtes Reiseziel, weil die Insel eine einzigartige Kombination aus atemberaubenden Landschaften, historischen Stätten, malerischen Dörfern, wunderschönen Stränden und köstlicher Küche bietet. Die Insel ist bekannt für ihre warmen und sonnigen Wetterbedingungen sowie für ihre herrlichen Sandstrände und kristallklaren Gewässer, die zu Wassersportaktivitäten wie Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen einladen. Damals hatten wir Heraklion besucht. Die Black Pearl war ein Highlight.