Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, vielleicht kennst du aber auch Dinge, die ich nicht kenne.![]()
Höchstwahrscheinlich kenne ich schon irgendwelche dinge die du nicht kennst. Ist ja aber auch nichts besonderes. Brav...![]()
Küche?![]()
Deal! Deswegen halte ich mich von Cola fern...![]()
hallo entchen![]()

Du auch? Cola hab ich schon lang nicht mehr getrunken. Naja stimmt nicht. oO Aber fast. Ich trink keine CocaCola mehr. Die schmeckt mir nicht.

Morgähn!
Du Chameur...^^
Auch hier ein herzliches "hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"
Morgähn!
Dagegen ist Chilli nix![]()

Wenn ich dich sehe bin ich Scared![]()
Ja, bei so vielen charmanten und attraktiven jungen Männern kann ich mich nicht zurückhalten...![]()
Ja, bei so vielen charmanten und attraktiven jungen Männern kann ich mich nicht zurückhalten...![]()
@ Dude: Naja, das mit dem süß wird schwierig...^^ Ich serviere nur heiß und scharf und nahrhaltig...![]()
Uh moment, hab ich da nicht den Titel? Wops...
..... Wo zum teufel sind hier charmante und attraktive? Und Männer schon gleich gar nicht.
Scharf ist gut, ich bitte mit extra Chili, für mich wird immer zu wenig gewürzt.
![]()
Na crusher, Sacred, SGE4ever, du... Oder willst du nicht dazugehören? Dann streich ich dich aus dieser Liste und trage dich in die "böse Buben"-Liste ein, da ist genug Platz.^^
Das ist ja furchtbar!!! Da verstehe ich dich, dass du dich noch nicht als Mann sehen kannst. Aber keine Sorge! Es wird dir zwar die Zunge verbrennen, aber würzen tue ich gut.^^
Na crusher, Sacred, SGE4ever, du... Oder willst du nicht dazugehören? Dann streich ich dich aus dieser Liste und trage dich in die "böse Buben"-Liste ein, da ist genug Platz.^^
ich steh an 1. stelle