Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

  • Ich bin gerade auf Urlaub!

    Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

    Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

    Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

    Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

    Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

    Stimmen: 38 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Wer liest schon den ersten Post eines so langen Threads??? :roll:

So. Nix ist los. Ich hab schlechte Laune und muss mich irgendwie ablenken.. Da muss ich halt einen Thread aufmachen und ein wenig Monolog führen...

Oder vllt. schreibt ja doch jemand mit mir? :pray:

Habt ihr denn eine Idee wie ich den restlichen Tag rumbringen könnte?
:arrow: Banner klicken?
:arrow: Gitarre spielen?
:arrow: mit meinem Neffen spielen?
:arrow: mich hier im Forum langweilen?
:arrow: Lesen?
:arrow: Essen?
:arrow: oder einfach dumm rumsitzen und warten bis die Welt besser wird?

Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.. einfach Posten! :roll:

Ihr dürft hier auch gerne tolle Witze schreiben, zu tollen Videos Linken, mit mir doof rumspammen oder mich sonst irgendwie aus meiner gelangweilten Lethargie befreien..

oder möchte jemand mit mir ein Philosophisches Gespräch anfangen? Gerne! :biggrin:


Jetzt: Dudes Smalltalkecke....

So also.. let the Party begin!

Edit: Stex sagte einmal: "Ja, ich seh schon *g*
Der Thread ist so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte... ein Dude-Fred halt. Kranke Diskussionen, aber doch voller Herzlichkeit :ugly: Recht hat er!

Es gibt eine neue Umfrage... Das alte Umfrageergebnis findet ihr hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Cam einschalten und die Welt an deiner Langeweile teil haben lassen :p

edit: Nanu? Bist ja schon am streamen :shifty: Noch vor wenigen Minuten wurdest du mir nicht angezeigt -.-
 
Kommen nun eig. jeden Tag solch sinnlose Threads? Such dir Freunde, unternimm was mit denen man muss nicht den ganzen Tag am PC hängen.

geh Laufen, mach Sport, lern für die Schule wenn du zur Schule gehst.
 
naja wenn du deinen thread überall rumzeigen musst :mrgreen:

schade das du nicht auf mich hörst :cry:

Ja du bist ja auch immer so böse zu mir! :(

Deine Cam einschalten und die Welt an deiner Langeweile teil haben lassen :p

Tu ich ja eh schon! :biggrin:

Kommen nun eig. jeden Tag solch sinnlose Threads?

Ja!

Such dir Freunde, unternimm was mit denen man muss nicht den ganzen Tag am PC hängen.

Ich hab freunde :biggrin: Und die kommen auch nachher zum Film gucken.. aber bis dahin ist noch soooo lange hin! :yawn:

geh Laufen, mach Sport, lern für die Schule wenn du zur Schule gehst.

Bei dem Sauwetter werd ich mich hüten und Sport machen.. Schule hab ich keine mehr..
Trotzdem danke für den versuch! :biggrin:
 
Karlsruhe hat immer so konstruktive Vorschläge :ugly:

Das @Duderich haste doch sicher von Cybo abgeschaut ;) :mrgreen:

Aber mal zu deinem eigentlichen Prob!

Falls du schönes Wetter hast geh Fußball spielen ;) Ruf ein paar Freunde an geht ordentlich bolzen :D

Ansonsten... :think: Falls es regnet wäre ich dafür das du dich um deinen Neffen kümmerst :ugly:
 
Karlsruhe hat immer so konstruktive Vorschläge :ugly:

dito! :mrgreen:

Das @Duderich haste doch sicher von Cybo abgeschaut ;) :mrgreen:

8O Abgeschaut.. Nein! Das war ganz allein meine eigene Idee! :ugly:


Aber mal zu deinem eigentlichen Prob!

Falls du schönes Wetter hast geh Fußball spielen ;) Ruf ein paar Freunde an geht ordentlich bolzen :D

Ansonsten... :think: Falls es regnet wäre ich dafür das du dich um deinen Neffen kümmerst :ugly:

Kicken wäre geil ja.. aber hier ist scheiß Wetter.. Ich hol mal schnell meinen Neffen vom Fernseher weg und hock ihn vor meinen PC! :wall:
Edit: Er will nicht :|
 
Kicken wäre geil ja.. aber hier ist scheiß Wetter.. Ich hol mal schnell meinen Neffen vom Fernseher weg und hock ihn vor meinen PC! :wall:
Edit: Er will nicht :|

Hmmm... Irgendwie seh ich deinen Neffen nicht vor der Cam hocken ;)

Aber mal ehrlich im Regen macht kicken doch nochmehr Spaß ;) Da kann man auf der Wiese so schön grätschen :ugly:
 
Schon wieder Freitag? :mrgreen: Wie kann man nur so ein Egoist sein, wenn hier jeder einen Thread über sich selbst eröffnen würde, nenene :p Sorg ma lieber dafür, dass Samen4Lose in Gang kommt!
 
:sing: :shifty: Wann haste dasd enn dahin gemacht? ;)

Hmm... Du hast komische Freunde, aber ich glaube meine sind da nicht besser wenn es regnet :ugly:

Ca. 1 Minute später hab ich das gemacht.. :p

Schon wieder Freitag? :mrgreen: Wie kann man nur so ein Egoist sein, wenn hier jeder einen Thread über sich selbst eröffnen würde, nenene :p Sorg ma lieber dafür, dass Samen4Lose in Gang kommt!

Nee schon wieder Langweilig.. :wall: Na toll jetzt bin ich auch noch Egoistisch.. :biggrin: Außerdem ist Karlsruhe doof ... und ohne ihn Samen4Lose in gang zu bringen ist nicht so einfach.. er ist ja so Potent! :shifty:


Ich spiel jetzt grad bissel Gitarre.. ^^