Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82

Wusst ichs doch das es da auch was zu essen gibt. :biggrin:

Naja, vielleicht kennst du aber auch Dinge, die ich nicht kenne. :ugly:

:think: Höchstwahrscheinlich kenne ich schon irgendwelche dinge die du nicht kennst. Ist ja aber auch nichts besonderes. :biggrin:

So bin ich! :yes:

:ugly: Deal! :biggrin:

Deswegen halte ich mich von Cola fern...:ugly:

Du auch? Cola hab ich schon lang nicht mehr getrunken. Naja stimmt nicht. oO Aber fast. Ich trink keine CocaCola mehr. Die schmeckt mir nicht.

:love: Du Chameur...^^

Dagegen ist Chilli nix:ugly:

Du auch? Cola hab ich schon lang nicht mehr getrunken. Naja stimmt nicht. oO Aber fast. Ich trink keine CocaCola mehr. Die schmeckt mir nicht.

Ich mag sie, aber ich vertrage sie nicht... :ugly:

:kiss: Auch hier ein herzliches "hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" :mrgreen:

@Nigogo

Ich bin Sacred. Secret ist nen anderes User. Trotzdem hi. ;)

@Crusher

Heya! :)

@Wildentchen

ENTEEEEEEEEEEEEEE! :mrgreen:

@Duderich, der eh hier ist

Moinsön 8)

:oops:
knuddel2.gif

:kiss: Auch hier ein herzliches "hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"

aber selber :biggrin:

Ja, bei so vielen charmanten und attraktiven jungen Männern kann ich mich nicht zurückhalten... :love:

@ Dude: Naja, das mit dem süß wird schwierig...^^ Ich serviere nur heiß und scharf und nahrhaltig... :ugly:

Ja, bei so vielen charmanten und attraktiven jungen Männern kann ich mich nicht zurückhalten... :love:

8O Wo zum teufel sind hier charmante und attraktive? Und Männer schon gleich gar nicht.

@ Dude: Naja, das mit dem süß wird schwierig...^^ Ich serviere nur heiß und scharf und nahrhaltig... :ugly:

:biggrin: Scharf ist gut, ich bitte mit extra Chili, für mich wird immer zu wenig gewürzt. :(

Uh moment, hab ich da nicht den Titel? Wops...

.... :wall: ..... :p

8O Wo zum teufel sind hier charmante und attraktive? Und Männer schon gleich gar nicht.

Na crusher, Sacred, SGE4ever, du... Oder willst du nicht dazugehören? Dann streich ich dich aus dieser Liste und trage dich in die "böse Buben"-Liste ein, da ist genug Platz.^^

:biggrin: Scharf ist gut, ich bitte mit extra Chili, für mich wird immer zu wenig gewürzt. :(

Das ist ja furchtbar!!! Da verstehe ich dich, dass du dich noch nicht als Mann sehen kannst. Aber keine Sorge! Es wird dir zwar die Zunge verbrennen, aber würzen tue ich gut.^^

Ente, will auch in die Böse Buben Liste! Gehör sowieso dazu ^^

Eher in die "Unnormal"-Liste, aber was solls. :ugly:

*erstmal lachflash unterdrücken*

so:

Na crusher, Sacred, SGE4ever, du... Oder willst du nicht dazugehören? Dann streich ich dich aus dieser Liste und trage dich in die "böse Buben"-Liste ein, da ist genug Platz.^^

Ich bin doch so unüberzeugt von mir.. :( Keiner liebt mich. Alle wollen nur meinen Körper. :mrgreen:

Das ist ja furchtbar!!! Da verstehe ich dich, dass du dich noch nicht als Mann sehen kannst. Aber keine Sorge! Es wird dir zwar die Zunge verbrennen, aber würzen tue ich gut.^^

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich hoffe die Küche ist gemütlich, sonst fühle ich mich beim essen nicht wohl.