Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, bin gerade genervt von gewissen Leuten, die Diskussionen ständig nur in eine Richtung drängen wollen und sich sehr schlau vorkommen...![]()

Wuff
*Dude´s Bein rammel*
Nö, das Bein ist noch viiiiiiiel beharrter wie das Gesicht![]()

Das würde mein Hund total toll finden! Er liebt Männerbeine, wohl weil er denkt, dass das irgendwie auch Hunde sind...![]()
Was haste denn für ne Rasse?
Ich einen Beagle![]()

Glaube mir, es nervt, wenn er versucht meine männlichen Gäste zu besteigen und ich deswegen keine Zeit habe mit ihnen etwas Vernünftiges zu tun...Dein Hund ist mir Sympathisch.![]()

1.Du verwechselst das mit dem Eagle![]()

Glaube mir, es nervt, wenn er versucht meine männlichen Gäste zu besteigen und ich deswegen keine Zeit habe mit ihnen etwas Vernünftiges zu tun...![]()
HeheJack-Russell-Terrier. Hat ein bißchen was vom Beagle und Foxterrier, aber am meisten von Terroristen.![]()
Wieso. Dein Hund - ein persönlicher Vorkoster.![]()

Hehe
Sobald ich eine Claudia hier antreffe sind ich dann:
"Claudia hat nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grunde"![]()
Glaubst du ich juckel an Männerbeinen rum?![]()

Tzzz... Das solltest du besser wissen^^
Das bedeutet nichs gutesAch ja ich war in München und hab mit meiner Ma zusammen ein Fahrrad gekauft. Schick.
Am dritten Standbein?![]()
1. Ich würde nie unanständige Dinge tunNein. Ich habe mit dir noch keine Erfahrungen gemacht. Das solltest du doch wissen.![]()

Das bedeutet nichs gutes![]()
Wir haben hier von haarigen Männerbeinen gesprochen, oder?^^
1. Ich würde nie unanständige Dinge tun
2. Noch?

3. Mein Gedächtnis ist manchmal etwas lückenhaft....![]()
Oh sorry, da bin ich wohl vom Thema abgekommen.![]()

Glaub ich dir aufs Wort.
Sagt man halt so. November?![]()

Wem sagst du das?![]()

uihhh da mußte ich aber viel nachlesen
Nur mein Beagle ist vieeeeeeel schöner![]()