Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Nö. Das Ava interessiert mich nicht im geringsten..

Mädels.. Jungs.. ich muss jetzt gleich los.. Burztrag von nem Freund.. man sieht sich.. irgendwann

Sacred kannst du bitte Happy nachher ausrichten er soll mir ne PN oder so schreiben wann er morgen in Muc ist! :yes: besten Dank! :)

:mrgreen: Das sagst du so einfach.. ich hab euch halt alle so lieb und will euch nicht verlassen!
gruppenknuddeln3.gif

sehen? ich wäre für spüren!

Lass mich da raus, mich würde echt nur interessieren, ob du bei deiner großen Klappe das auch wirklich durchziehen würdest. Aber ist ja egal, wir lassen das Thema lieber. ;)

Tu ich nicht, das weißt du. :p

Doch tust du. Wie willst du denn aussehen, daß du dich selbst nicht mehr als hässlich betrachtest? Wie Brad Pitt oder so? Ist doch albern. Du siehst niedlich aus. Ich glaube, wir müssen uns mal ernsthaft über dein Selbstwertgefühl unterhalten. Du bist nett und ich mag dich. Also Kopf hoch und sei stolz auf dich selber. Wer sich nicht mit dir abgeben will, verpasst einen netten Kerl, der Humor hat, über sich selbst lachen kann und Charaktereigenschaften hat, die es wert sind, daß man dich näher kennenlernen möchte. Und nun will ich so einen Stuß von hässlich oder was weiß ich von dir nicht mehr lesen.

wenn du es wissen willst, melden :mrgreen:

Karli mein Süßer, ich überlasse das lieber dir. Aber um dir ein bisschen Futter für deine Phantasie zu geben: Ich gehe jetzt schön in die Wanne zum Entspannen mit einer Tafel Ritter Sport voll Nuss und einer Cola. ;)

Wirst du nicht verhinden können. ;)

Stimmt. Aber ich kenne mich. Und ich wette mir dir, daß du irgendwann dermaßen die Nase voll davon hast, weil du von mir per PN oder ICQ oder Beiträgen hier im Forum zu diesem Thema genervt wirst, daß du dann freiwillig nix mehr posten wirst. :ugly: :kiss: