Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sacred kannst du bitte Happy nachher ausrichten er soll mir ne PN oder so schreiben wann er morgen in Muc ist!besten Dank!
![]()
@Happymaster
Ah okay.. danke. Bestimmt bei Tobi.Der ist auf der B-Day-Party eines Freundes.

Happymaster, willkommen im Club, keiner Macht den Fettmachern![]()
das tut ihr doch aua, du bist doch sooooo schwer![]()
Reh! Danke, Dude.
264
Ich hoffe ich habs richtig interpretiert das du heute dann gar nicht in Muc bist? ^^Ah okay.. danke. Bestimmt bei Tobi.![]()
![]()
Hm... mal eine halbwegs sinnvolle Umfrage. *angst*
Jetzt fangst Du auch noch mit Umfragenwechsel an.
Da fehlen noch die Punkte:
- Der Duderich nervt gewaltig mit der Umfrage
- Cybo hat doofe Ohren
- tomtom und FischVolk rule the world ...
- Duderich ist ein Schokoladenfreak, in jedem Fall ein Freak!
- Wenn ich hier nach meinen Schokoladengewohnheiten gefragt werde, stehe ich kurz vor meiner Abmeldung bei Klamm.
- Ich mache für Lose alles. Sag Du mir, was ich abstimmen soll.
![]()
Wenn ich zuhause bin muss ich mal mit Cybo drüber reden.. Finde ich gut! Ach und was ich noch sagen wollte.. DJ, ich mag dich!![]()
![]()
Das ist aber eigentlich echt traurig... Ihr dürft doch auch ohne mich spaß haben!![]()
Ohne dich Spaß haben? Unmöglich.![]()
So, bin wieder da. Endlich Wochenende. ^.^
na ups, womit hab ich denn das verdient? *staun*
Dude, keine Sorge, Karli, Sacred, ich und andere hatten super Spaß ohne dich, dafür aber teilweise auf meine Kosten.![]()
Aber ist trotzdem schön, daß du wieder da bist.
@DJ
Auf deine Kosten?![]()
Na erinnerst du dich nicht an die Losesache? Wo ich Karli noch angemacht hatte, daß er dem User (komm jetzt nicht auf den Namen) nicht richtig erklärte, was er mit den Losen machen kann?![]()
Dieser User war ich.![]()
Und ja, stimmt, da hattest du nicht sofort die Ironie erkannt - Aber kann passieren, bei mir öfters.![]()