Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ebend gute und schlechte OpferDu bist ein gutes
![]()
Kennst du denn ein alternatives Wort?![]()
Na erinnerst du dich nicht an die Losesache? Wo ich Karli noch angemacht hatte, daß er dem User (komm jetzt nicht auf den Namen) nicht richtig erklärte, was er mit den Losen machen kann?![]()
"Es gibt User, mit denen macht es mehr Spaß, als mit anderen"

Hm.. sagen wir so.. ein Treffen wäre wohl nicht möglichst sinnvoll gewesen. Bin Mittag (oder war's schon Nachmittag??) dort noch mal hingefahren. Und eben zurück gekehrt.. etwas fertig und müde!Bitte....Ich hoffe ich habs richtig interpretiert das du heute dann gar nicht in Muc bist? ^^

Der gute, alte Schlunz? ^^ Hehe.. konnte er denn eine Assoziation zu einer Person herstellen?Nö. Beim Schlunz.. Aber Tobi war auch da und hat sich über deinen gruß sehr gefreut..![]()
Uuuh.Das wird sich ändern.. siehe Quote unter dem hier geschriebenen..![]()
Bestimmt weil keine Sa.. User da waren!Und warum hat hier heute noch keiner geschrieben?![]()

haaaachhhh.Wie lieb von dir das du dich so toll entschuldigst.. ich vergebe dir natürlich ALLES..![]()
![]()
doofes Thema.. neues Thema.. und zwar das da:
Es gibt eine neue Umfrage!!! Bitte stimmt alle ab!
Und weiter gehts...![]()
Schnabel auf und in einem Stück runterschlingen... So machen wir Enten das nämlich...![]()
so mach ich das auch wenn ich enten esse

Ich mag aber keine Schokolade![]()
Ich mag aber keine Schokolade![]()