Enteneier, wir brauchen Enteneier!

Soll es eine neue Umfrage für diesen Thread geben?

• Ich bin gerade auf Urlaub!

Stimmen: 4 4,9%
  • Ich möchte lieber mal wieder eine heiße Nacht mit Kay verbringen...

Stimmen: 7 8,5%
  • Hast du die Idee von dubberle geklaut? 8O

Stimmen: 5 6,1%
  • du-nervst!

Stimmen: 12 14,6%
  • Lass mich in ruhe ich idle hier doch nur!

Stimmen: 16 19,5%
  • Apfelkuchen

Stimmen: 38 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ach, man kann auch auf anderer Kosten Spaß haben - Zum Beispiel mir. :biggrin: Irgendwann erwischt es halt jeden. :biggrin:

Mich öfters. :ugly:

Sehr oft. :ugly: :ugly:

Na erinnerst du dich nicht an die Losesache? Wo ich Karli noch angemacht hatte, daß er dem User (komm jetzt nicht auf den Namen) nicht richtig erklärte, was er mit den Losen machen kann? :mrgreen:

Da war ich aber übrigens auch dabei... :p Also habt ihr ohne mich doch keinen Spaß? 8O

"Es gibt User, mit denen macht es mehr Spaß, als mit anderen"

Was man aber auch wieder falsch verstehen könnte.. :sing:

So ich mach mich gleich wieder auf. heute abend ist ein Konzert.. Hip Hip Hurra - á la Ska!
yeah.gif

Bitte.... :ugly: Ich hoffe ich habs richtig interpretiert das du heute dann gar nicht in Muc bist? ^^
Hm.. sagen wir so.. ein Treffen wäre wohl nicht möglichst sinnvoll gewesen. Bin Mittag (oder war's schon Nachmittag??) dort noch mal hingefahren. Und eben zurück gekehrt.. etwas fertig und müde! :mrgreen: Hoffe du hast Spaß da.. bei dem Konzi des bestimmt schon länger läuft oder schon wieder vorbei ist. :ugly:

Nö. Beim Schlunz.. Aber Tobi war auch da und hat sich über deinen gruß sehr gefreut.. :mrgreen:
Der gute, alte Schlunz? ^^ Hehe.. konnte er denn eine Assoziation zu einer Person herstellen? 8O

Das wird sich ändern.. siehe Quote unter dem hier geschriebenen.. :mrgreen:
Uuuh.

Und warum hat hier heute noch keiner geschrieben? 8O
Bestimmt weil keine Sa.. User da waren!

Ich glaube.. für den Quote-Splitter wäre auch ein "Part-Deleter" sinnvoll. :ugly:

Edit: 268

Zuletzt bearbeitet:
haaaachhhh.
herzpochen.gif
Wie lieb von dir das du dich so toll entschuldigst.. ich vergebe dir natürlich ALLES.. :kiss:

Ich danke dir... :kiss:

doofes Thema.. neues Thema.. und zwar das da:

Es gibt eine neue Umfrage!!! Bitte stimmt alle ab! ;)

Und weiter gehts... :biggrin:

Es fehlt eine weitere Abstimmungsmöglichkeit:

Schnabel auf und in einem Stück runterschlingen... So machen wir Enten das nämlich... :mrgreen: