Jap, immer weiter so.
Schalke spielt heute unendschieden gegen Dortmund und dann haben wir erstmal etwas mehr Luft. Wobei ich auch nix gegen ne Niederlage hätte :mrgreen:
Aber guckt auch mal die Tore an. Außer Bremen hat noch niemand die 30er Grenze geschafft und Bremen hat schon die 40er deutlich überschritten und geht auf die 50 Tore zu. Wenn das so weiter geht, dann sind vielleicht 100 Tore diese Saison möglich.
mfg Haumann

richtig schönes spiel gesterm der SV war wieder mal nicht aufzuhalten, die frankfurter wurden regelrecht überrannt, die waren die beiden gegentore nur ergebniss korrektur

wer will den SV jetzt noch aufhalten?

hoffentlich gehts so weiter

Sie sich selbst? Fc Hollywood aus Bayern? wer weiss schon was noch passieren wird!

Schalke hat heute nur "leider" 3:1 gewonnen ;), also so leicht wird es für Bremen nicht, bin mal auf die Partie Schalke- Bremen gespannt, wer da vorne liegen wird *g*

Schalke hat heute nur "leider" 3:1 gewonnen ;), also so leicht wird es für Bremen nicht, bin mal auf die Partie Schalke- Bremen gespannt, wer da vorne liegen wird *g*

Also die Partie Schalke - Bremen hatten wir diese Saison am 25.08.06 und Schalke gewann mit 2:0 und trotz dieses Sieges stehen die Schalker hinter den Bremern ;)

*klugscheiß* :mrgreen:

...die Partie Bremen - Schalke findet am 03.02.07 statt, ist also das 3. Spiel nach der Winterpause und wer weiß, ob diese beiden Mannschaften die Tabelle dann überhaupt noch anführen :think:

Also die Partie Schalke - Bremen hatten wir diese Saison am 25.08.06 und Schalke gewann mit 2:0 und trotz dieses Sieges stehen die Schalker hinter den Bremern ;)

*klugscheiß* :mrgreen:

...die Partie Bremen - Schalke findet am 03.02.07 statt, ist also das 3. Spiel nach der Winterpause und wer weiß, ob diese beiden Mannschaften die Tabelle dann überhaupt noch anführen :think:

Du hast ja Recht, aber ich hatteim Gedächtnis die haben in Bremen gespielt, nun gut, auch okay ;)

Auf jeden Fall gefällt mir die Bundesliga dieses Jahr sehr, Lautern tingelt zwar in der zwoten rum, aber trotzdem schau ich es gerne, da es endlich mal wieder schön spannend ist!

Du hast ja Recht, aber ich hatteim Gedächtnis die haben in Bremen gespielt, nun gut, auch okay ;)

Auf jeden Fall gefällt mir die Bundesliga dieses Jahr sehr, Lautern tingelt zwar in der zwoten rum, aber trotzdem schau ich es gerne, da es endlich mal wieder schön spannend ist!

Aber als derzeitiger 4. haben die "Roten Teufel" noch alle Chancen wieder aufzusteigen und Wolfsburg geht dafür in die 2., hätte eigentlich letzte Saison schon so sein müssen :mrgreen:

Und wie wir alle wissen, war Bremen bereits sechsmal Herbstmeister und wurde am Ende nur dreimal Meister.

*g* und wie wir alle wissen, nur das Endergebnis zählt und wie man am Ende der Saison nach oben gekommen ist, interessiert kaum jemanden. 2:1 gezittert, 3 Punkte kassiert und die waren wichtig für Bremen :)

*sich auf eine spannende Rückrunde freut*

Und wie wir alle wissen, war Bremen bereits sechsmal Herbstmeister und wurde am Ende nur dreimal Meister.

NUR ist gut ;) 3 mal ist doch besser als nix - Leverkusen würde sich n Ast freuen bei dem Schnitt :LOL: Vielleicht wird Bremen ja am Ende dieser Saison wieder deutscher Meister ;)

Ich gratuliere jedenfalls zur Herbstmeisterschaft und hoffe, die Rückrunde von Bremen wird genauso punkte- und torreich wie die Hinrunde (ausgenommen davon ist der 2. Spieltag *fg*)

NUR ist gut ;) 3 mal ist doch besser als nix - Leverkusen würde sich n Ast freuen bei dem Schnitt :LOL: Vielleicht wird Bremen ja am Ende dieser Saison wieder deutscher Meister ;)

Ich gratuliere jedenfalls zur Herbstmeisterschaft und hoffe, die Rückrunde von Bremen wird genauso punkte- und torreich wie die Hinrunde (ausgenommen davon ist der 2. Spieltag *fg*)

Herr dergerdes wollte damit sagen, dass seine Bayern nur 3. sind, kein Herbstmeister oder sonst was, eben nur 3. hinter Schalke und Bremen :mrgreen:

...wie oft waren die Bayern Herbstmeister und sind danach Meister geworden :?:

...ist ja auch egal, ich denke, dass die Bremer es diese Saison schaffen werden, die Meisterschaft zu gewinnen :!:

Mit einem 3:0 gegen Hannover wieder die Tabellenführung übernommen :clap:

...leider habe ich bis dato noch keine Tore zu sehen bekomme :roll: , aber vielleicht bekomme ich gleich bei DSF noch was zu sehen :p

Super Spiel am Sonntag :) Morgen könnt Ihr ruhig mal auf die 3 Punkte verzichten ;)

Tim Wiese ist wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel gegen Leverkusen nicht einsatzfähig, stattdessen wird Andreas Reinke im Kasten stehen.

Quelle

Super Spiel am Sonntag :) Morgen könnt Ihr ruhig mal auf die 3 Punkte verzichten ;)

Tim Wiese ist wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel gegen Leverkusen nicht einsatzfähig, stattdessen wird Andreas Reinke im Kasten stehen.

Quelle

Die drei Punkte gegen Leverkusen wären sehr wichtig, da ja am Sonntag das absolute Topspiel ansteht :yes:

...auch wenn Reinke im Tor steht, denke ich, dass Bremen mit 1 - 2 Toren unterschied gewinnen wird .

Die drei Punkte gegen Leverkusen wären sehr wichtig, da ja am Sonntag das absolute Topspiel ansteht :yes:

...auch wenn Reinke im Tor steht, denke ich, dass Bremen mit 1 - 2 Toren unterschied gewinnen wird .

Sonntag wird echt supi, bin richtig heiß auf das spiel.

heute tippe ich auf ein 1:4. wir wollen doch die 100 knacken und klose macht heute nen doppelpack, würde ihm guttun, dann hören die nörgler schnell wieder auf von einer "krise" zu blubbern... das eine tor muss reinke reinbekommen, wird bestimmt nichts bsesonderes sein, aber was wäre werder ohne gegentor? ^^

gibt es schon was neues von klasnic?

Mfg SC

Mit viel Glück 2:0 in Leverkusen gewonnen :roll:

...freuen wir uns auf Sonntag und dem absoluten Topspiel auf Schalke :!: