Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Mit viel Glück 2:0 in Leverkusen gewonnen![]()
...freuen wir uns auf Sonntag und dem absoluten Topspiel auf Schalke![]()
Wer Meister werden will braucht dieses Quäntchen "Glück"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit viel Glück 2:0 in Leverkusen gewonnen![]()
...freuen wir uns auf Sonntag und dem absoluten Topspiel auf Schalke![]()
Hat überhaupt irgendjemand das Spiel gesehen, oder haben alle Handball geguckt?Glückwunsch an Schalke, sie haben gewonnen, zwar nicht die deutsche Meisterschaft, aber 2:0 gegen meine Bremer
Was ist denn mit Euch los?
Könntet Ihr Eure Schwächeperiode noch bis nächste Woche ausdehnen ?
Ich wäre Euch dann sehr verbunden...
Danach gewinnt Ihr dann die restlichen Spiele und werdet Meister.
Ist das nicht ein Deal?![]()

Noch ist nichts verloren. Sechs Punkte sind noch aufzuholen, allerdings dürfen die Bremer damit nicht mehr lange warten.[...] wurden die Hinspiele gegen Schalke und Stuttgart nicht auch verloren und wer wurde Herbstmeister
Noch ist nichts verloren. Sechs Punkte sind noch aufzuholen, allerdings dürfen die Bremer damit nicht mehr lange warten.
Unter der Woche ist erstmal wieder UEFA-Cup, wo es hoffentlich ein bisschen besser läuft. Gestern war das ja auch spielerisch keine große Leistung.![]()
Schalke hat die Meisterschaft ja auch schon einmal am letzen Spieltag verloren, bleibt abzuwarten, Bayern hat heute ja auch 3 Punkte eingesammelt und wird Stuttgart und Bremen garantiert nicht kampflos auf 2 und 3 in die nächste Saison starten lassen.
Ich bin einfach mal sehr gespannt wie es weiter geht und wer am Ende wirklich die Nase vorn haben wird![]()
Hitzfeld hat in einem Interview den Schalkern schon zur Meisterschaft gratuliert![]()
...wie man gestern Abend sehen konnte, können die Bremer doch noch gewinnen, auch wenn die Chancenauswertung nicht akzeptabel war![]()
...müssen sich die Hamburger am WE wohl warm anziehen, auch wenn ich hoffe, dass die Hamburger nicht absteigen, denke ich mal, dass Bremen die 3 Punkte einsammeln wird![]()
Ich freu mich für Werder und dem Deutschen Fussball, dass sie gestern so locker gewonnen hab.
Ich würde euch natürlich die Meisterschaft gönnen und eine Niederlage wäre für euch vielleicht schon vorentscheidend, aber der HSV braucht den Sieg genauso.. Von daher bin ich etwas zwiegespalten *g* Ich will einfach nich das Schalke Meister wird.. aber man wird sehen wie es am WE ausgeht.. Ändern kann ich es sowieso nich *g*
Sicher nicht. Zu einem guten Nordderby gehören schließlich auch viele Tore. Wenn die Hamburger nochmal gewinnen würden wären sie wieder mit dabei, Bremen muss aber auch drei Punkte einfahren, weil Schalke jetzt schon sechs Zähler Vorsprung hat.[...] hoffentlich wird das kein ödes 0-0-gekicke.
Sicher nicht. Zu einem guten Nordderby gehören schließlich auch viele Tore. Wenn die Hamburger nochmal gewinnen würden wären sie wieder mit dabei, Bremen muss aber auch drei Punkte einfahren, weil Schalke jetzt schon sechs Zähler Vorsprung hat.
Spannung ist also vorprogrammiert...![]()