naja, immerhin hat klose sein tor bekommen :)

aber frings regt mich auf, diese olle gelbe karte war net nötig und den pfiff hat er gehört, naja, aber die gelbe von almeida war für mich eine fehlentscheidung, naja. 0:2, 3 punkte, tabellenführer und feddich, man kann net jedes spiel solch einen zauberfußball spielen und immerhin zu null. am sonntag wirds spannend...

Mfg SC

Glückwunsch an Schalke, sie haben gewonnen, zwar nicht die deutsche Meisterschaft ;) aber 2:0 gegen meine Bremer :roll:

... damit sind es für Bremen 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, aber damit kann ich ich leben. Andere Mannschaften haben nun 11 Punkte Rückstand :mrgreen:

Glückwunsch an Schalke, sie haben gewonnen, zwar nicht die deutsche Meisterschaft, aber 2:0 gegen meine Bremer
Hat überhaupt irgendjemand das Spiel gesehen, oder haben alle Handball geguckt? :LOL: Ich habe jedenfalls nur in den letzten zehn Minuten umgeschaltet und da war das sehr ruppig auf dem Platz.

Die Bremer haben wohl leider keinen guten Tag erwischt.

konnte das spiel leider net sehen, naja, dafür viel anderen sport:

erst beim basketball, danach sofort vor die glotze wg handball, danach schnell ins eisstadion eishockey gucken, die gesammte 2.buliga-spiele waren wg der handball-wm um 1 std verschoben und dazwischen ließ irgendwann werder, aber so wie es aussieht hab ich da ja nichts verpasst, aber gleich werd ich mir ne zusammenfassung angucken :) vllt war das spiel selbst ja gar net so übel...

achja:

Basketball: Verloren
Handball: Gewonnen
Fußball: Verloren
Eishockey: Gewonnen

ein tag voller höhen und tiefen^^

Mfg SC

4:1 in Stuttgart verloren :roll:

...aber wurden die Hinspiele gegen Schalke und Stuttgart nicht auch verloren und wer wurde Herbstmeister ;)

...ich gebe die Hoffnung also nicht auf :!:

Was ist denn mit Euch los?

Könntet Ihr Eure Schwächeperiode noch bis nächste Woche ausdehnen ?
Ich wäre Euch dann sehr verbunden...

Danach gewinnt Ihr dann die restlichen Spiele und werdet Meister.
Ist das nicht ein Deal? ;)

Was ist denn mit Euch los?

Könntet Ihr Eure Schwächeperiode noch bis nächste Woche ausdehnen ?
Ich wäre Euch dann sehr verbunden...

Danach gewinnt Ihr dann die restlichen Spiele und werdet Meister.
Ist das nicht ein Deal? ;)

Wenn Hamburg dadurch nicht absteigen würde und Bremen tatsächlich Meister werden sollte, dann dürfte Hamburg ruhig gewinnen ;)

...aber ich denke, dass Bremen die 3 Punkte einfahren wird :think:

[...] wurden die Hinspiele gegen Schalke und Stuttgart nicht auch verloren und wer wurde Herbstmeister
Noch ist nichts verloren. Sechs Punkte sind noch aufzuholen, allerdings dürfen die Bremer damit nicht mehr lange warten.

Unter der Woche ist erstmal wieder UEFA-Cup, wo es hoffentlich ein bisschen besser läuft. Gestern war das ja auch spielerisch keine große Leistung. :-?

naja, 6 punkte sind auf alle fälle machbar und wenn mal wieder ein paar tore kommen, dann müssen wir ja auch nicht mehr als 6 punkte aufholen...

auf das nord-derby bin ich sehr gespannt, auch freue ich mich schon auf den uefa-cup, aber hoffentlich findet werder zur alten form zurück, denn dann gibt es einen pokal und die meisterschaft :)

Mfg SC

Noch ist nichts verloren. Sechs Punkte sind noch aufzuholen, allerdings dürfen die Bremer damit nicht mehr lange warten.

Unter der Woche ist erstmal wieder UEFA-Cup, wo es hoffentlich ein bisschen besser läuft. Gestern war das ja auch spielerisch keine große Leistung. :-?

Schalke hat die Meisterschaft ja auch schon einmal am letzen Spieltag verloren, bleibt abzuwarten, Bayern hat heute ja auch 3 Punkte eingesammelt und wird Stuttgart und Bremen garantiert nicht kampflos auf 2 und 3 in die nächste Saison starten lassen.

Ich bin einfach mal sehr gespannt wie es weiter geht und wer am Ende wirklich die Nase vorn haben wird :)

Schalke hat die Meisterschaft ja auch schon einmal am letzen Spieltag verloren, bleibt abzuwarten, Bayern hat heute ja auch 3 Punkte eingesammelt und wird Stuttgart und Bremen garantiert nicht kampflos auf 2 und 3 in die nächste Saison starten lassen.

Ich bin einfach mal sehr gespannt wie es weiter geht und wer am Ende wirklich die Nase vorn haben wird :)

Hitzfeld hat in einem Interview den Schalkern schon zur Meisterschaft gratuliert :think:

...wie man gestern Abend sehen konnte, können die Bremer doch noch gewinnen, auch wenn die Chancenauswertung nicht akzeptabel war :roll:

...müssen sich die Hamburger am WE wohl warm anziehen, auch wenn ich hoffe, dass die Hamburger nicht absteigen, denke ich mal, dass Bremen die 3 Punkte einsammeln wird ;)

Hitzfeld hat in einem Interview den Schalkern schon zur Meisterschaft gratuliert :think:

...wie man gestern Abend sehen konnte, können die Bremer doch noch gewinnen, auch wenn die Chancenauswertung nicht akzeptabel war :roll:

...müssen sich die Hamburger am WE wohl warm anziehen, auch wenn ich hoffe, dass die Hamburger nicht absteigen, denke ich mal, dass Bremen die 3 Punkte einsammeln wird ;)

hat hitzfeld nicht erst noch groß rumgetöhnt, dass vor allem für bayern noch alles drinnen is? und bremen hat dann ja nochmal nen tick mehr als bayern... bin da eigentlich sehr zuversichtlich, nen kleinen hänger hat werder eigentlich in jeder saison, selbst in der meistersaison´04 und gestern abend sah es doch gut aus, die chancenverwertung ist mies, da hast du recht, aber schon besser als gegen stuttgurt und nu geht es peu a peu hoch... war es net so, dass nach den cl-spielen werder meist nen schützenfest geliefert hatte? also 6 tore und so... das spiel wird was, da bin ich mir sicher :) und die meisterschaft ist alles andere als entschieden...

Mfg SC

Ich freu mich für Werder und dem Deutschen Fussball, dass sie gestern so locker gewonnen hab.

Ich würde euch natürlich die Meisterschaft gönnen und eine Niederlage wäre für euch vielleicht schon vorentscheidend, aber der HSV braucht den Sieg genauso.. Von daher bin ich etwas zwiegespalten *g* Ich will einfach nich das Schalke Meister wird.. aber man wird sehen wie es am WE ausgeht.. Ändern kann ich es sowieso nich *g*

Ich freu mich für Werder und dem Deutschen Fussball, dass sie gestern so locker gewonnen hab.

Ich würde euch natürlich die Meisterschaft gönnen und eine Niederlage wäre für euch vielleicht schon vorentscheidend, aber der HSV braucht den Sieg genauso.. Von daher bin ich etwas zwiegespalten *g* Ich will einfach nich das Schalke Meister wird.. aber man wird sehen wie es am WE ausgeht.. Ändern kann ich es sowieso nich *g*

also der sieg ist pflicht, wenn werder die meisterschaft will... nach der zweiten habzeit von stuttgart und dem spiel gestern bin ich mir da relativ sicher, dass werder gewinnt und schaaf noch ein paar worte zum abschluss findet, aber werder ist eben unberechenbar, da ändert sich das spiel schneller als das datum, aber wenn alles gut läuft und klose nen guten tag erwischt, tippe ich auf ein

4:0

im gefühl habe ich noch mehr tore, sowohl für werder, als auch für hamburg, freu mich wirklich sehr auf das spiel, hoffentlich wird das kein ödes 0-0-gekicke...

Mfg SC

[...] hoffentlich wird das kein ödes 0-0-gekicke.
Sicher nicht. Zu einem guten Nordderby gehören schließlich auch viele Tore. Wenn die Hamburger nochmal gewinnen würden wären sie wieder mit dabei, Bremen muss aber auch drei Punkte einfahren, weil Schalke jetzt schon sechs Zähler Vorsprung hat.

Spannung ist also vorprogrammiert... :)

Sicher nicht. Zu einem guten Nordderby gehören schließlich auch viele Tore. Wenn die Hamburger nochmal gewinnen würden wären sie wieder mit dabei, Bremen muss aber auch drei Punkte einfahren, weil Schalke jetzt schon sechs Zähler Vorsprung hat.

Spannung ist also vorprogrammiert... :)

klar, in der theorie muss des nen kracher werden, hab ja auch gesagt, dass ich viele tore im gefühl habe... beiden müssten eiegntlih sehr offensiv spielen, kann aber auch seinl, dass hamburg mehr auf konter aus ist, denn ohne die hamburger nun anzugreifen, bremen ist im mom eine klasse besser, daher bin ich gespannt wie es beide mannschaten angehen... also werden ist wie immer sehr offensiv, hamburg wird erstmal ein wenig abwarten und nach 15mins in die offensive gehen und dann gehts los :)
hoffe ich zumindest^^

Mfg SC

Wieder eine Heimniederlage, aber diesmal gegen den HSV, denen gönne ich die Punkte ja ;)

...war es das nun mit der Meisterschaft :!: :?:

... Bremen jetzt nur noch dritter mit 2 Punkten hinter Stuttgart und 7 Punkten hinter Schalke, die eine 2:0 Führung in Wolfsburg verspielt haben und nur einen Punkt mit nach Hause genommen haben :roll:

...aber weiterhin 5 Punkte vor den Bayern, die heute in Aachen verloren haben :mrgreen:

Würde ich noch nicht sagen. Ist noch alles drin. Ein Sieg im nächsten Spiel, gleichzeitig ein "Ausrutscher" von Schlake und man ist wieder dran. Wir haben noch 12 Spieltage und gerade die ganzen BVB Fans sind in nächster Zeit heimliche Stuttgart und Werder Fans. Schön fand ich es aber heute auch,dass die scheiss Schlaker nach 2 zu 0 Führung und großen Sprechgesängen noch das Maul mit dem 2:2 gestoppt bekommen haben und somit wertvolle 2 Punkte haben liegen lassen.

So - vielen Dank aus Hamburg - wir haben es aber echt nötig.

Jetzt bitte aber alles gewinnen und Meister werden !