Hatte dieses gestern Abend schon im UEFA - Thread geschrieben:

Was ist zur Zeit nur mit dem SV Werder Bremen los :think:

...man kann verlieren, aber nicht so :naughty: da muss sich als Werder - Fan schon fast schämen :oops:

...grausam, was die sich da zusammengespielt haben, da hat man ja schon fast Ajax das Weiterkommen gegönnt :roll:

...der einzige Spieler mit einer passablen Leistung war Tim Wiese :clap: ohne ihn wäre das Spiel voll in die Hose gegangen :yes:

...alles in allem glücklich ins Achtelfinale eingezogen, wo man mit einer solchen Leistung am bestem gar nicht erst antreten sollte ;)

Am Sonntag geht es nun gegen Gladbach und alles andere als ein deutlicher Sieg wäre ziemlich blamabel :think:

...bin schon so richtig gespannt, ob die Bremer hoffentlich mal wieder an ihre Leistung der Hinrunde anknüpfen können

So - vielen Dank aus Hamburg - wir haben es aber echt nötig.

Jetzt bitte aber alles gewinnen und Meister werden !

Wie soll denn das gehen? ;) Bremen hat zeitweilig so schön souverän gespielt und ist so dermaßen abgestürzt, das tat sogar als nicht Bremen Fan weh, das scheint aber irgendwie den dt. Fußball derzeit auszumachen, Bremen, Schalke, Bayern in der Liga und noch Bremen und Leverkusen international. Alles nur ein Hängen und Würgen, irgendwie schade:( - aber sie sind ja trotzdem weiter und das ist gut, evtl. steigern sie sich ja :pray:

Bremen holt in Gladbach nur 1 Punkt:roll:

...und die Schalker verlieren zu Hause gegen Leverkusen 0:1 :dance:

...die 3 Punkte wären so wichtig gewesen :-?

Wenn Schalke, Stuttgart und Bremen weiterhin so einen scheiß zusammenspielen, wird Bayern doch noch Meister *finster lacht*

Das kann doch echt nicht wahr sein, Bremen stand lange, dank souveräner Siege ganz oben und hat sich die Wurst vom Brot nehmen lassen, jetzt macht Schalke das selbe, und Stuttgart patzt auch, traurig traurig.

Wenn Schalke, Stuttgart und Bremen weiterhin so einen scheiß zusammenspielen, wird Bayern doch noch Meister *finster lacht*

Das kann doch echt nicht wahr sein, Bremen stand lange, dank souveräner Siege ganz oben und hat sich die Wurst vom Brot nehmen lassen, jetzt macht Schalke das selbe, und Stuttgart patzt auch, traurig traurig.

wenn sie so weitermachen ist auch bald das brot weg ;)
echt, so ein mist, alsob bremen und hamurg das glückslos getauscht hätten....94.... aber das wird schon :)

mhhh, wobei, hat schonmal jmd durchgerechnet, ob der hsv noch meister werden kann? ^^

Mfg SC

[...]
mhhh, wobei, hat schonmal jmd durchgerechnet, ob der hsv noch meister werden kann? ^^
Mfg SC

Ohje, besser nicht rechnen *g* ich rechne nämlich, dass Bayern nun nur noch 3 Punkte hinter Bremen ist, das geht ruckzuck, wenn Bremen nun noch ein einziges mal patzt, dann hat der FCB sein Ziel schon fast erreicht.

die 3 Punkte wären so wichtig gewesen
Völlig richtig. Gerade weil Bayern gewonnen hat und Stuttgart und Schalke keine drei Punkte geholt haben.

Man muss aber eingestehen, dass die Bremer auch heute wieder spielerisch auf sehr niedrigem Niveau waren.

Wo sind denn die schönen Kombinationen und glänzenden Einzelaktionen aus der Hinrunde? Es steht doch dieselbe Elf auf dem Platz. :-?

So - jetzt haben wir unseren Sieg gegen Euch wieder "gutgemacht."

Also jetzt seid Ihr an der Reihe - schießt die Bochumer so richtig ab und meldet Euch zurück im Titelkampf !!!

In erster Linie freut es mich für den HSV, 4 Siege in Folge und jetzt Platz 10 :clap:

...morgen muss unbedingt wieder ein Sieg her und Leverkusen darf gegen Stuttgart gewinnen ;)

...Hertha holt dann auch noch mindestens 1 Punkt und alles wird gut :mrgreen:

Hauptsache wir haben nicht noch ein Bayern-Wochenende. Es sind zwar noch neun Punkte, aber man weiß ja nie.

Das hoffe ich allerdings auch :roll:

...noch so ein Wochenende und die Bayern wären wieder Meisterschaftsanwärter Nr. 1, aber Meister werden weder Schalke noch Bayern, das habe ich irgendwie im Urin :mrgreen:

[...] Meister werden weder Schalke noch Bayern, das habe ich irgendwie im Urin
Sondern? Bremen steckt etwas in der Krise. Wenn sie da nicht schnell wieder rauskommen wird es wirklich schwer. Und Stuttgart? Ich weiß nicht, ob die bis zum Ende konstant gut spielen können. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

Sondern? Bremen steckt etwas in der Krise. Wenn sie da nicht schnell wieder rauskommen wird es wirklich schwer. Und Stuttgart? Ich weiß nicht, ob die bis zum Ende konstant gut spielen können. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

Na Nürnberg, wer denn sonst :mrgreen:

...nein, mal im Ernst, ich denke dass Stuttgart oder Bremen Meister werden, meinetwegen auch Schalke, aber die bekommen auf der Zielgraden immer das große Schlottern, wie man ja jetzt schon sehen kann ;)

...morgen muss unbedingt wieder ein Sieg her und Leverkusen darf gegen Stuttgart gewinnen ;)

Bremen meldet sich mit einem 3:0 Sieg über Bochum im Kampf um die Meisterschaft zurück :clap:

...alle 3 Tore wurden durch Aaron Hunt erzielt *respekt*

Vielen Dank an Leverkusen und Glückwunsch zum 3:1 Sieg über Stuttgart :mrgreen:

...nächsten Sonntag das Spitzenspiel Bayern (4.) - Bremen (2.)

Bremen meldet sich mit einem 3:0 Sieg über Bochum im Kampf um die Meisterschaft zurück
Endlich! :)

Anfang der zweiten Hälfte war das aber schon etwas zittrig. Gut gespielt haben die Bremer dann nicht. Zum Glück hat Hunt seine drei Treffer erzielt. Schaaf hat bei Kloses Sturmpartner ein gutes Händchen bewiesen.

Und Klose selber hat auch wieder besser gespielt als in den vergangenen Wochen. Bei der Vorbereitung eines Tores uneigennützig wie eh und je.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich! :)

Anfang der zweiten Hälfte war das aber schon etwas zittrig. Gut gespielt haben die Bremer dann nicht. Zum Glück hat Hunt seine drei Treffer erzielt. Schaaf hat bei Kloses Sturmpartner ein gutes Händchen bewiesen.

Und Klose selber hat auch wieder besser gespielt als in den vergangenen Wochen. Beim der Vorbereitung eines Tores uneigennützig wie eh und je.

jo, wie immer eigntl... irgendwie tut er mir auch leid... ich mein, er kämpf ja wirklich ohne ende für die mannschaft und sie braucht ihn, wie man z.b. bei er vorlage gesehen hat (die für diego, ehm, lassen wir das^^), aber ein stürmer ohne tore, das wurmt ihn selbst wohl am meisten... also, gegen bayern bitte nen doppelpack, also von hunt, klose, almeide und diego mach t auch eines... also zumindest klose^^

frag mich grad, was im mom spannender ist, welches team noch den klassenerhalt versemmelt oder wer meister wird^^

Mfg SC

Klose wird schon irgendwann wieder treffen, aber er muss spielen, da er für die Mannschaft wahnsinnig wichtig ist :yes:

...beim Abstiegskampf geht es genau so spannen zu, wie beim Kampf um den Meistertitel, wobei man sagen muss, dass Gladbach kaum noch ne Chance hat, wenn sie so weiter machen :roll:

Habe hier mal die inoffizielle Abschlusstabelle der Meisterschaftsanwärter :mrgreen:

abschlusstabelle_06_07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glücklicher Punktgewinn in München, aber jetzt ist es egal, wie gespielt wurde ;)

...damit ist Bremen wieder alleiniger 2. und nur noch 3 Punkte hinter Schalke :D

...nächstes WE gibt es ein schweres Heimspiel gegen Mainz, aber es muss gewonnen werden und im Gegenzug verliert Schalke gegen Stuttgart :mrgreen: