Kloses Worte sagen mir eindeutig, dass er geht, fragt sich nur wann und wohin.
Bisher habe ich immer als sehr heimatverbunden eingeschätzt und als einen Spieler, der nicht nur dem ganz großen Geld in England, Spanien oder Italien hinterherrennt. Aus Kaiserslautern wollte er damals auch erst nicht weg.

Hoffentlich hat sich diese Einstellung nicht geändert. Das wäre sonst ein wirklicher Verlust für die Bremer. Vielleicht bleibt er ja, wenn diese Saison an der Weser richtig erfolgreich wird!?

tja aber im ausland verdient man eben mehr geld als in deutschland, und beim fußbal dreht sich nunmal alles ums geld...abgesehen von christoph daum der ein angebot von moskau ablehnte und dort 800000 euro mehr bekommen hätte

egal...war doch bei bremen bisher immer so, der sv kauft billig ein, pusht die spieler und dann gehen sie wieder

oder hatte vor paar jahren schonmal was von einem ailton, pizzaro, (diego), micoud, basler etc. pp. gehört?

schade ist es allerdings schon wenn klose geht, und wenn dann bitte erst ende der saisson, sonst gibt das böses blut und ich fürchte der torregen an der weser wird erstmal versiegen

aber ich weiß das die truppe um schaaf und alloffs wieder nen spitzenmäßigen ersatz finden würden für klose

nur eins darf er auf keinen fall tun....zum FCB gehen :ugly:

Barcelona - Bremen 2:0

Hätten die Bremer nicht in der 1. Hälfte schon so spielen können, wie in der 2.

...hat mir wesentlich besser gefallen, aber war schon klar, dass eine Mannschaft wie Barcelona eine 2:0 Führung nicht mehr aus der Hand gibt.

...trotzdem bin ich stolz auf meine Bremer, sie haben sich in dieser starken Gruppe tapfer geschlagen

...jetzt kann man sich wenigsten auf die Deutsche Meisterschaft konzentrieren und nächstes ja die Schale in Empfang nehmen

Schade ...

Jetzt holt wenigstens den UEFA-Cup :)

Ich hätte mir allerdings auch nicht vorstellen können, daß die UEFA den Titelverteidiger in der Gruppenphase ausscheiden läßt.

Finde ich nicht.
Ich möchte nicht wissen, was alles hinter den Kulissen vor sich geht.

Barcelona war heute sicherlich klar besser (beim 20x Budget wohl auch nicht verwunderlich), obwohl der Freistoß zum 1:0 sehr schmeichelhaft war und das 2:0 für mich klares Abseits war.
Gudjonson ist zwar im passiven Abseits, hat aber dadurch hinterher einen klaren Vorteil und macht das 2:0.

naja der freistoß war sicher schmeichelhaft, aber das der rein ging haben die bremer leider selber zu verantworten,

springen ja alle gleichzeitig hoch und der ball geht drunter durch,

wiese kann so ein ding nicht halten

beim 2:0 hast auf jedenfall recht, diese passive abseitsgeschichte nervt mich eh schon lange...jeder der im passiven abseits steht bringt nen vorteil für seine mannschaft weil er den torhüter ablenkt...aber das ist sache der fifa würde ich mal sagen

allerdings hatte auch bremen ihre chancen und gegen barca muß man die eben nutzen sonst wird man bestraft

egal , kopf hoch, es gibt ja immer noch die meisterschale und den cup

neue ziele neue tore

egal , kopf hoch, es gibt ja immer noch die meisterschale und den cup
So sieht es aus.

Anstatt Trübsal zu blasen, sollte man den Bremern besser gratulieren. In dieser Gruppen zehn Punkte zu erreichen ist nämlich absolut kein Kinderspiel.

Damit ist auch sicher einiges an Selbstvertrauen gewonnen worden. Und nächstes Jahr wird die Gruppe dann sicher wieder deutlich einfacher.

Bremen gewinnt mit 6:2 in Frankfurt und ist der Herbstmeisterschaft schon wieder einen Schritt näher gekommen ;)

...freue mich schon auf die Sportschau :mrgreen:

Bremen hat immer so Phasen, wo sie einfach unbesiegbar sind, wenn man nicht gerade Barcelona heißt und 90.000 Fans im Rücken hat. Im Moment ist wieder so eine Phase, wie auch schon vor dem Spiel gegen Dortmund.

Unglaublich, mit was für einer Leichtigkeit die das machen. Da wird auch die Abwehr von Wolfsburg kein großes Problem sein.

richtig schönes spiel gesterm der SV war wieder mal nicht aufzuhalten, die frankfurter wurden regelrecht überrannt, die waren die beiden gegentore nur ergebniss korrektur

wer will den SV jetzt noch aufhalten?

hoffentlich gehts so weiter