Sag mal, bist du Hellseher? *g*

*g* jetzt stimmt auch mein Herbstmeister Tipp mit Bremen *freu freu*, also fallt da bloß nicht wieder runter :)

Nöö, bin ich nicht, habe ja selber auf einen Schalker Sieg getippt, aber auch wenn ich für dieses Spiel keine Punkte bekommen habe, gefällt mir das Ergebnis natürlich besonders gut ;)

jetzt stimmt auch mein Herbstmeister Tipp mit Bremen [...]
Wollen wir es doch hoffen. :) *im Bremen-Thread schleimt* :mrgreen:

Im Moment bin ich mit der Tabelle ziemlich zufrieden muss ich sagen. Bremen an der Spitze, dicht gefolgt von Schalke und Stuttgart. Da ist Spannung drin und Bayern ist nicht ganz oben mit dabei. :D

Von mir aus kann auch Stuttgart Herbstmeister werden. Junge Truppe, die den Erfolg verdient hätte...

stimmt jetzt erst mal barca fällig....das problem ist nur das ein unentschieden reichen würde

ich befürchte fast das einige spiele darauf spielen werden, und denke das das ein fehler ist

aber die torfabrik an der weser wird gewinnen davon bin ich überzeugt

stimmt jetzt erst mal barca fällig....das problem ist nur das ein unentschieden reichen würde

ich befürchte fast das einige spiele darauf spielen werden, und denke das das ein fehler ist

aber die torfabrik an der weser wird gewinnen davon bin ich überzeugt

Hoffen wir, dass Bremen gewinnt, denn zum einen haben sie es verdient und zum anderen ist es für die BuLi wichtig ein bisschen das Ausland an die Wand zu spielen, nach den diesjährigen Leistungen des HSV international.

Hoffen wir, dass Bremen gewinnt, denn zum einen haben sie es verdient und zum anderen ist es für die BuLi wichtig ein bisschen das Ausland an die Wand zu spielen, nach den diesjährigen Leistungen des HSV international.

leider nur zu wahr...man könnte das schon als frechheit vom hsv bezeichnen, und recht hast auch wenn du sagst werder hätte es verdient

Nur international?
Die sind letzte Saison 3. geworden und wollten Meister werden. Also die ganze Saison von denen ist doch verkorkst.
Aber ich hoffe echt mal, dass es auch mal eine andere Mannschaft außer den Bayern schafft sich international richtig durchzusetzen. Und ich denke Bremen hat damit letztes Jahr angefangen und dieses Jahr gehts weiter. Hoffentlich sogar viel weiter. Ist nicht nur gut für Werder, sondern allgemein für den deutschen Fußball.
mfg Haumann

leider nur zu wahr...man könnte das schon als frechheit vom hsv bezeichnen, und recht hast auch wenn du sagst werder hätte es verdient

Schon ein bisschen lächerlich nur den HSV zu nennen. Klar, HSV hat so gut wie nix für Deutschland in der Rangliste gebracht, genauso wie Schalke 04 und Hertha BSC Berlin ;) Auch Bayer und Frankfurt haben noch keine großen Gewinne gemacht.. Von daher haben mehrere Vereine Schuld...

Nur international?
Die sind letzte Saison 3. geworden und wollten Meister werden. Also die ganze Saison von denen ist doch verkorkst.
[...]

Hamburg muss nun mal etwas Geld aufbringen und den Kader umbauen, sonst ist die weiße Weste (Hamburg ist noch nie abgestiegen) bald befleckt.

Schon ein bisschen lächerlich nur den HSV zu nennen. Klar, HSV hat so gut wie nix für Deutschland in der Rangliste gebracht, genauso wie Schalke 04 und Hertha BSC Berlin ;) Auch Bayer und Frankfurt haben noch keine großen Gewinne gemacht.. Von daher haben mehrere Vereine Schuld...

Nicht so gut wie nichts, es war nichts ;)

Frankfurt hat da schon ein paar gute Spiele gezeigt und Punkte mitgenommen.
Klar sind es immer ein paar die etwas verbocken, aber am schlimmsten ist es eben beim HSV. Vom Meisteranwärter zum Abstiegskandidaten.

Nanana!
Wir wollen nicht die beiden glanzvollen Remis in der CL Quali vergessen. Das waren 2x 0,5 Punkte :biggrin: (+ 3 Punkte CL Teilnahme ;))

Okay, da hast du natürlich Recht, ich ärgere mich nur ein bisschen, dass sowas jedes Jahr aufs Neue passieren muss. In der BuLi Top, international Flop und nur die Bayern "duseln" sich durch (manchmal spielen sie auch sehr gut).

Okay, da hast du natürlich Recht, ich ärgere mich nur ein bisschen, dass sowas jedes Jahr aufs Neue passieren muss. In der BuLi Top, international Flop und nur die Bayern "duseln" sich durch (manchmal spielen sie auch sehr gut).

Ich ärger mich genauso. Aber letztes Jahr hats ja wenigstens noch einigermaßen im UEFA-Cup geklappt. (HSV + Schalke) Das Werder Ausscheiden war auch sehr unglücklich (Wiese-Rolle yay). Dieses Jahr brauch Werder nur etwas glück bzw. einen guten Tag und sie kommen sehr weit.. Auch ein CL Sieg halte ich bei der Mannschaft für möglich. Und ob Bayern dieses Jahr über das Achtelfinale hinaus kommt? Hoffen wir es... (genauso wie wir für unsere "kleinen" im UEFA-Cup hoffen sollten).

Auch ein CL Sieg halte ich bei der Mannschaft für möglich.
Ohne das pomadig machen zu wollen, aber ich glaube nicht, dass Werder die Champions League gewinnen kann. Die aktuelle Gruppe ist natürlich hammerhart und gegen Chelsea wurde auch gewonnen, aber in den KO-Runden ist das dann noch ein bisschen anders.

Ich kann leider nicht das Argument bringen, dass erstmal die "richtig Großen" ins Weserstadion kommen müssen, denn die waren schon da. :LOL: Aber dem Kader fehlt meiner Ansicht nach noch ein bisschen die ganz große internationale Erfahrung, die es für den Gewinn der Champions League einfach braucht.

[...]
Ich kann leider nicht das Argument bringen, dass erstmal die "richtig Großen" ins Weserstadion kommen müssen, denn die waren schon da. :LOL: Aber dem Kader fehlt meiner Ansicht nach noch ein bisschen die ganz große internationale Erfahrung, die es für den Gewinn der Champions League einfach braucht.

Aber ich finde Bremen steigert sich, gerade Klose im "Sturm" bringt einiges an Power in den Kader, wenn er angespielt wird. Wenn Bremen diesen Kurs beibehält, könnte sich Bremen ENDLICH als eine zweite dt. Mannschaft mal in der CL festbeißen. Das wäre sehr wünschenswert.

Klose wird doch wohl Bremen nicht verlassen wollen :think:

...habe gerade ein Interview mit ihm gesehen:

Reporter: was ist an den Wechselgerüchten dran (an den genauen wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern)
Klose: Sie werden verstehen das ich vor diesem Spiel nichts zu meinem Wechsel sagen möchte
Reporter: zu ihrem voraussichtlichen Wechsel?
Klose: (zögert) sie sagen es

...Kloses Worte sagen mir eindeutig, dass er geht, fragt sich nur wann und wohin. Jetzt gibt es in Bremen wohl das selbe Spielchen wie letzte Saison in München mit Ballack :-?

...wäre doch wirklich schade, wenn Klose nicht mehr an der Weser spielen würde, lässt mich nun aber auch verstehen, warum Bremen an Schlaudraff interessiert ist

Zuletzt bearbeitet:
Schlaudraff.. Toller Klose Ersatz :D
Klar für Werder wärs schade, aber Klose hat schon mehrmals gesagt dass er gerne im Ausland spielen möchte.. Kann ihn da durchaus verstehen...

Schlaudraff.. Toller Klose Ersatz :D
Klar für Werder wärs schade, aber Klose hat schon mehrmals gesagt dass er gerne im Ausland spielen möchte.. Kann ihn da durchaus verstehen...

Wenn Klose wirklich gehen sollte, dann für 20 - 30 Millionen und dafür sollte sich schon ein geeigneter Ersatz finden, auch wenn ich seinen Wegggang traurig finden würde, er paßt einfach zu gut in diese Mannschaft :roll:

Wenn Klose wirklich gehen sollte, dann für 20 - 30 Millionen und dafür sollte sich schon ein geeigneter Ersatz finden, auch wenn ich seinen Wegggang traurig finden würde, er paßt einfach zu gut in diese Mannschaft :roll:

Ich fänds nicht gut, wenn er geht. Bremen spielt doch gerade richtig auf. Und im Ausland muss er sich seinen Stammplatz erst wieder erkämpfen. Sollte er sich gut überlegen.