lucky2705

Werder-Fan
ID: 180090
L
20 April 2006
30
0
Da isser wieder... der langersehnte unentbehrliche Thread für alle Werder Fan´s

Ist zwar nicht wirklich viel passiert in letzter Zeit,leider immer noch Platz 3 in der Tabelle, aber wir Werder Fan´s denken ja positiv. Wir werden uns den 2. Platz schon noch holen. Also drückt unserem Team mal feste die Daumen.


Gruß Marco
 

calvin55

Noch älterer Sack
ID: 93745
L
30 April 2006
985
72
Muß doch nicht sein ... ;)

Die Quali schafft Ihr doch auch ganz locker - oder wollt Ihr Bayern noch abfangen ... ? ;)
 

lucky2705

Werder-Fan
ID: 180090
L
20 April 2006
30
0
calvin55 schrieb:
Muß doch nicht sein ... ;)

Die Quali schafft Ihr doch auch ganz locker - oder wollt Ihr Bayern noch abfangen ... ? ;)


wäre mir lieber wenn ihr die quali machen müsst und wir sicher dabei sind ;)

naja und die bayern können wir wohl nicht mehr so ganz abfangen. da hätten wir nen bisschen früher anfangen müssen.

aber wer will schon meister werden, wir holen doch nächstes jahr die cl :p
 

gpa1971

100% Werder
ID: 85119
L
4 Mai 2006
2.286
175
Hatte ja noch immer die Hoffnung, dass das alte Forum gerettet werden kann, da dies jetzt aber leider nicht der Fall ist, habe ich mich kurzerhand angemeldet und musste doch feststellen, dass mir jemand das Vergnügen abgenommen hat, einen Thread für Werder Bremen Fans zu eröffnen.

Mit dem 3. Platz können wir eigentlich recht zufrieden sein und die CL-Quali sollten die Bremer eigentlich locker schaffen :dance:

Glückwunsch den Hamburgern zum Vizemeister, ihr habt es verdient :clap:
 

calvin55

Noch älterer Sack
ID: 93745
L
30 April 2006
985
72
Danke für die Glückwünsche ...
Allerdings habt Ihr noch gute Chancen auf den 2. - so mies, wie die Hamburger momentan spielen ...

Wirklich schade, daß die Bayern schon wieder Meister werden ... :(
 

gpa1971

100% Werder
ID: 85119
L
4 Mai 2006
2.286
175
calvin55 schrieb:
Danke für die Glückwünsche ...
Allerdings habt Ihr noch gute Chancen auf den 2. - so mies, wie die Hamburger momentan spielen ...

Wirklich schade, daß die Bayern schon wieder Meister werden ... :(

Gegen Hertha wird Hamburg gewinnen und gegen Bremen gibt es eine Niederlage ;)

... damit ist der 2. Platz doch schon sicher :)
 

lucky2705

Werder-Fan
ID: 180090
L
20 April 2006
30
0
gpa1971 schrieb:
Hatte ja noch immer die Hoffnung, dass das alte Forum gerettet werden kann, da dies jetzt aber leider nicht der Fall ist, habe ich mich kurzerhand angemeldet und musste doch feststellen, dass mir jemand das Vergnügen abgenommen hat, einen Thread für Werder Bremen Fans zu eröffnen.

Mit dem 3. Platz können wir eigentlich recht zufrieden sein und die CL-Quali sollten die Bremer eigentlich locker schaffen :dance:

Glückwunsch den Hamburgern zum Vizemeister, ihr habt es verdient :clap:

sorry das ich dir das vergnügen genommen habe. ich hatte ja eigentlich auf dich gewartet, aber nachdem nichts passiert ist habe ich mir gedacht ich mache mal nen thread auf, damit es endlich weiter geht.

ich denke mal auch das die hamburger sich den zweiten platz nicht mehr nehmen lassen. platz drei haben wir sicher und das ist ok. :dance:
das die bayern schon wieder meister geworden sind finde ich auch nicht gut. ich hätte es den hamburgern gegönnt. die bayern hatten mal wieder viel glück in der saison.
 
Zuletzt bearbeitet:

honda

Werder Bremen
2 Mai 2006
48
1
Bremen 6-0 Köln
Berlin 4-2 Hamburg


was will ein Werderfan mehr!?

ich freu mich schon auf nächste Woche^^... das wird geil *g*
 

gpa1971

100% Werder
ID: 85119
L
4 Mai 2006
2.286
175
Habe jetzt erst die Ergebnisse erfahren :D

...konnte eine halbe Stunde vor Schluß mal kurz Radio hören, lag Hamburg da nicht mit 2:1 in Berlin vorne ...wenn die zu blöde sind zu gewinnen, dann holt Bremen sich nächstes WE eben den 2. Platz :mrgreen:

...dazu hoffe ich, dass Kaiserslautern gewinnt und Wolfsburg in die 2. Liga verschwindet :ugly:
 

WhiZZler

Chancentod²
ID: 85586
L
6 Mai 2006
588
32
gpa1971 schrieb:
...wenn die zu blöde sind zu gewinnen, dann holt Bremen sich nächstes WE eben den 2. Platz :mrgreen:

...dazu hoffe ich, dass Kaiserslautern gewinnt und Wolfsburg in die 2. Liga verschwindet :ugly:

so isses! kaiserslautern ist mir wieder richtig sympathisch geworden, seitdem dort wieder so stark auf die jugend gesetzt wird.. und wolfsburg.. was wäre wolfsburg ohne vw?! richtig. nix.

was da oben passiert ist mir egal.. egal wer dritter wird, die quali muss auf jeden fall gepackt werden, dann bin ich zufrieden.. ohne bremen gäbe es ja keinen deutschen spaß fußball mehr in der cl ;)
 

honda

Werder Bremen
2 Mai 2006
48
1
kleiner Nachtrag für die Leute die nicht nach HH fahren:

Bundesligakracher von Werder live in der Bremer Innenstadt

Die Veranstalter rechnen am Samstag mit mehreren Tausend Fans
Werder-Fans können den Bundesligakracher gegen den Hamburger SV am Samstag auf dem Bremer Domshof live miterleben. Das Spiel um Platz 2 und damit die direkte Qualifikation um die Champions League wird auf einer Großbildleinwand übertragen. Anpfiff der Partie zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen ist am Samstag um 15:30 Uhr. Die Veranstalter rechnen mit mehreren Tausend Fans.

Quelle:http://www.antenne.com/index.php/News/AusDenRegionenDetail/id/28738
 

calvin55

Noch älterer Sack
ID: 93745
L
30 April 2006
985
72
Gratulation nach Bremen ...

Obwohl es heute sicherlich nicht verdient war ...

Einen speziellen Gruß am Herrn Merk ... - da fällt mir nur eins ein ... SKANDALÖS !!
 

sm125

ex-webbi
ID: 80215
L
20 April 2006
358
7
calvin55 schrieb:
Das kann man auch anders sehen ... ;)

ja können kann man viel

aber wer nach 34 Spieltagen auf Platz 2 steht, hats verdient und da kommts net auf ein Spiel an, dass eben viell. etw. komisch war 8)

sonst wird werder immer von den Schiris benachteiligt, jetzt gewinnen wir mal mit Hilfe der Schiris, also ich seh da kein Problem, eher ausgleichende Gerechtigkeit ;)
 

calvin55

Noch älterer Sack
ID: 93745
L
30 April 2006
985
72
Du willst mir doch jetzt nicht sagen, daß Bayern verdient Meister geworden ist ?

Oder gilt das verdient nur für Platz 2 ? ;)

Vielleicht etwas komisch ist eine gute Umschreibung *lol*
 

sm125

ex-webbi
ID: 80215
L
20 April 2006
358
7
calvin55 schrieb:
Du willst mir doch jetzt nicht sagen, daß Bayern verdient Meister geworden ist ?

Oder gilt das verdient nur für Platz 2 ? ;)

Vielleicht etwas komisch ist eine gute Umschreibung *lol*


klar gilt das nur für platz 2 (dieses Jahr 8) )

Bayern hätte höchstens den Abstieg verdient, bei denen is jedes Spiel etwas "komisch" aber das is ja nix neues :evil:

aber der FC Bäh hat hier im Thread auch nix verloren :p

und ihr packt die Quali auch, also…
 

honda

Werder Bremen
2 Mai 2006
48
1
so, wieder Zuhause... nettes Spielchen *gggg*

Gibts für einen Bremer was schöneres als in Hamburg zu gewinnen!? *ggg*
 

Ähnliche Themen