Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Hi@all, so, jetzt werd ich Sabine meine 4,83€ spenden.
Wenn sie das hier liest, werde ich ja wohl auch "gespärt".
War gerade auf der Polizei und hab Anzeige erstattet. Hab alle eventuellen Namen und auch die verschiedenen Postleitzahlen, die Sabine ,für immer die gleiche Adresse!!, angegeben hat, vorgelegt.
Ebenso das ausgedruckte Impressum und zwei Versionen der AGB.
Der Beamte hat mich mitleidig angesehn, verständnisvoll geseufzt und mir gesagt, das er selbst! ebenso auf die Dame/, den Herrn, /das Etwas hereingefallen sei.
Und das in unserem kleinen Kaff.
Nee, nee, nee, das zieht ja Kreise...
Jetzt weiß ich nicht mehr, wer von Euch Username und Betrag von allen haben wollte.
Schnubbel oder bad_boy oder sms??
Ich mag mich jetzt aber auch nicht mehr die ganzen Seiten zurücklesen.
Also für den ders wollte:
Username: minnichen
Betrag: 4,83€
Außerdem glaube ich, Sabine hat nur immer soviel von Kindergarten geredet, weil sie selber gerne mal in einem gewesen wäre. Dort hätte man ihr nämlich zumindest die Grundlagen von Höflichkeit und Anstand beigebracht.

Der Beamte hat mich mitleidig angesehn, verständnisvoll geseufzt und mir gesagt, das er selbst! ebenso auf die Dame/, den Herrn, /das Etwas hereingefallen sei.

:mrgreen: Ich lach mich scheckig. ;)

Bei den Beträgen lohnt es sich, einen eigenen thread zu eröffnen, wo diese, und sonst nichts! gepostet werden. Das fordert aber einiges an Selbstdiziplin, mal schauen.

Weiterhin lohnt das auch nur, wenn tatsächlich Anzeige erstattet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bisschen das Grinsen verkneifen mußt ich mir auch!:p

@unikat
hab ich schon gelesen, bin auch schon reg. Danke.

Noch mehr Rätsel..noch mehr Kopfzerbrechen..sorry ihr wolltet es ja net anders ;-)

https://members.e-media.at/2828624/default.htm

die kennt ja mittlerweile jeder der schon gegoogelt hat, was eh im mom die meisten tun..ist auch nicht weiter interessant..interessant ist aber folgender Eintrag im Gästebuch :
Singer Liesbeth schrieb am Sa, 14.09.2002 19:13

Meine zweite Page !

Hallo ! meine lieben besucher und kunden da ich mich auch in der freizeit mit edv beschäfftige habe ich jetzt eine zweite page wo ihr euch flashpages machen lassen könnt die seite ist zwar noch nicht fertig wird es aber bald werden ich freue mich auf ganz vielle besucher nicht nur das schneidern ist eine kunst sondern auch webseiten machen schaut doch vorbei bei www.webseitengalaxy.at und schreibt eure meinung ins gästebuch ich wünsch euch viel spaß beim schauen wünsche anregungen jeder art bitte an xxxxxxxxx senden liebe grüsse eure liesbeth

Quelle:
https://members.e-media.at/2828624/default.htm

und da auf Gästebuch grml..anders gehts wohl net

5. Eintrag von oben

Ps : man beachte die Rechtschreibung...Ähnlichkeiten bei manchen Worten sind schon vorhanden ......

Habt ihr auf gleicher Seite mal das Video anschauen wollen??? Anscheinend kann "man" ja doch deutsch, und wenn es nur ist, um sich über andere lustig zu machen.
Oder hat "man" sich beim abschreiben richtig Mühe gegeben?
Im Gästebuch schauts allerdings von der Rechtschreibung her aus, als hätte "man" sich selbst belobhudelt.

Danke @schnubbel
hab nicht so schnell schreiben können

Und dann die Seite "Im All"
Ich glaube allerdings, dass sie nicht alleine ist....im Oberstübchen!

die Seiten wird sie wohl selbst gemacht haben, denke ich ....
- deshalb treffen wir auch immer wieder auf die " neue österreichische Rechtschreibung " ...

Frau Singer ist demnach 1948 geboren,
die Betrügerin soll wohl jünger sein ....
obwohl so vom Bild her könnte das auch passen ....

nur dann passt das Geburtsjahr der Verstorbenen nicht mehr als Mutter dazu ...

ferner irritieren mich die unterschiedlichen Berufe ( Feinkost - Verkäuferin sowie Schneiderin ...

wir brauchen endlichen einen FAKT, an den man sich halten kann ...

Die Suche nach der Dame ist mehr, als Google aushält, ist aber auch nicht neu.

Die Frage ist eher, was kann man machen. Ich überlege mal, ob ich nach ihr eruieren (mir fällt auch ein ähnliches Wort ein) soll.

Dann muss man mal schauen.

@bad_boy: behalt das Wort mal lieber für Dich:LOL:
Aber:
"Programm wo sie die Musik stöbern"
find ich auch gut...nur...
wie stöbert man Musik?

Ich habe mich an diese Wortspielchen gewöhnt, seitdem ich einen Webmaster ne 1/4 Million zahlen muss, wenn ich ihn noch mal wörtlich nenne. :biggrin:

Damit kann ich aber leben.

Wichtiger wäre es, mal rauszufinden, ob die Gute da überhaupt lebt.

PNs gekomme ich auch jede Menge.

Leute, das macht keinen Sinn. Wenn es was gibt, was man schreiben kann, sollte man (frau) es auch schreiben.

IMHO (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) sollte man diesem Dingsda* das Handwerk legen. Das geht aber nur, wenn hier außnahmsweise mal Leute zusammenarbeiten.

*sorry an alle 185 cm großen 80 kg schweren Frauen, ich bin eher leichter gebaut.

@schnubbel1 hast PN

nö hab ich nicht :-(
Kann es sein das du dich vertan hast...

Und ob sie da wohnt, gute Frage, das müsste mal einer nachforschen, am besten jemand aus Österreich..ich kenne jemanden ...;-) mal sehen mal sehen..

ich stöber immer in Musik *feixwech......zwischen jeder Zeile könnte ja noch ein Wort oder ein Ton versteckt sein *hihi

Ich meine, jeder, der besch.....wurde, soll alles, was er an Daten bekommen kann, mit zur Polizei nehmen und Anzeige erstatten.
Die örtliche Beamten geben das dann zur Kripo. Die wiederum wendet sich an die Kollegen in Österreich. Dann ist der Rest deren Sache. Falls ein User aus Österreich hier sein sollte:
Bitte Auszüge aus diesem und anderen Foren ausdrucken, natürlich nur mit Einverständnis der jeweiligen anderen User(wobei hier ja nur die Nicknamen zu lesen sind) und das ganze dann in Österreich zur Kripo bringen. Das Ganze geht nämlich schneller, wenn alles vor Ort ist. Für eine Anzeige reicht das allemal.
Wenn genügend Beweise zusammen kommen, interessiert sich u.U. die Staatsanwaltschaft schon von ganz allein dafür.
Die können auch schneller rausfinden, wer unter der angegebenen Adresse wohnt. Uns Normalsterblichen dürfen die Beamten darüber nämlich keine Angaben machen.

@alf hier bist Du glaub ich falsch mit Deiner Werbung

Zuletzt bearbeitet:
alf, wenn du jetzt zum 4. Mal deinen Reflink hier reinsetzt, dann sperr ich dich :roll: .

kurzes posting, sorry:oops:
die adresse stimmt
anzeigen sind bereits angekommen
bitte neue "wartungs-seite" ansehen
monika