Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch gar nicht mal so dumm. Wenn der Mailer nichtmehr zum ungestörten Mitgliederabzocken genutzt werden kann, kotzt man sich eben über die selbigen aus
Am besten schweigen wir uns hier einfach aus... dann kriegt Sabinchen kein Futter mehr und sie muss tatsächlich den Mailer (Mailtauscher/wat auch immer) wieder laufen lassen
*schock* gruselige Vorstellung.

Bengelige DeernMal sehen ob die gute Frau mir auch noch was unterstellt weil ich ja so böse bin und angeblich falsche Daten abgegeben habe.![]()

Mit Sicherheit hat sie das, aber klick mal auf den Link der dort angegeben ist, der ist stillgelegt!
Fragt sich ob man herausbekommen kann/könnte wohin der Link verlinkt war ?
weiter geht die suche nach dem Schrecken des Inet![]()
Bengelige Deern. Ne, Du wirst jetzt gelöscht, weil Du hier bei Klamm.de versuchst, den Mailer fertig zu machen. Wir sind doch hier die kriminellen Subjekte. Frau Mitisek oder Frau Singer (bin mir fast sicher, daß die mal Singer geheißen hat), ist doch so verbohrt und völlig unschuldig
Sie will für ihre User doch nur das Beste... oder heißt das "von ihren Usern"?
@Bad Boy: Das ist schon eher ein Trauerspiel.
Lt. Impressum: Jo, is ihrer. Die Mediadaten sind aber geil: 16 User, 0 Euro Userguthaben, der liegt schon am Boden. Als Startdatum steht da 15.05.2006.ups...das ist ja nur ihr name da..nu sagt mir aber bitte net..das dieser mailer der auch gehört *stöhn
weia