Hi@all, so, jetzt werd ich Sabine meine 4,83€ spenden.
Wenn sie das hier liest, werde ich ja wohl auch "gespärt".
War gerade auf der Polizei und hab Anzeige erstattet. Hab alle eventuellen Namen und auch die verschiedenen Postleitzahlen, die Sabine ,für immer die gleiche Adresse!!, angegeben hat, vorgelegt.
Ebenso das ausgedruckte Impressum und zwei Versionen der AGB.
Der Beamte hat mich mitleidig angesehn, verständnisvoll geseufzt und mir gesagt, das er selbst! ebenso auf die Dame/, den Herrn, /das Etwas hereingefallen sei.
Und das in unserem kleinen Kaff.
Nee, nee, nee, das zieht ja Kreise...
Jetzt weiß ich nicht mehr, wer von Euch Username und Betrag von allen haben wollte.
Schnubbel oder bad_boy oder sms??
Ich mag mich jetzt aber auch nicht mehr die ganzen Seiten zurücklesen.
Also für den ders wollte:
Username: minnichen
Betrag: 4,83€
Außerdem glaube ich, Sabine hat nur immer soviel von Kindergarten geredet, weil sie selber gerne mal in einem gewesen wäre. Dort hätte man ihr nämlich zumindest die Grundlagen von Höflichkeit und Anstand beigebracht.
Wenn sie das hier liest, werde ich ja wohl auch "gespärt".
War gerade auf der Polizei und hab Anzeige erstattet. Hab alle eventuellen Namen und auch die verschiedenen Postleitzahlen, die Sabine ,für immer die gleiche Adresse!!, angegeben hat, vorgelegt.
Ebenso das ausgedruckte Impressum und zwei Versionen der AGB.
Der Beamte hat mich mitleidig angesehn, verständnisvoll geseufzt und mir gesagt, das er selbst! ebenso auf die Dame/, den Herrn, /das Etwas hereingefallen sei.
Und das in unserem kleinen Kaff.
Nee, nee, nee, das zieht ja Kreise...
Jetzt weiß ich nicht mehr, wer von Euch Username und Betrag von allen haben wollte.
Schnubbel oder bad_boy oder sms??
Ich mag mich jetzt aber auch nicht mehr die ganzen Seiten zurücklesen.
Also für den ders wollte:
Username: minnichen
Betrag: 4,83€
Außerdem glaube ich, Sabine hat nur immer soviel von Kindergarten geredet, weil sie selber gerne mal in einem gewesen wäre. Dort hätte man ihr nämlich zumindest die Grundlagen von Höflichkeit und Anstand beigebracht.