Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

und ich denke wenn du bei klamm so weiter machst gehst du irgedwann Mone am Arsch

Mone, da sollten wir uns mal drüber unterhalten. :biggrin:

Ähm,

Sabine,

ich war nie angemeldet bei dir. Das war ein Beispiel. Ich melde mich nicht bei Webmastern an, die keinen geraden Satz hervorbringen!

Hm dann frage ich mich doch wenn alle irgendwelche Doppel Acounts hatten,oder aber wie sie meint Faker usw waren warum bin ich denn dann gelöscht worden?
Denn ich bin immer lieb und nett gewesen,hab net gelogen,nicht geklickert,fast alle Mail bestätigt ,war fast vom Anfang an beim Mailer und bin sogar 3 mal ausgezahlt worden.
Tztz Tztz ich denke ich habe doch was falsch gemacht da,ich weis es:ich hatte mich da angemeldet.

Muffi

************************ich geh feiern***********************
mein 2000. Posting

Dank Sabine M. löl

<---eine Runde Sekt an alle (bis auf dich, du Geisterwesen*fg*)

Da feier ich doch glatt mit.

Heute ist ein guter Tag. Ich hab stink Laune und gerade schon meinen Frust abgelassen, da ist das hier ein super 2. Anlauf.

Leute mal im Ernst. Sich lustig über jemanden machen gut und schön, jemanden die Plattform für "Kindergarten" liefern. Auch nett.
Aber nur eine Zeitlang.

Jetzt kommt es darauf an, es der Dame / Herrn / Etwas zu zeigen, was User wirklich sind.
Keine Kinder, sondern erwachsene Menschen, die sich nicht alles gefallen lassen und eben diesem er/sie/es das Handwerk endlich legen.
Ihr habt doch schon festgestellt, dass sie es vor Jahren schon mal gemacht hat.

Also zieht das durch. Und lasst euch nicht auf das Niveau dieses "Etwas" runterziehen.

Wie ist das mit Ciao eigentlich? Ich weiß jetzt nicht mehr wer das war, aber viele User haben sich auf diesen Beitrag gemeldet und forderten mehr Daten in diesem Erfahrungsbericht. Wurde das berücksichtigt? Jeder kann irgendwie, irgendwo immer vor diesem Betreiber/Mailer/Etwas warnen, das sollte auch so gemacht werden.

So, das war es erstmal.
Ist nicht persönlich gemeint, aber es nervt doch jetzt irgendwie.
Tut was.

LG DJ

Hm dann frage ich mich doch wenn alle irgendwelche Doppel Acounts hatten,oder aber wie sie meint Faker usw waren warum bin ich denn dann gelöscht worden?
Denn ich bin immer lieb und nett gewesen,hab net gelogen,nicht geklickert,fast alle Mail bestätigt ,war fast vom Anfang an beim Mailer und bin sogar 3 mal ausgezahlt worden.
Tztz Tztz ich denke ich habe doch was falsch gemacht da,ich weis es:ich hatte mich da angemeldet.

Muffi

Du hast doch gegen Ihre Agb verstoßen. Wenn ich mich recht erinner hattest genauso wie 500 andere User falsche Angaben gemacht *gg*. Komisch ist nur das vorher Deine Daten gestimmt haben und auf einmal nicht mehr. Wie viele schon gesagt haben sie hat nur an uns verdient mehr nicht und da sie keine Lust hat diese User auszubezahlen oder besser gesagt warscheinlich das Geld garnicht hat werden diese User einfach mal gelöscht mit der Begründung "Agb Vertoß" falsche Angaben getätigt.
Ich könnte es ja noch verstehen wenn 5 - 10 User falsche Angaben getätigt haben aber gleich über 500 User. Ne, sorry das geht überhaupt nicht.

Kann aber auch sein sie hat dich gelöscht weil sie denkt du hättest was mit ihren Exhausdrachen tun.

lg silbermond

oja des kann sein wie hies der Drachen denn noch Bettina oder wars wer anderes,ach das bekomme ich schon noch gesagt wer ich wohl bin.
Aber eines weis ich ganz bestimmt ich bin net Andre oder Bad_Boy dazu fehlt mir leider etwas.*Sfg

Nun will ich auch einmal etwas dazu beitragen.

Die liebe Frau S.M. ist bei einem Sponsorennetzwerk angemeldet mit der Adresse, unter der Sie laut dem Text in Ihrem Wartungsmodus ja seit dem 28.06.2006 nicht mehr wohnt.

Laut den AGB dieses Netzwerkes ein klarer Verstoß gegen selbige.

Ich denke mal ein schönes Beispiel für die Wahrheitsliebe dieser Frau.

Auch könnte ich mir vorstellen, daß Sie bei anderen Netzwerken ebenfalls noch mit der falschen Adresse eingetragen ist.

Das sollte man doch mal nachprüfen, was ich bei verschiedenen, mit denen ich Kontakt habe, auch machen werde.

LG

brummi

Jetzt halte ich mich ja auch für einen brauchbaren Nachprüfer,

bei der Frau bin ich aber lieber der Grinser. ;)

Richtig ist nicht mehr erreichbar, und jetzt frag mal warum bzw. weshalb.

Hat sich nicht einer beschwert vielleicht ... ich hab das auch schon durch mit meinem Hoster, angeblich wegen Unwahrheiten hatte ich glaub schon irgendwo hier geschrieben

Bei DER sind Unwahrheiten = schwarze Schafe *löl*

Tja und wo steht der Mailer hier? Doch auch in schwarze Schafe oder?

Nun will ich auch einmal etwas dazu beitragen.

Die liebe Frau S.M. ist bei einem Sponsorennetzwerk angemeldet mit der Adresse, unter der Sie laut dem Text in Ihrem Wartungsmodus ja seit dem 28.06.2006 nicht mehr wohnt.

Laut den AGB dieses Netzwerkes ein klarer Verstoß gegen selbige.

Ich denke mal ein schönes Beispiel für die Wahrheitsliebe dieser Frau.

Auch könnte ich mir vorstellen, daß Sie bei anderen Netzwerken ebenfalls noch mit der falschen Adresse eingetragen ist.

Das sollte man doch mal nachprüfen, was ich bei verschiedenen, mit denen ich Kontakt habe, auch machen werde.

LG

brummi

Ich hab diesbezüglich mal einen losen Kontakt zur Magistratsabteilung 63 geknüpft. Ist sowas wie das Wiener Gewerbeamt und Gewerbeaufsichtsamt in einem, wenn ich die richtig verstanden habe.

Ich denke, das kann eigentlich nicht verkehrt sein, wenn man berücksichtigt, dass, wenn die liebe Sabine in 5 Jahren ihre nächste "Auferstehung" versuchen möchte, man sich zumindest auch in gewerberechtlicher Hinsicht noch an die ersten beiden Abgänge erinnert.

Richtig ist nicht mehr erreichbar, und jetzt frag mal warum bzw. weshalb.

Hat sich nicht einer beschwert vielleicht ... ich hab das auch schon durch mit meinem Hoster, angeblich wegen Unwahrheiten hatte ich glaub schon irgendwo hier geschrieben

Bei DER sind Unwahrheiten = schwarze Schafe *löl*

Tja und wo steht der Mailer hier? Doch auch in schwarze Schafe oder?

Falls Interesse besteht, kann ich Euch ein Forum zur Verfügung stellen, welches garantiert nicht durch den Hoster beeinträchtigt wird.

LG

brummi

Ich hab diesbezüglich mal einen losen Kontakt zur Magistratsabteilung 63 geknüpft. Ist sowas wie das Wiener Gewerbeamt und Gewerbeaufsichtsamt in einem, wenn ich die richtig verstanden habe.

Ich denke, das kann eigentlich nicht verkehrt sein, wenn man berücksichtigt, dass, wenn die liebe Sabine in 5 Jahren ihre nächste "Auferstehung" versuchen möchte, man sich zumindest auch in gewerberechtlicher Hinsicht noch an die ersten beiden Abgänge erinnert.

Hach, da werde ich ja fast wieder wach.

Interessant ist das auf jeden Fall. Wer weiß, vielleicht sind ihre vergangenen Unglücke doch noch nicht ganz vergessen worden. Und wenn es auch nur auf behördenebene sei?