Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

@unikat löl da ist jetza schon mal eine ::::::Frage
rofl zu dem du e imma verschiedene Daten an gibst rofl
und könnte dir mit sicherheit einige Seiten posten wo du mit verschiedenen Daten Angemeldet bist aber das ist ja zum beispiel kein verstoß wenn ma Falsche Angaben macht gegen Agbs nö garnet da wird
mir unikat zu stimmen das das kein Regelverstoß ist

UNd DU meinst ich spring jetzt auf diesen Zug auf in dem du versuchst mir hier weiter zu unterstellen, ich würde überall falsche Daten benutzen. Dazu musst du überhaupt mal beweisen das ich das persönlich bin und nicht einer der zufällig auch diesen Nick benutzt.

Kannst ja mal GOOGELN und du findest mindestes 3 Personen die diesen Nick benutzen. Mein Nick ist schließlich nicht von mir rechtlich geschützt.

Und noch etwas dir zustimmen (?) .... Nachtigall i hör dir trapsen. Falsche Angaben zu machen ist auch ein Regelverstoß!

Und nochmal ichmuss DIR gar nichts über mein alter sagen, da ich diese Frage bereits mehrfach jetzt beantwortet habe.

UNd DU meinst ich spring jetzt auf diesen Zug auf in dem du versuchst mir hier weiter zu unterstellen, ich würde überall falsche Daten benutzen. Dazu musst du überhaupt mal beweisen das ich das persönlich bin und nicht einer der zufällig auch diesen Nick benutzt.

Kannst ja mal GOOGELN und du findest mindestes 3 Personen die diesen Nick benutzen. Mein Nick ist schließlich nicht von mir rechtlich geschützt.

Und noch etwas dir zustimmen (?) .... Nachtigall i hör dir trapsen. Falsche Angaben zu machen ist auch ein Regelverstoß!

Und nochmal ichmuss DIR gar nichts über mein alter sagen, da ich diese Frage bereits mehrfach jetzt beantwortet habe.

ubs da habe ich wohl ein wunden Punkt getroffen :ugly:
An unikat das zu beweisen geht ganz einfach wer sich hinter dir versteckt :ugly: erstens gibt es ip Adressen
tjo so mit brauchst du dich nicht wundern wenn dein Account gelöscht wurde :mrgreen:

So und dann darfst du dich nicht wundern wenn du bei verschiedenen Paidmailern wo du bist rausfliegen wirst
Lest du bei Paidmailern agbs nein ich meine hier nun nicht meinen mailer sondern gnerell:ugly: was passiert denn dann mit dein Account ??
nach dieser aussage überhaupt
.

ne ist kein Regelverstoß löl so und jetza sollte es auch badboy begriffen haben um was es geht bei diesen user 8) 8O

Nein du hast keinen wunden Punkt getroffen. Schon mal was von falscher Verdächtigung gehört? Anscheinend nicht. Denn sonst würdest du mit diesen Behauptungen etwas vorsichtiger sein.

Was das mit den IP-Adressen angeht... Und mach was du willst ...- ich hab nix zu verbergen. Meine Angaben waren, sind und werden immer alle korekt sein. Und ich weiß sehr wohl, dass man diese IP-Nummer nachvollziehen kann

Du DARFST auch gerne mal meine Fragen beantworten! Aber da wird wohl nicht viel kommen von deiner Seite her.

Und mit deinen Stichelleien kommst du auch nicht weiter bei mir.

Nein du hast keinen wunden Punkt getroffen. Schon mal was von falscher Verdächtigung gehört? Anscheinend nicht. Denn sonst würdest du mit diesen Behauptungen etwas vorsichtiger sein.

Was das mit den IP-Adressen angeht... Und mach was du willst ...- ich hab nix zu verbergen. Meine Angaben waren, sind und werden immer alle korekt sein. Und ich weiß sehr wohl, dass man diese IP-Nummer nachvollziehen kann

Du DARFST auch gerne mal meine Fragen beantworten! Aber da wird wohl nicht viel kommen von deiner Seite her.

so @ unikat ich hoffe das du weist was ist bei Falsch Angaben
:ugly:
jo billal weis auch das man an Hand seiner Ip es rausfinden kann seinen Kontakt zu ihm und hatte genauso falsche Datenangaben gemacht :ugly:
aber ich denke ihr beiden seit Euch da noch nicht so sicher bewust oder ??
Leider darf ich deine richtigen Daten nicht rein posten sonst hätte ich es gemacht aber das würde zu Sperrung führen da keine Daten in forum gepostet werden dürfen öffentlich:mrgreen: und auf das lasse ich mich auch wieder nicht ein:ugly:

Aber dann rumjammern das Ihr gelöscht wurdet :mrgreen:

Zu dem wenn ich mich bei einen Paidmailer an melde imma die Richtigen Daten angebe zudem auch ich bei meiner klammnickpage meine Richtigen Daten drinne stehen habe 8O so und nu warte ich auf deinen Brief weil du sagst ja das es verleumdung ist löl es darf dreimal gelacht werden
na da werden zu dem du hier dann deine richtige ADRESSE ZU SEHEN IST ROFL und die bei mir am mailer nicht zu sammen stimmen mit deinen richtige Adresse da wirds dann bissal eng werden mit erklären bei dir dann
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:
jo billal weis auch das man an Hand seiner Ip es rausfinden kann seinen Kontakt zu ihm und hatte genauso falsche Datenangaben gemacht :ugly:
Leider darf ich deine richtigen Daten nicht rein posten sonst hätte ich es gemacht aber das würde zu Sperrung führen da keine Daten in forum gepostet werden dürfen öffentlich:mrgreen: und auf das lasse ich mich auch wieder nicht ein:ugly:

Aber dann rumjammern das Ihr gelöscht wurdet :mrgreen:

Meine Daten sind öffentlich auf meiner Homepage einsehbar mehr sag ich dazu nicht! Wenn Du anderes behauptest, dass das nicht meine Daten sind, dann weiß ich was ich von deinen Anschuldigungen halten muss.

Nun muss ich doch nochmal was dazu schreiben,kann einfach net anders. :LOL:

@unikat,dass meinte ich gestern.Eine Anzeige wegen Verleumdung wird wenig Sinn haben,da der nick ja nicht dir direkt zugeordnet werden kann.

jo billal weis auch das man an Hand seiner Ip es rausfinden kann seinenKontakt zu ihm und hatte genauso falsche Datenangaben gemacht

@topref
wenn du doch schon bei der Polizei warst und ja schon Anzeige erstattet hast,sollten die dich aber bereits darauf hingewiesen haben,dass in Deutschland andere Datenschutzbestimmungen vorliegen und zum Beispiel bei einer DSL Flatrate keinerlei ip-Adressen gespeichert werden dürfen,oder spätestens nach 24 Stunden,wenn nicht zur Tarifabrechnung benötigt gelöscht werden müssen.
Sollte auch die östereichische Kripo wissen,bei der Du ja angeblich gewesen bist.

Und selbst solltest Du einen begründeten Verdacht haben,bist Du nicht berechtigt die accounts zu löschen.Sondern lediglich diese Stillzulegen,gegen Auflösung oder Abtragung der Gewinns zu sperren.
Aber Du hast ja bereits angedeutet dass Geld wird der Pay gutgeschrieben,somit hast Du Selbstjustiz betrieben,was deinerseits eine Straftat darstellt.
Sollte Dir aber auf der Polizei ebenfalls mitgeteilt worden sein,bei der Du ja schon warst.
Also hör bitte auf Jugendlichen zu drohen,damit Du hier paar Kröten behalten kannst,sonst muss ich mich hier noch aufregen und den beiden wirklich Tipps geben,wie man jemandem wie Dir das handwerk legt.
Und wenn Du schon so gut beim googlen bist (hast ja zig Beweise gegen billal dadurch gefunden) wirst Du schnell seiten finden die meine Aussagen hier belegen.
Schönen Abend noch und ich hoffe hier wird bald wieder zum eigentlichen Thema zurückgefunden und Du als webbi belegst endlich,dass dein mailer ,nichts in den schwarzen Schafen zu suchen hat.
Bisher fehlt mir dazu jeglicher Ansatz deinerseits.

Wisst ihr, was mir gerade total komisch erscheint ?

Schau man sich mal die Postings von topref und auch unikat75 näher an..

Gut, unikat gibt sich ein wenig mehr Mühe, was die Rechtschreibung betrifft..allerdings kommen dort auch Rechtschreibfehler vor, bzw Buchstabendreher, wie man sie auch bei topref findet.

Desweiteren ist mir folgendes aufgefallen :

Profil topfref : Reg: 19.05.2006
Profil unikat75: Reg: 19.05.2006

Persönlich kommt mir jetzt folgender Blitzgedanke :
Könnten beide nicht ein und dieselbe Person sein ?
Soll dieses Theater hier nur sein, um den Mailer halbwegs wieder ins rechte Licht zu rücken ?

Sorry, mag sein , dass ich falsch liege....aber der Gedanke bleibt ..irgendwie....

Gruss Ela

Meine Daten sind öffentlich auf meiner Homepage einsehbar mehr sag ich dazu nicht! Wenn Du anderes behauptest, dass das nicht meine Daten sind, dann weiß ich was ich von deinen Anschuldigungen halten muss.

es geht mal darum warum du bei manchen paidmailern oder sonstigen seiten dann Falsche Daten angibst ?? inklusive mein mailer ??? zu dem die nicht stimmen nach dem wo du gemeldet bist ?? und das andere denke i ma weil würdes du richtig abfahrn drauf würdest du mir an brief schicken das machst du nicht weil ich dann dadurch deine richtige adresse drauf sehe die ich
von meldeamt hab zu mindest stimmen die ganzen Daten nicht zu sammen:ugly: du kannst ja bei mir mir ja auch mal fragen am melde amt ob meine adresse stimmt was in webseite ist 8O dann weist du ob ich da gemeldet bin8O

An schnuppel das kann nicht sein da unikat aus deutschland ist und meine ip aus österreich ist und glaub mir das prüft bei sowas sicher klamm:ugly:
meine ip müste zu sehen sein als chello anbieter 8O
schnuppel hat heut gute phantasiehn grööööööööööl

es geht mal darum warum du bei manchen paidmailern oder sonstigen seiten dann Falsche Daten angibst ?? inklusive mein mailer ??? zu dem die nicht stimmen nach dem wo du gemeldet bist ?? und das andere denke i ma weil würdes du richtig abfahrn drauf würdest du mir an brief schicken das machst du nicht weil ich dann dadurch deine richtige adresse drauf sehe die ich
von meldeamt hab zu mindest stimmen die ganzen Daten nicht zu sammen:ugly: du kannst ja bei mir mir ja auch mal fragen am melde amt ob meine adresse stimmt was in webseite ist 8O dann weist du ob ich da gemeldet bin8O

Danke gleichfalls ... Kannst ja mal beim Meldeamt nachfragen ob ich unter der angegebenen Adresse gemeldet bin. Und bei deinem Gang zur Polizei Kripo etc. wird man dir zwar meine Adresse nicht mitgeteilt haben, aber wissen, dass sie korekt ist. Ist dieselbe die ich bei dir angegeben habe... Aber da du dort eh nicht warst, kannst du das natürlich nicht wissen

Danke gleichfalls ... Kannst ja mal beim Meldeamt nachfragen ob ich unter der angegebenen Adresse gemeldet bin. Und bei deinem Gang zur Polizei Kripo etc. wird man dir zwar meine Adresse nicht mitgeteilt haben, aber wissen, dass sie korekt ist. Ist dieselbe die ich bei dir angegeben habe... Aber da du dort eh nicht warst, kannst du das natürlich nicht wissen

öam lest du was ich geschrieben hab ich habs scho deine adresse aber was die richtige is :ugly: aber mir is ja wurscht wasd u bei anderen mailern machst bei main mailer bist auf jeden fall drausen
aber so wissen wennigstens mal um was es geht bei dir die user das es nicht nur das forum ist usw :ugly: :roll:
und bei Agbs verstoß wird kein Guthaben aus bezahlt
du kannst mir ja gerne mal an Brief schicken von dein Anwalt :ugly:

siehste wohl, warst nicht bei der Polizei ...

nö war nicht :ugly: ich gebe da recht löl:ugly: 8O :LOL:
kannst ja glauben wast willst
das siehst ja e dann no wegen dir noch nicht des stimmt:LOL:
ich glaub i hab gesagt wann dein raus geht :LOL: und wochentag is no keinner so weit i weis :LOL: es ist no sonntag :LOL:

Hilfe, S*x. Muss doch mal die Mamma rufen, ich habe ja selten so einen schlechten thread gelesen.

nö war nicht :ugly: ich gebe da recht löl:ugly: 8O :LOL:
kannst ja glauben wast willst
das siehst ja e dann no wegen dir noch nicht des stimmt:LOL:
ich glaub i hab gesagt wann dein raus geht :LOL: und wochentag is no keinner so weit i weis :LOL: es ist no sonntag :LOL:

Dü wühlst da wo nix ist. Du suchst nur Gründe, die du nicht bekommst. Du versuchst zu Sticheln und kommst nicht weiter ... Aber geh du man zur Polizei ...

könnt ihr den kleinkrieg jetzt mal als pn`s austauschen?

Hätte ich ja gemacht, aber man bekommt ja nie ne Antwort.

Hilfe, S*x. Muss doch mal die Mamma rufen, ich habe ja selten so einen schlechten thread gelesen.

jo vor allem der so richtig mal lustig ist :ugly: :mrgreen:
hm würde wirklich ins eierforum bessa hin passen die Geschichte :roll:
wo bei ja schon an unseren ebook gearbeitet wird
@badboy da bist doch du sicher der erste der es kaufen wird :ugly:
i sags glei ich schreibs nicht ka sorge das wird Fehler frei sein:ugly:
und a richtiges Lachbuch werden:ugly: 8O ich denke in 3-4 wochen wird dann das ebook auf dem markt sein:ugly: