Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Hm, da solltest du mal mit meinem Vater diskutieren. Der wird jetzt 67 und wird immer kindischer. :mrgreen:

das frag ich mich auch scho die ganze zeit hier wie alt die alle wohl sein werden :ugly: bei zwei weis ich ja erna alter :ugly: da würde mich es nicht wundern :ugly:
ich passe mich ja gerade nur an hier :ugly:

Im freien ist es besser :ugly: und ich bin auch ganz zahm löl
also kann ich frei laufen in schönbrunner tiergarten:ugly:
aber @ badboy eine bananne net vergessen zum mit nehmen :ugly:
und danke sag schon für bannane :kiss:

Du bekommst von mir auch zwei Bananen, dann kannst du eine essen. :mrgreen:

Ne, Spass beiseite. Ich halte zwar deinen User auch nicht für viel cleverer als dich. Aber du kannst doch nicht so einfach User löschen?

Du bekommst von mir auch zwei Bananen, dann kannst du eine essen. :mrgreen:

Ne, Spass beiseite. Ich halte zwar deinen User auch nicht für viel cleverer als dich. Aber dui kannst doch nicht so einfach User löschen?

bei regelverstoß sehr wohl habe ich das recht und wenn falsch angaben sind unsweiter :ugly: es war ja nicht nur das forum drinne sonder noch einiges mehr aber nach deiner meinug sollte ich ja noch auch diese user bei mir lassen und sie verdienen lassen :ugly:
weil die würdest ja du wenn du so ein dienst hättest und sie gegen deinen agbs verstoßen ja auch drinne lassen oder ??
mal eine bannane rüber schieb:mrgreen:

Ach, kommen wir langsam mal zu den Grundsätzen? Nö. Da hat einer falsche Angaben gemacht. Ich verwechsel auch schon mal gerne meine Geburtsdaten.
Wie ist es denn, sind seine bestätigten mails weniger wert, wenn das Geb-Datum nicht stimmt?

Prüft das der Sponsor?

Mit der Banane kannst du machen, was dir Spass macht. ;)

Ach, kommen wir langsam mal zu den Grundsätzen? Nö. Da hat einer falsche Angaben gemacht. Ich verwechsel auch schon mal gerne meine Geburtsdaten.
Wie ist es denn, sind seine bestätigten mails weniger wert, wenn das Geb-Datum nicht stimmt?

Prüft das der Sponsor?

Mit der Banane kannst du machen, was dir Spass macht. ;)

badboy was steht denn bei paidmailern in den agbs drinne ??? abgesehen nu von meinen mainen lassen mir mal weg ??:ugly:
was passiert mit deinen Account wenn mailer drauf kommt das du falsche angaben gemacht hast ??:ugly:

Ich pers. mag die Mehrzahl von AGB nicht so sehr. Es ist auch wurscht, was da drin steht, wenn es dem BGB widerspricht. Ich weiß allerdings nicht, ob das für AT auch gilt. ;)

Ich pers. mag die Mehrzahl von AGB nicht so sehr. Es ist auch wurscht, was da drin steht, wenn es dem BGB widerspricht. Ich weiß allerdings nicht, ob das für AT auch gilt. ;)

@Bodaboy schau dir doch mal das hier an würde gut passen :ugly:

https://fun.sdinet.de/flash/voegeln.swf

bitte nehmt denn link das ihr sehen könnt den film und copier in in einen Borwser rein und rechst dann die menü punkte anklicken von 1 bis am schluss

hey, wißt ihr was ich über diesen ganzen käse denke der hier gerade fabriziert wird???

sabiene findet dass es um sie herum zu ruhig geworden ist und das ist ihr definitiv zu langweilig.
deswegen muß sie auch mal ganz schnell betrugsgeschichten und regelverstoße erfinden, damit wieder wirbel um sie gemacht wird und sich neue user anmelden, da sie ja über die hälfte einfach gelöscht hat.

das lesen viele und denken sich "hmm stimmt das?" und dann wollen sie alle zu ihr hin.

auch ne taktik:p

Ein interessanter Aspekt. Und gar nicht mal so unlogisch. Mir ist auch aufgefallen, dass es seit diese Disput doch ne Menge Neuanmeldungen dort gegeben hat. Auch im dortigen Forum, nur traut sich kaum einer noch was zu schreiben *lol* aus Angst man wird dann gleich gelöscht. Nur was ich mich frage, wie es sein kann, dass ich dort 30 RTC's verdient habe nach meinem Rauswurf. *kopfkratz* alles sehr merkwürdig und dubios.

Nachtrag:
@ topref

Ich hab auch mal etwas recherchiert: Bist du dir sicher unter der von dir angegebenden Adresse wirkich gemeldet zu sein??

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:
Ein interessanter Aspekt. Und gar nicht mal so unlogisch. Mir ist auch aufgefallen, dass es seit diese Disput doch ne Menge Neuanmeldungen dort gegeben hat. Auch im dortigen Forum, nur traut sich kaum einer noch was zu schreiben *lol* aus Angst man wird dann gleich gelöscht. Nur was ich mich frage, wie es sein kann, dass ich dort 30 RTC's verdient habe nach meinem Rauswurf. *kopfkratz* alles sehr merkwürdig und dubios.

Nachtrag:
@ topref

Ich hab auch mal etwas recherchiert: Bist du dir sicher unter der von dir angegebenden Adresse wirkich gemeldet zu sein??

Da kann ich dich beruhigen zu dem ich sei 4.9.2006 in der Wohnanschrift die ich habe gemeldet bin und falls du es noch nicht mit bekommen hast seit 29.8 nicht mehr im 11 Bezirk wohne das bekommst du am meldeamt raus :ugly:
und die tele nummer die in der domainadresse ist einfach raus zubekommen mit
domain wo ist benuzen

und die stimmt auch da kommst du zu mein exhausdrachen und die wird dir sicherlich bestättigen das ich nimma da wohne und in 22 gezogen bin also hast du schlecht gesucht zu dem die domain noch im umzug ist und genauso um zieht zu meinen neuen hoster wo der server registriert ist :O)

aber mal eine hilfe frag mal nach bei meinen neuen Hoster ob meine neuen daten stimmen :O)
Alter hoster war Firma inode :O)
Über Firma inode kannst du auch eine bestättigung bekommen das die Adresse im 11 Bezirk stimmte :O)zu dem dies dort eine Standleitung war :O)
und wohl die Techniker in der wohnung gewesen sein müssen bei der Einrichtung meines Anschlusses :O)

:ugly: :ugly: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

Nachtrag:
@ topref

Da kann ich dich beruhigen zu dem ich sei 4.9.2006 in der Wohnanschrift die ich habe gemeldet bin und falls du es noch nicht mit bekommen hast seit 29.8 nicht mehr im 11 Bezirk wohne das bekommst du am meldeamt raus :ugly:
und die tele nummer die in der domainadresse ist einfach raus zubekommen mit
domain wo ist benuzen

und die stimmt auch da kommst du zu mein exhausdrachen und die wird dir sicherlich bestättigen das ich nimma da wohne und in 22 gezogen bin also hast du schlecht gesucht zu dem die domain noch im umzug ist und genauso um zieht zu meinen neuen hoster wo der server registriert ist :O)

aber mal eine hilfe frag mal nach bei meinen neuen Hoster ob meine neuen daten stimmen :O)
Alter hoster war Firma inode :O)
Über Firma inode kannst du auch eine bestättigung bekommen das die Adresse im 11 Bezirk stimmte :O)zu dem dies dort eine Standleitung war :O)
und wohl die Techniker in der wohnung gewesen sein müssen bei der Einrichtung meines Anschlusses :O)
und zu dem meine ip adressen auf mein namen registriert sind und so wie manche user dann da her kommen das ist der Anschluss von mama oder sonstiges
ich bin Alt genug das ich den internet Anschluss auf meinen namen registrieren kann :O) :mrgreen:
:ugly: :ugly: :mrgreen: nu kannst du weiter kopfkrazen vielleicht hilft waschen dabei dann juckt es nicht so grööööööl:ugly:

Merkst du eigentlich nicht, wie peinlich du dich hier präsentierst ?
Deine ganzen Smilys sind einfach nur lächerlich und zeugen meiner Meinung nach davon, dass du alles eher als einen Kindergarten ansiehst, als dich als ordentlicher Webmaster/Webmasterin zu präsentieren.
Warum antwortest du den Usern nicht in einer ordentlichen Art und Weise, bzw postest gar nichts, wenn du der Meinung bist, die haben eh alle keine Ahnung.
Dann würde ich mir die Mühe einer Antwort nämlich erst gar nicht machen.
Irgendwie scheinen die User aber doch eine gewisse Ahnung zu haben, die du allerdings mit deinem Verhalten(sprich Postings) komplett ins lächerliche ziehst.

Sowas führt ein Projekt?
Sorry, ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit würde dir mit Sicherheit nicht schaden.

Das mit dem Erkundigen bei deinem alten Hoster oder sonstwo :
Du müsstest eigentlich mittlerweile alt genug sein um zu wissen, dass es einen sogenannten Datenschutz gibt.

Ich kann ja auch nicht einfach hingehen und dich bitten, mir die Daten eines deiner User zu geben.
Würdest du mit Sicherheit nicht machen, ist nämlich auch strafbar .
Bei mir ist der Verdacht schon länger da : @schnuppischaf... dass es hier nur darum geht, wieder mal ins Rampenlicht zu treten....
Dabei scheint ja der Webmasterin vollkommen egal, ob nun positiv oder negativ.

Mich würde mal interessieren, ob mit dir auch ein normales Gespräch ohne Dauergrinsesmilys möglich ist.

liebste sabiene!!!!!

hab jetzt ganz viele meinungen gelesen von dir und von anderen und ich muß dir sagen ganz besonders DU gehst mir gewaltigst auf die nerven mit dem rummel den du hier veranstaltest.

beantworte mir eine frage: was bringt dir das alles????

für deinen mailer ordentlich behandel deine user angemessen und laß uns mit deinen öffentlich en anprangerungen in ruhe.

alle dinge die du hier breittrittst kann man intern regeln.

aber du brauchst das wahrscheinlich sonst bist du nicht glücklich.

erbärmlich

:rtfm: