Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@topref,
in welchem Zoo kann man dich denn sonst besichtigen?

@badboyoch da würde mir schönbrunn einfallen fals du den zoo bei uns kennst![]()
och da würde mir schönbrunn einfallen fals du den zoo bei uns kennst![]()
>>>>>>>>>>>>> Kindergarten, alles Kindergarten hier !
Man man, wie alt seit ihr ?
*koppschüttl*
Hinter Glas oder Gitter?
und ich bin auch ganz zahm löl
Hm, da solltest du mal mit meinem Vater diskutieren. Der wird jetzt 67 und wird immer kindischer.![]()
bei zwei weis ich ja erna alter
da würde mich es nicht wundern 

Im freien ist es besserund ich bin auch ganz zahm löl
also kann ich frei laufen in schönbrunner tiergarten![]()
aber @ badboy eine bananne net vergessen zum mit nehmen![]()
und danke sag schon für bannane![]()
Du bekommst von mir auch zwei Bananen, dann kannst du eine essen.![]()
Ne, Spass beiseite. Ich halte zwar deinen User auch nicht für viel cleverer als dich. Aber dui kannst doch nicht so einfach User löschen?
es war ja nicht nur das forum drinne sonder noch einiges mehr aber nach deiner meinug sollte ich ja noch auch diese user bei mir lassen und sie verdienen lassen 
Ach, kommen wir langsam mal zu den Grundsätzen? Nö. Da hat einer falsche Angaben gemacht. Ich verwechsel auch schon mal gerne meine Geburtsdaten.
Wie ist es denn, sind seine bestätigten mails weniger wert, wenn das Geb-Datum nicht stimmt?
Prüft das der Sponsor?
Mit der Banane kannst du machen, was dir Spass macht.![]()

Ich pers. mag die Mehrzahl von AGB nicht so sehr. Es ist auch wurscht, was da drin steht, wenn es dem BGB widerspricht. Ich weiß allerdings nicht, ob das für AT auch gilt.![]()
Ein interessanter Aspekt. Und gar nicht mal so unlogisch. Mir ist auch aufgefallen, dass es seit diese Disput doch ne Menge Neuanmeldungen dort gegeben hat. Auch im dortigen Forum, nur traut sich kaum einer noch was zu schreiben *lol* aus Angst man wird dann gleich gelöscht. Nur was ich mich frage, wie es sein kann, dass ich dort 30 RTC's verdient habe nach meinem Rauswurf. *kopfkratz* alles sehr merkwürdig und dubios.
Nachtrag:
@ topref
Ich hab auch mal etwas recherchiert: Bist du dir sicher unter der von dir angegebenden Adresse wirkich gemeldet zu sein??
Ein interessanter Aspekt. Und gar nicht mal so unlogisch. Mir ist auch aufgefallen, dass es seit diese Disput doch ne Menge Neuanmeldungen dort gegeben hat. Auch im dortigen Forum, nur traut sich kaum einer noch was zu schreiben *lol* aus Angst man wird dann gleich gelöscht. Nur was ich mich frage, wie es sein kann, dass ich dort 30 RTC's verdient habe nach meinem Rauswurf. *kopfkratz* alles sehr merkwürdig und dubios.
Nachtrag:
@ topref
Ich hab auch mal etwas recherchiert: Bist du dir sicher unter der von dir angegebenden Adresse wirkich gemeldet zu sein??