Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

@unikat

ich glaube Klammuser können auch den Thread in meinem Forum finden was hier abgegangen ist und warum du gelöscht wurdest (und Billal gesperrt wurde)
Ihr beide seid eigentlich eine Gefahr für andere Mailer, weil ihr habt ja die
Betrugsvorbereitungen nun mal bei mir vorbereitet mit Eurer Fragerei im Forum.
Billal mal vorsichtig geschaut wie weit es rein geht
und ich habe dann auch geschrieben, dass dann meistens zu Klamm gegangen wird und ein Anbieter schlecht gemachtwird. Damit meine ich nicht nur meinen Mailer. Es werden dann auch oft andere Mailer unnötig IN DRECK GEZOGEN, wenn er Faker und so weiter
ausschliesst aus seinem System. Und ihr habt auch noch öfffentlich Tipps gegeben!

Ich belohne sicherlich keine User für das Faken oder bei Betrugsvorbereitungen.
Tjo da muss ich mir an NebelvonAvalon anschlissen, weil den Thread wollte ich auch schon hier rein posten, was Du über klamm geschrieben hast. Nun bist selber hier aber die Überschrift heisst auch eine Geschichte über mein mailer

Liebe grüße von topref

@ Topref dieser Post dort oben war sicherlich kein Zuspruch von mir an dich. Meine Meinung über dich bleibt die gleiche.

@ Unikat für mich wirst du Unglaubwürdig, denn erst bezeichnest du Klamm als Kindergarten und dann suchst du hier Hilfe und Mitstreiter.

Das passt nicht.

Ich denke mal damit stehe ich nicht allein hier.

@NebelvonAvalon was du denkst von mir oder nicht habe ich auch nicht gemeint wenn du genau lest habe ich den Post gemeint wo du den thread über unikat von mein forum gepostet hast und was du denkst von mir oder was du haltest von mir sollte auch mal für sich behalten werden denn ich schreibe hier öffentlich auch nicht Beleidigend weil wenn ich sowas machen würde würde ich gesperrt werden ich denke man kann hier diskotieren aber man sollte nicht dabei beleidigent werden
und mit dieser meinung stehe ich sicher auch nicht alleine da :O)
Liebe grüße von topref

Zuletzt bearbeitet:
@ Unikat für mich wirst du Unglaubwürdig, denn erst bezeichnest du Klamm als Kindergarten und dann suchst du hier Hilfe und Mitstreiter.

Das passt nicht.

Ich denke mal damit stehe ich nicht allein hier.

Wenn jemand anderes diesen Beitrag geschrieben hätte würde es mir wahscheinlich genauso gehen wie Dir. Aber nu, so ist es nun mal.
Da dieser Thread nur den Zweck hatte besagten Administrator zu einer Aussage zu bringen, die sie mir privat nicht geben wollte.

Und die bereits benannte soll mir ruhig weiter Betrugsabsichten unterstellen. Ich sammel nur noch. Ich hab es auch nicht nötig zu betrügen.

UND nochmal auch für die Betreiberin von Raketenmailer
Sie selbst hat den alles entscheidenenen Tipp gegeben.

Und zu Billal's Geschichte hab ich hier auch schon was geschrieben, was diese Administratorin geflissentlich übergangen hat. Sie selbst forderte Billal in diesem Thread direkt auf, sich hier zu äußern. Wenn er dies gemacht hätte, dann hätte sie wieder einen fadenscheinigen Grund mehr, noch einen User zu löschen. Und ich behaupte immer noch, das sie nicht predestiniert ist, anhand eines eingescannten Personalausweises, die Echtheit dieses Dokumentes prüfen zu können.

Mir ist die Auszahlung mittlerweile i. Es geht mir hier um die Vorwürfe die hier im Raum stehen. Und die sie immer weiter in ihrem Forum verbreitet. Zumal ich keine Mitstreiter suche, sondern nur eine Aussage von besagter Person haben wollte. Die ich jetzt mehrfach schon von ihr erhalten habe.

Ich will hier auch keinen durch den Dreck ziehen, wie es hier schon geschrieben wurde. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man sich dort am Mailer am Besten geschlossen hält und mit der Administratorin am Besten keinen regen Kontakt pflegt.

Witzigkeit kennt bekanntlich keine Grenzen. Und jeder Dienst hat die User, die er verdient. ;) Und umgekehrt.

Demnächst wird mir mein Bankkonto gesperrt, weil ich mal über einen Banküberfall nachgedacht habe. :LOL:

@unikat man beachte was du geschrieben hast in mein forum und :mrgreen: was du als überschrift genommen hast :ugly:
so und jetzt bist du am Zug :ugly:
wi soll sich nach dem was du schreibst in mein forum deine Glaubwürdichkeiht bestättigen so wie es ihr schon geschrieben wurde das passt nicht zusammen:ugly:
das Begreiffe sogar ich schon :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Glaubwürdigkeit muss sich nicht bestätigen.Jeder der sich alle Artikel durchliest(sofern sie nicht verfälscht wurden) , wird wie ich zu der Meinung kommen,dass Du recht überreagiert hast topref.
Diese Betrugsunterstellung und Anstiftung ist wirklich ein Witz.Denn vor deinen Kommentaren war es eine ganz allgemeine,neutrale Diskussion,die zu dann zu einem persönlichen Angriff umfunktioniert hast.

Und ich bleibe dabei,Deine Behauptungen mit der Polizei und der Kripo sind reine Laberei,denn auch in Österreich gilt EU-Recht und eine billige scanner-kopie (auch noch in Grau-Stufen) ohne jegliche Beglaubigung ist keineswegs ein Betrugsversuch.
Ich an bilals Stelle würde hier auch nicht antworten.Ich finde es eine absolute Frechheit,wie Du als Erwachsene einen Jugendlichen in deinem Forum nötigst und drängst.
Ich denke Du solltest dir schleunigst deine Verantwortung bewusst werden und ich hoffe bilals Mutter setzt sich mal an den pc und reagiert,wie ich es als Mutter tun würde auf solch ein Verhalten deinerseits.

Ach und smilies sind eine tolle sache um bestimmte Aussagen zu betonen oder hervorzuheben.In dieser Masse ,zeugen sie jedoch eher von Unreife und erschweren es sehr einen Text zu lesen.

Bevor ich mich zu der Angelegenheit äußere, gebe ich zu bedenken, dass ich weder einen der User, noch den Anbieter kenne. bin also völlig uneingenommen und äußere nur meine Meinung.

Ich habe mir, wie viele andere sicher auch, die Zeit genommen um die einzelnen Thread´s zu lesen. mir viel dabei auf, dass "Sabine" (wenn ich dass so sagen darf) sehr viel in eigentlich belanglose Sätze reininterpretiert. Es handelte sich bei dem Thread mit billil eigentlich anfangs nur um einen Thread, in dem sich User über Punkte in den AGB`s von Mailer und die Bedeutung der einzelnen Punkte unterhalten haben. Sollte ich mich irren bitte berichtigen. Seltsam zu lesen wurde es erst, als sich "Sabine" in den Thread einfädelte. Ihre Beiträge kamen in immer kürzeren Abständen und ich denke, sie muss einiges an Wut im Bauch gehabt haben. Ob das nun an dem besagten Thread gelegen hat, mag ich nicht zu sagen. Ich muss sagen, dass die Idee mit dem Perso ja eigentlich gar nicht soo schlecht ist. Aber aufgrund von einem roten Punkt, von dem es anfangs ausging, die Menge von Beschuldigungen in den Raum zu werfen find ich schon ein starkes Stück. Ich habe übrigens auch meinen Perso (diesen habe ich seit knapp einem Jahr) gescannt und auch dort ist ein Punkt zu sehen.
@topref Vielleicht einfach mal den eigenen Perso kopieren und zur Polizei tragen. mal gucken was die machen...
Weshalb unikat jedoch gelöscht wurde, habe ich in den Thread`s nicht rauslesen können. Gründe habe ich dafür nicht gefunden. Auch bin ich der Meinung, das Beschuldigungen dieser Art durch einen Admin in einem Forum nichts zu suchen haben.
Ich würde es mir auch mehrfach überlegen, ob ich auf die Beiträge von topref reagieren würde, oder ob ich warten würde, bis einfach die Luft raus ist.

Ich musste das einfach mal loswerden.

Zitat von beibaers
Ach und smilies sind eine tolle sache um bestimmte Aussagen zu betonen oder hervorzuheben.In dieser Masse ,zeugen sie jedoch eher von Unreife und erschweren es sehr einen Text zu lesen.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Hat mich auch in den anderen Thread`s etwas gestört. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Weshalb unikat jedoch gelöscht wurde, habe ich in den Thread`s nicht rauslesen können. Gründe habe ich dafür nicht gefunden. Auch bin ich der Meinung, das Beschuldigungen dieser Art durch einen Admin in einem Forum nichts zu suchen haben.

Ebend, ich wollte die Angelegenheit privat ohne Öffentlichkeit bereinigen, aber das wollte die Betreiberin von besagtem Mailer nicht. Nun kann sie sich hier auf einmal äußern!? Der Grund ist, dass sie mir vorwirft, dass ich betrüge. Hab ich nicht nötig.

[VERMUTUNG] Sie versucht hier systematisch meinen Ruf durch den Schmutz zu ziehen. Nur weil ich ihr meine Meinung geschrieben hab. Das passte ihr nicht und hat nach einem Grund gesucht und dazu einen fadenscheinigen Anlass genommen um mich zu sperren [/VERMUTUNG]

zu dem man über nickname billal mal papa google benuzen sollte:ugly:
mehr sag ich nicht und ich bleib bei beiden meiner meinung und
@unikat dein verfahren geht am montag noch raus:mrgreen: :ugly:
an billal ist ja schon ein verfahren raus:ugly:

Und @mone bevor du hier einfach postest setze dich bitte mit mir inverbingung und ich werde dir die beweise bei den beiden usern zuschicken
Liebe grüße von sabine

und @unikat dann werden wir ja sehen wie es ist mit verleumdung :ugly: :mrgreen:
@unikat wie Alt bist du denn? :mrgreen:
die gleiche Frage gilt auch für billal :mrgreen:

Was sollte eigentlich Mone nu für ein Interesse haben , sich mit dir in "Verbingung" zu setzten ?

Mir kommt das ganze jetzt stark wie ein Kindergarten vor...

Haben wir heute Freitag ?

<---mal das erste Ei in den Thread feuer :ugly: :ei:

@schnubbel1 danke fürs ei dieser thread würde auch der erste thread sein was ins eier forum passen würde aber danke das nu auch schon schnubbel1 drauf kommt das das ein kindergarten Thread hier ist löl
zu dem wenn man das genaue Alter weis von Billal und mittlerweille von Unikat:mrgreen: :ugly: eben falls

@topref
Auch übrigens gibt das hier ne schöne Funktion. Die Editierfunktion.
Wenn du also noch was zu deinen Beiträgen dazu schreiben willst brauchst du nur auf "Ändern" klicken. Wäre mal schön wenn du die auch nutzen würdest, an statt doppel und trippelpostings zu schreiben.

Ansonsten hab ich mich über dein "ich-bin-dann-mal-bei-der-Polizei"-Geschreibsel wirklich köstlich amüsiert.

das wird sich dann noch weisen :ugly: oder was meinst du woher ich mal die genauen Daten hab von billal8O und nu weis wie alt er ist :ugly:
aber ich lache genauso drüber :ugly: und auch mal ein :ei:
poste :ugly:

Ich weiß nicht...., wenn topref auch so redet wie sie schreibt, würde ich an ihrer Stelle mich nicht zur Polizei wagen. :biggrin:

Mein Bruder ist übrigens Legastheniker, der schreibt aber nicht so wie er spricht.

Und @mone bevor du hier einfach postest setze dich bitte mit mir inverbingung und ich werde dir die beweise bei den beiden usern zuschicken
Liebe grüße von sabine

Also, da ja hier ein Kindergarten ist, fungiert Mone dann wohl als Kindergartentante. Weshalb also legst Du jetzt Wert darauf, "Deine Beweise" der Kindergartentante vorzulegen? Kindergartentante Mones Meinung sollte doch für Deinen Mailer völlig uninterressant sein. Verstehe ich jetzt nicht wirklich.