Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Aber ich denke einige User ihr im klamm wollen ja das die Threads die ins schwarze Schafe Forum kommen doch ernst genommen werden sollen oder nicht?
Warum wird dann überal geschrieben zu mindest hört man bei meisten usern das klammforum Kindergarten forum ist ?
und dies eigentlich nicht ernst zu nemen sei? wenn klamm will das ihr forum ernst genommen werden soll
denke sollten sie auch an dieser Proplematik Arbeiten das man im Forum von klamm irgentwas ernst nimmt ;)
denn so wie ihr das macht wird das nie was :mrgreen: :ugly:
aber gebe zu damit ich mich anpasse an die Sprache hier inklusive mir :ugly: :roll:

zu dem ich sehe das klamm forum wie die Bildzeitung löl

Hallo,
was ist das nun wieder für ein Käse hier?

@unikat75, sei froh das du dort weg bist, bei so einer Webbine möchte ich nie sein!

@topref, nichts gegen einen Rechtschreibefehler, ich geb mir in Foren auch nicht die größte Mühe, aber du hast doch maximal die 5. Klasse erreicht, oder?

Mehr hab ich zu dem Müll nicht zu sagen.
Einfach mal wieder eine Webmasterin kennengelernt wo ich mich nicht anmelden würde.

Gruß Laemmi

Mir bereiten die Texte von topref fast körperliche Schmerzen. Dabei sind mir Rechtschreibfehler, die jeder macht, eigentlich gar nicht so wichtig.

Aber man schreibt nicht so wie man spricht, Ausnahmen haben die Regel. :p Grausam.

Egal. Um was geht es denn hier? Um die Sperrung und Löschung von Usern? Das dies so nicht geht, sollte eigentlich jedem Webbi klar sein, wenn ich auch befürchte, das man das der lieben Sabine besonders hart eintrichtern muss, damit sie es versteht.

So und hier nun übersetzt

Aber ich denke einige User im klamm Forum wollen ja, dass die Threads, die ins schwarze Schafe Forum kommen, ernst genommen werden sollen! Ooder nicht?
Warum wird dann überall geschrieben dass dass klammf - Forum ein Kindergartenforum ist ?
Und dass dieses eigentlich nicht ernst zu nehmen sei? Wenn klamm will, dass ihr Forum ernst genommen werden soll, sollten sie auch an dieser Proplematik arbeiten, ernst genommen zu werden.
So wie ihr das macht, wird das nie was. Aber gebe zu: Das klamm Forum ist wie die Bildzeitung löl

Das Klammforum ist ein Zeitspiegel, da kann jeder draus machen, was er will.
Ganz sicher ist es besser ohne deine Beiträge, topref. ;)

Aber mit dem Ernst nehmen hast du was nettes angesprochen. Wer nimmt dich ernst?

Du löschst User, weil sie in deinem Forum etwas "bereden". Das geht so nicht.

@badboy da hast du es nu bestättigt:ugly:
meine erste Frage über Klammforum
das hat genügt
nun ist meine Frage beantwortet :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@badboy ich gebe dir recht einfach in allen Punkten :ugly:
tjo ich gebe dir auch recht das ich einfach Lösche:ugly:
wir wollen doch das unser badboy der beste ist und bleibt :ugly:
aber lieber badboy es ist ja nicht nur das forum sondern auch noch das Alter von den beiden aber eglal weil badboy weis ja sowiso alles am besten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
@bad_boy, die gute Sabine sollte mal in deiner Signatur das Zitat von Orson lesen ;)

Gruß Laemmi

Das halte ich für zwecklos, sie würde es nicht verstehen.

Aber etwas zu den Sperrungen/Löschungen könnte sie schreiben. Hier mal kurz meine Meinung: Wenn mir ein User extrem dumm kommt, kann ich ihm kündigen, das geht. Aber nur mit Auszahlung, ansonsten ist das IMHO eine Bereicherung, die kann man so oder so nennen.

@topref,

ich bin sowieso der Beste. :LOL:

So und hier nun übersetzt

Aber ich denke einige User im klamm Forum wollen ja, dass die Threads, die ins schwarze Schafe Forum kommen, ernst genommen werden sollen! Ooder nicht?
Warum wird dann überall geschrieben dass dass klammf - Forum ein Kindergartenforum ist ?
Und dass dieses eigentlich nicht ernst zu nehmen sei? Wenn klamm will, dass ihr Forum ernst genommen werden soll, sollten sie auch an dieser Proplematik arbeiten, ernst genommen zu werden.
So wie ihr das macht, wird das nie was. Aber gebe zu: Das klamm Forum ist wie die Bildzeitung löl

Mir gefällt auch nicht alles, was hier so gepostet wird. Es wird vieles von Teenagern geschrieben, die halt noch gerne spielen. Ich muß mich dort aber nicht einbringen. Diese Teenager werden auch irgendwann mal erwachsen. Dieses erwachsen werden hast Du allerdings verpasst wie mir scheint, oder weshalb schreibst Du hier noch immer Deine geistigen Ergüsse nieder, wenn dieses Forum doch so sehr unter Deinem Level liegt?

Ähm,

das die Gute keinen geraden Satz zustande bringt, sollte uns mal wurscht sein.

Das sie Userguthaben vernichtet, eher nicht. Wenn ich jetzt morgen meinen Sparkassenfuzzi anpöbel, darf der mir mein Konto löschen?

Das halte ich für zwecklos, sie würde es nicht verstehen.

Aber etwas zu den Sperrungen/Löschungen könnte sie schreiben. Hier mal kurz meine Meinung: Wenn mir ein User extrem dumm kommt, kann ich ihm kündigen, das geht. Aber nur mit Auszahlung, ansonsten ist das IMHO eine Bereicherung, die kann man so oder so nennen.

@topref,

ich bin sowieso der Beste. :LOL:

@Badboy da wieder sprichst du dich gerade weil du sagtest
ich soll Knopf aus machen:ugly: und deswegen bekommst du auf diese Fragerei keine Anworten mehr :ugly: aber ich denke wem es Intressiert der kann mir ja eine PN zukommen lassen
:mrgreen:
@badboy du bist der beste sowiso :kiss::mrgreen:

Ähm,

das die Gute keinen geraden Satz zustande bringt, sollte uns mal wurscht sein.

Das sie Userguthaben vernichtet, eher nicht. Wenn ich jetzt morgen meinen Sparkassenfuzzi anpöbel, darf der mir mein Konto löschen?

Klar Schnuckerl, der geht dann bei die Grünen Männers und beschwährt sich bei denen, weil du dehn ja angepopelt hast *lööl

(Rechtschreibfehler bitte nicht suchen in diesem Posting *g* )

Zuletzt bearbeitet:
zu dem wenn man das genaue Alter weis von Billal und mittlerweille von Unikat:mrgreen: :ugly: eben falls

Ich brauche meine Daten nicht zu beschönigen. Meine Angben sind alle so richtig wie ich sie gemacht habe! Beweisen brauch ich DIR das nicht.
Mal ne Gegenfrage: Sind denn deine Angeben denn so alle wahr?

Ich brauche meine Daten nicht zu beschönigen. Meine Angben sind alle so richtig wie ich sie gemacht habe! Beweisen brauch ich DIR das nicht.
Mal ne Gegenfrage: Sind denn deine Angeben denn so alle wahr?

@unikat löl da ist jetza schon mal eine ::::::Frage
rofl zu dem du e imma verschiedene Daten an gibst rofl
und könnte dir mit sicherheit einige Seiten posten wo du mit verschiedenen Daten Angemeldet bist aber das ist ja zum beispiel kein verstoß wenn ma Falsche Angaben macht gegen Agbs nö garnet da wird
mir unikat zu stimmen das das kein Regelverstoß ist

aber noch eine gegen Frage wie Alt bist du denn ??
weil Falsches Alter angeben verstößt ja auch nicht gegen Agbs sehe ich richtig oder unikat ?

Zuletzt bearbeitet: