Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@unikat
Löl wie würde es mal sein wenn du die suche benutzt im forum dann wirst du den kindergarten Thrad finden **gg**
aber i sag gleich dazu mir ist das wurscht was hier geschrieben wird oder nicht und bald wird sich es ausgefaket haben bei mein mailer *gg*![]()
@topref
vielen Dank für IHRE Aussage. Dann machen Sie Ihre Anzeige gege mich.
UNd keine Sorge ich werde SIE definitiv hiernach nicht mehr per eMail anschreiben oder über das Support-Ticket. Oder überhaupt im Forum.
Ich verbitte mir im Gegenzug jeglichen Kontakt mit Ihnen direkt. Mails von Ihnen werde wie Sie es selbst schon für meine Mails angekündigt haben als Spam angesehen.
Sie haben Ihre Erklärung abgegeben und nun wird jetzt alles seinen Gang gehen.
Wie kann man nur so falsch schreiben,als angebliche Grafikerin ?
Da wäre überlegenswert einen kurs für Legastheniker zu besuchen.
Deine Anzeige wegen Verleumdung wird wohl wenig Erfolg haben unikat,da ja nur dein nickname verunglimpft wurde,der aber ohne Recherchen nicht zu deiner wahren Identität führt.
Da Du deinen nick also jederzeit ändern,ablegen könntest ist keine Verleumdung deiner wahren Person gegeben.
Ich denke vor solchen Leuten zu warnen,wird deine einzige Möglichkeit bleiben,dir Genugtung zu verschaffen.
Auf meiner persönlichen blacklist ist seit heute auf jeden fall ein mailer mehr vertreten.
Legasthenie kann man nicht erlernen da hilft auch kein Kurs. Legastenie ist auch keine Krankheit sondern ne Lebenseinstellung.
Diese Möchtegernwebmasterin lebt diese Einstellung voll aus. Könnte man bewundern, wenn man will.
Bei Klamm wird immer nur gnadenlos übertrieben. Dazu fällt mir immer wieder ein Sprichwort ein.
Ein einzelner Mensch denkt raational. Viele Menschen zusammen, denken irrational.
Die stacheln sich bei Klamm nur gegenseitig an. Deshalb ist das für mich nur ein einziger großer Kindergarten, an dem ich mich nur beteilige, wenn ich mal nen albernen Tag hab.
Hach,
hab ich das einfach. Ich lüge nie, ich mach nie etwas zum Spass und ich stehe immer zu meinen Beiträgen
Und damit leb ich super und niemand kann mir was anhängen.
Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich steh zu dem was ich geschrieben habe. Lügen, naja, lieber nicht, denn eine Lüge kommt immer über lang oder kurz heraus. Und zu Spass mach ich vieles. Wenn mir einer was anhängen will, bitte ... aber ich möchte die Chance haben mich auch dazu zu verteidigen
natürlich darfst du dich verteidigen. Aber alle Klammer über einen Kamm zu scheren und uns hier als Kindergarten zu betiteln ist nicht nett. Finde ich teilweise schon unverschämt, aber ich bin ja auch wahrscheinlich die Einzigste, die sich darüber aufregt.
Aber wenn man Klamm mal gebrauchen kann, dann ist man schnell wieder hier und postet.
Ich verstehe einfach nicht, warum man in anderen Foren immer so tun muss, als ob man Klamm noch nie gehört hätte und dreist wenn, man würde dort niemals verkehren *grrrrrrrrr![]()
Da brauchst du dich dann nicht zu wundern, dass man sich über deinen Grund, diesen Thread hier zu eröffnen, so seine Gedanken gemacht hat.
Sei es wie es sei. Ich nehme einfach mal an, dass dies hier alles der Wahrheit entspricht.
Tut mir leid, wenn du dich dazu angesprochen fühlst, ich habe damals von vielen geschrieben und nicht von allen..
P.S. bitte nachsichtig sein, hab das nicht hingekriegt mit den Zitaten
das slash ( / ) wegläßt, und dieses nur beim zweiten, am ende des Zitats machst, dann klappt es auch mit den Zitaten.
LG
brummi