Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Da kann ich dir aber sagen, dass das wenig bringen wird. ;) Spar dir das Geld für den Anwalt.

Ansonsten: Was man von der Guten zu halten hat, ist doch eigentlich bekannt?
Es gibt wohl wenige Leute, über die mehr im Netz zu finden ist. :ugly:

@unikat

Löl wie würde es mal sein wenn du die suche benutzt im forum dann wirst du den kindergarten Thrad finden **gg**
aber i sag gleich dazu mir ist das wurscht was hier geschrieben wird oder nicht und bald wird sich es ausgefaket haben bei mein mailer *gg*:ugly:

Oh mein Gott, jetzt sag mir bitte nicht ernsthaft, dass du der Webbi von Raketen-mailer bist ????
Noch so einer , der keine Ahnung vom Umgang mit anderen hat.
Also langsam nimmt das echt überhand hier.
Noch nicht trocken hinter den Ohren, aber hauptsache mit einem Mailer protzen, bei dem man nichts geregelt bekommt. Noch nicht mal einen höflichen Support gegenüber den Mitgliedern.
Ich frage mich grad wo das enden soll......
Ausgefaket? Aber mit Sicherheit, denn wie du dich hier präsentierst, denke ich mal nicht , dass noch viele grosses Interesse haben , weiter an "dein" Mailer teilzunehmen.
Kindergarten Thread ? Ist bei deiner Schreibweise auch genau der richtige Platz.... Ich würd dir erstmal einen Grundkurs im Alphabet empfehlen, bevor du weiter versucht, ganze Sätze zusammen zu basteln.

Wenn man Kritik bekommt, so sollte man damit vernünftig umgehen.
Sollte sie zutreffen, kann man ja auch mal einen Fehler eingestehen und daran arbeiten. Sollte sie nicht zutreffen, bricht man auch kein Zacken aus der Krone, sich mal bei dem/den Mitglied/ern zu entschuldigen und auch die genannte Kritik zu verbessern.

Aber du scheinst das ja echt alles als Kindergarten anzusehen, wahrscheinlich aus dem Grunde, da du ja selbst diesem Alter noch nicht entwachsen bist.

Ela

@Bad_Boy

es geht mir hier nicht um die 6 euro und ein paar zerhackte. Es geht mir hier ums Prinzip. Sie unterstellt mir öffentlich einen Betrug begangen zu haben.
Das ich NUR am faken sei und so weiter. Zieht mich hier eigentlich ins lächerliche. Verbreitet Unwahrheiten etc. pp.

Das ist das worüber ich mich so ärger. Die 6 Euro kann sie sich ... , naja, ich schreibs nicht.

Ich werde von Ihr nur grundlos beleidigt. Dabei bin ich doch so ein höflicher Mensch. Jedenfalls fall ich nicht so von der Rolle

Schnubbelchen,

das Schlimme an der Sache ist, sie ist alt genug. :biggrin:

BTW: Angemeldete User: 584

Waren das nicht mal über 2000?

Schnuckelchen, ich meinte auch doch dann eher die Reife, ...und da zählt nicht, wieviel Jahre man sich schon auf dieser Erde rumtreibt......
Alter, ok, vielleicht ist sie alt genug...aber an der Reife mangelt es nun wirklich extrem..... Mein Sohn ist da reifer, und der ist 5 :LOL:

Nun ja, da könnte man stundenlang reden... ;)

@topref

Warum zahlt du eigentlich nicht aus? Gefakert? Was denn?

@topref

vielen Dank für IHRE Aussage. Dann machen Sie Ihre Anzeige gege mich.
UNd keine Sorge ich werde SIE definitiv hiernach nicht mehr per eMail anschreiben oder über das Support-Ticket. Oder überhaupt im Forum.

Ich verbitte mir im Gegenzug jeglichen Kontakt mit Ihnen direkt. Mails von Ihnen werde wie Sie es selbst schon für meine Mails angekündigt haben als Spam angesehen.

Sie haben Ihre Erklärung abgegeben und nun wird jetzt alles seinen Gang gehen.

@topref

vielen Dank für IHRE Aussage. Dann machen Sie Ihre Anzeige gege mich.
UNd keine Sorge ich werde SIE definitiv hiernach nicht mehr per eMail anschreiben oder über das Support-Ticket. Oder überhaupt im Forum.

Ich verbitte mir im Gegenzug jeglichen Kontakt mit Ihnen direkt. Mails von Ihnen werde wie Sie es selbst schon für meine Mails angekündigt haben als Spam angesehen.

Sie haben Ihre Erklärung abgegeben und nun wird jetzt alles seinen Gang gehen.

Mal Taschentuch reich fürs Rotznäschen. Lätzchen bereit leg, damit das Pullöverchen beim essen nicht bekleckert wird. Für danach auch schon mal Klopapier bereit lege. So Schätzchen gehts jetzt besser?

Hab mich aus Langeweile gerade mal durch den ganzen thread,auch auf Raketenmailer gequält und kann nur sagen. Hilfeee!

Wie kann man nur so falsch schreiben,als angebliche Grafikerin ?
Da wäre überlegenswert einen kurs für Legastheniker zu besuchen.

Diese angeblichen Beweise und Besuche bei der Polizei,vor allem bei der Kripo sind auch recht witzig,wenn man bedenkt es ist nur eine Kopie eines Ausweises ist,der in keinster weise rechtskräftig ist.
Da hätte es schon eine beglaubigte Abschrift sein müssen.
(Bekommt man auf Banken oder Rathaus,wird dann einfach ein Stempel auf die Kopie gedrückt und kostet 2 Euro)
Aber auf so einfache Ideen,scheint dort ja keiner zu kommen.

Deine Anzeige wegen Verleumdung wird wohl wenig Erfolg haben unikat,da ja nur dein nickname verunglimpft wurde,der aber ohne Recherchen nicht zu deiner wahren Identität führt.
Da Du deinen nick also jederzeit ändern,ablegen könntest ist keine Verleumdung deiner wahren Person gegeben.

Ich denke vor solchen Leuten zu warnen,wird deine einzige Möglichkeit bleiben,dir Genugtung zu verschaffen.
Auf meiner persönlichen blacklist ist seit heute auf jeden fall ein mailer mehr vertreten.

Wie kann man nur so falsch schreiben,als angebliche Grafikerin ?
Da wäre überlegenswert einen kurs für Legastheniker zu besuchen.

Legasthenie kann man nicht erlernen da hilft auch kein Kurs. Legastenie ist auch keine Krankheit sondern ne Lebenseinstellung.

Diese Möchtegernwebmasterin lebt diese Einstellung voll aus. Könnte man bewundern, wenn man will.

Ich bewundere jedenfalls wie soviel Gehirnmüll in einen Kopf passt. Der muss irgendwie Riesig sein.

Aber Frauen sind ja bekanntlich Multitaskingfähig da ihre beiden Gehirnhälften unabhängig von einander denken können.

Sie kann also hier Müll labern und gleichzeitig ihre User bescheissen.

Bewundernswert.

Gruss

Deine Anzeige wegen Verleumdung wird wohl wenig Erfolg haben unikat,da ja nur dein nickname verunglimpft wurde,der aber ohne Recherchen nicht zu deiner wahren Identität führt.
Da Du deinen nick also jederzeit ändern,ablegen könntest ist keine Verleumdung deiner wahren Person gegeben.

Iregndwie sehe ich das nicht wirkich so. Da ich überwiegend mit dem selben Nick unterwegs bin.

Ich denke vor solchen Leuten zu warnen,wird deine einzige Möglichkeit bleiben,dir Genugtung zu verschaffen.
Auf meiner persönlichen blacklist ist seit heute auf jeden fall ein mailer mehr vertreten.

Tja, wenn dieser Thread geholfen hat zumindest zu warnen und aufzuzeigen, dann ist schon viel erreicht.

Legasthenie kann man nicht erlernen da hilft auch kein Kurs. Legastenie ist auch keine Krankheit sondern ne Lebenseinstellung.
Diese Möchtegernwebmasterin lebt diese Einstellung voll aus. Könnte man bewundern, wenn man will.

Hatte mich auch durch die Beiträge von Ihr im anderen Forum gequält und war nur irritiert. Normalerweise versuchen Menschen mit dieser Schwäche das doch zu verbergen, dachte ich bisher:-?
Habe einige Beiträge mal einfach durch das Rechtschreib-Korrektur-Programm laufen lassen, weil einiges echt kaum verständlich war...und siehe da, wesentlich verständlicher.

P.S.: Ganz vergessen, wollte Ihr den Tipp geben, daß Sie Ihre Beiträge durch irgendein Rechtschreibprogramm laufen läßt.

Zuletzt bearbeitet:
Da mich ab und zu auch die Hintergründe interessieren. Schau ich mich derweil hier und da mal um so hab ich was gefunden, das mich etwas an dem/der Theadersteller/in zweifeln lässt.

Bei Klamm wird immer nur gnadenlos übertrieben. Dazu fällt mir immer wieder ein Sprichwort ein.

Ein einzelner Mensch denkt raational. Viele Menschen zusammen, denken irrational.

Die stacheln sich bei Klamm nur gegenseitig an. Deshalb ist das für mich nur ein einziger großer Kindergarten, an dem ich mich nur beteilige, wenn ich mal nen albernen Tag hab.

Na UniKat heute nur nen albernen Tag gehabt?

Man sollte immer nachdenken was man schreibt bevor man es schreibt in Öffentlichen Foren.

Quelle: https://www.raketen-mailer.at/forum3/viewtopic.php?t=153

So lange ist das noch garnicht her.

Gruss

Richtig und ich steh auch dazu was ich geschrieben habe!

Und was meinst du warum ich nicht auf eure Texte von wegen Rechtschreibschwäche und so eingehe. Weil darauf lasse ichmich nicht herab. Ich schlafe auch nicht auf nem Duden.

Und ich übertreibe nicht. Ich stelle meinen Sachverhalt vernünftig und in einem gemäßigten "Ton" dar und versuche zumindest höflich dabei zu bleiben.

Zumal das eingehen auf Rechtschreibschwächen auch noch vom eigentlichen Thema ablenkt.

Hach,
hab ich das einfach. Ich lüge nie, ich mach nie etwas zum Spass und ich stehe immer zu meinen Beiträgen

Und damit leb ich super und niemand kann mir was anhängen.

Hach,
hab ich das einfach. Ich lüge nie, ich mach nie etwas zum Spass und ich stehe immer zu meinen Beiträgen

Und damit leb ich super und niemand kann mir was anhängen.

Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich steh zu dem was ich geschrieben habe. Lügen, naja, lieber nicht, denn eine Lüge kommt immer über lang oder kurz heraus. Und zu Spass mach ich vieles. Wenn mir einer was anhängen will, bitte ... aber ich möchte die Chance haben mich auch dazu zu verteidigen

Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich steh zu dem was ich geschrieben habe. Lügen, naja, lieber nicht, denn eine Lüge kommt immer über lang oder kurz heraus. Und zu Spass mach ich vieles. Wenn mir einer was anhängen will, bitte ... aber ich möchte die Chance haben mich auch dazu zu verteidigen

natürlich darfst du dich verteidigen. Aber alle Klammer über einen Kamm zu scheren und uns hier als Kindergarten zu betiteln ist nicht nett. Finde ich teilweise schon unverschämt, aber ich bin ja auch wahrscheinlich die Einzigste, die sich darüber aufregt.

Aber wenn man Klamm mal gebrauchen kann, dann ist man schnell wieder hier und postet.

Ich verstehe einfach nicht, warum man in anderen Foren immer so tun muss, als ob man Klamm noch nie gehört hätte und dreist wenn, man würde dort niemals verkehren *grrrrrrrrr :evil:

Da brauchst du dich dann nicht zu wundern, dass man sich über deinen Grund, diesen Thread hier zu eröffnen, so seine Gedanken gemacht hat.

Sei es wie es sei. Ich nehme einfach mal an, dass dies hier alles der Wahrheit entspricht.

natürlich darfst du dich verteidigen. Aber alle Klammer über einen Kamm zu scheren und uns hier als Kindergarten zu betiteln ist nicht nett. Finde ich teilweise schon unverschämt, aber ich bin ja auch wahrscheinlich die Einzigste, die sich darüber aufregt.

Tut mir leid, wenn du dich dazu angesprochen fühlst, ich habe damals von vielen geschrieben und nicht von allen.

Aber wenn man Klamm mal gebrauchen kann, dann ist man schnell wieder hier und postet.

Ich verstehe einfach nicht, warum man in anderen Foren immer so tun muss, als ob man Klamm noch nie gehört hätte und dreist wenn, man würde dort niemals verkehren *grrrrrrrrr :evil:

Ich habe nie behauptet, von Kamm nix gehört zu haben oder nicht zu kennen, aber wie du unschwer erkennen kannst, die Zeit meiner Anmeldung hier und meine Beitragszahl dagegen lässt darauf schließen, dass ich hier nicht soviel schreibe.

Da brauchst du dich dann nicht zu wundern, dass man sich über deinen Grund, diesen Thread hier zu eröffnen, so seine Gedanken gemacht hat.

Sei es wie es sei. Ich nehme einfach mal an, dass dies hier alles der Wahrheit entspricht.

Dieser Thread hatte einzig und alleine den Zweck besagte Administaratorin zu einer Aussage zu bewegen, die ich leider nach etlichen Bemühungen nicht von ihr privat bekommen habe. Und sollte nicht dazu benutzt werden sich über die Rechtschreibschwäche anderer lustig zu machen.

Tut mir leid, wenn du dich dazu angesprochen fühlst, ich habe damals von vielen geschrieben und nicht von allen..

schon ok.

[/QUOTE] Ich habe nie behauptet, von Kamm nix gehört zu haben oder nicht zu kennen .....[/QUOTE]

ich meint ja auch nicht dich im speziellen, sondern allgemein. hab mich selber doof ausgedrückt-

P.S. bitte nachsichtig sein, hab das nicht hingekriegt mit den Zitaten
[/QUOTE]
Dieser Thread hatte einzig und alleine den Zweck besagte Administaratorin zu einer Aussage zu bewegen, die ich leider nach etlichen Bemühungen nicht von ihr privat bekommen habe. Und sollte nicht dazu benutzt werden sich über die Rechtschreibschwäche anderer lustig zu machen.[/QUOTE]

Tja ich denke mal über die liebe Webbine brauchen wir nicht weiter zu reden und dass Threads ein Eigenleben entwickeln, ist denke ich mal klar.

Und es wird deshalb immer darauf rumgehackt, weil sie sich noch nicht einmal bemüht irgendetwas zu ändern. Sie ist nicht die Einzigste, die Probleme mit dem Schreiben hat. Aber andere arbeiten dran und das wird auch gewürdigt.

Oki, ich denke mal ist alles geklärt soweit und ich wünsche eine Gute Nacht