Ein Geschenk wird kommen... (klamm-Urlaubsgeld)

Wirklich eine nette Aktion. Und wirklich auch eine super Idee somit neue Referals für Klamm zu Werben.

Viel Glück allen Teilnehmern.
 
da habe ich doch auch gleich mal mitgemacht :mrgreen:

wünsche allen Teilnehmern viel Glück ;)

Gruß Pim4U
 
hab mal mitgemacht :) hoffe ich gewinn, könnte es echt dringend gebrauchen :(

gruss

ps: den spot will ich dann aber hören *g* wo buchst du denn?
 
Habe soeben bei dem "Urlaubsgeld-Gewinnspiel" mitgemacht.
1000€, huiiiiiiii 8O
Echt schön, dass soviel Geld aufgetrieben für ein solches Gewinnspiel :D

Und jetzt muss ich noch 2 Monate auf mein Geld warten :ugly: :mrgreen:
 
stefan.1982 schrieb:
Genau !
party42.gif

Zahlwerk schrieb:
ps: den spot will ich dann aber hören *g* wo buchst du denn?
Ich hoff, da gibts dann noch ne News mit Download-Link :D
 
Zu wenig hippig :-?
Aber das Geld könnte ich auch gebrauchen, weil ich viel Geld den Eltern schulde und dazu noch ein Zugabonnement in Wert von 400 € brauche :(
 
Wünsche dem Gewinner schon ma schöne ferien.
Das ist echt mal ne Super Aktion.

Lg
canon
 
War das die "Stimme des Herrn :angel:" ?

Oder ein Profi-Sprecher?

Wie oft kommt das ?
Kann ich beim Radiosender anrufen und den Link ändern lassen ?

Aber ansonsten nicht schlecht die Idee :clap:
 
Ist echt gut gelungen der Spot.

Allerdings möchte ich den sooo gerne auf Energy Nürnberg hören :biggrin:
 
Schon ne schöne Sache... Hab geschrieben, dass ich Urlaub benötige, da ich am kurz davor Colloqium habe...

Achja... Bei mir stürzt irgendwie der Firefox Browser ab, wenn ich den Spot hören will... Mit dem IE hat es funktioniert... :-?
 
Find das mit dem Gewinnspiel auch total Cool, mal was neues bei Klamm.

Oder gabs sowas schonmal hier bei Klamm?
 
argh seh den thread erst jetzt ^^

Also ich hätte das Geld gerne, um mit meiner Freundin einen schönen Urlaub zu verbringen, da wir uns nicht sehr oft sehen können (Fernbeziehung). Und wen ich mich in den Sommerferien nicht selbständig mach, muss ich mit meinen Eltern in die Türkei, das heißt ich würde meinen Schatz 6 wochen nicht sehen :( :(


Das is mein Grund...
 
bigFM ist für mich inzwischen tabu. Nach der Belästigungsaktion vom 21.04. will ich mit dem Verein nichts mehr zu tun haben. Ich mag es einfach nicht wenn mich so eine dämliche Computerstimme anruft und mich gnadenlos mit Werbung von bigFM (über Carmens Karre) nervt.
Muß mal demnächst nachfragen ob man dagegen nicht irgendwie vorgehen kann falls dies nochmal passiert. Weil eine Erlaubnis mich zu nerven haben die nicht. :)


Aber der Werbespot klingt trotzdem ziemlich gut. :)

Champ
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Werbung solltest du eher bei uns im Osten buchen... Da steigen bestimmt mehr Leute drauf ein :biggrin: