Ein Geschenk wird kommen... (klamm-Urlaubsgeld)

also ich denke so langsam könnte der gewinner mal bekanntgegeben werden... kann ja nicht so schwer sein einen namen zu ziehen und den schnell hinzuschreiben

mfg

Ich glaube, dass der Losekurs wieder auf 100€/1 Mio steigen wird :ugly: :mrgreen: *HAHA*

Ne, also ich lass mich überraschen was das für eine Überraschung wird! :LOL:

MaDoO schrieb:
Ich glaube, dass der Losekurs wieder auf 100€/1 Mio steigen wird :ugly: :mrgreen: *HAHA*

Ne, also ich lass mich überraschen was das für eine Überraschung wird! :LOL:

lol?
Sagmal das steht ja sogar schon im Thread-Titel, dass es sich ums Klamm-Urlaubsgeld, n Gewinnspiel, handelt. Also wenn man nen 7 Seiten Thread nicht komplett lesen will ist das ja ok, aber wenigstens den Thread-Titel sollte man komplett lesen :LOL:

groe schrieb:
Sagmal das steht ja sogar schon im Thread-Titel, dass es sich ums Klamm-Urlaubsgeld, n Gewinnspiel, handelt.
Ich denke eher MaDoO wollte mit seinem Post sagen, dass er vermutet, dass das Geschenk ein höherer Losepreis sei. Die Ironie darin ist dann noch in seinen Smileys zu erkennen. :yawn:

Also immer schön alles komplett und zwischen den Zeilen lesen! :LOL:

klamm schrieb:
sobald es regnet mach ich das, ja ;)
derweil les ich noch ....
Es regnet bei uns seit vorgestern in Strömen... Nur mal als Anmerkung...:ugly:
(hab gar nicht mitgespielt, aber erwarte das Ergebnis auch mit Spannung...:p)

Scheiden so viele gezogene "Gewinner" wegen schlechten Texten aus, dass klamm so lange braucht? :LOL:

so siehts wohl aus ;)
mal so nebenbei was habt ihr dahingeschrieben? würde mich mal interessieren

naja Gewitter = potenzielle Gefahr des Stromausfalls
wenn ihm nun sein rechner abkackt ist die ganze coding arbeit futsch weil die festplatte bestimmt crasht und die daten aufm server 2 monte alt sind oder? :ugly:

loads schrieb:
naja Gewitter = potenzielle Gefahr des Stromausfalls
wenn ihm nun sein rechner abkackt ist die ganze coding arbeit futsch weil die festplatte bestimmt crasht und die daten aufm server 2 monte alt sind oder? :ugly:

Noch einen Forencrash überlebe ich aber nicht 8O

Cybo schrieb:
Noch einen Forencrash überlebe ich aber nicht 8O
Ich denke nicht, dass Lukas das nochmal riskiert. Schließlich lebt er davon. Der Typ nebenan schließt seine Dönerbude auch jeden Abend ab, damit nichts passiert. Das gleiche sollte Lukas mit seinen Servern auch machen, wenn ihm was an seiner Existenz gelegen ist...:p

Cybo schrieb:
Vielleicht macht Lukas selbst Urlaub und liegt auf den Malediven [...] .
Nee, der war gerade erst im Urlaub! ;)

Wenn der schon wieder weg ist, dann nimmt das aber langsam Überhand mit den Urlaubstagen! Nicht, dass er hier noch das große Schlüren anfängt! :naughty: :)

Lukas, ich flieg nächsten Di. also bitte mach hinne, man muss ja auchnoch einkalkulieren, dass die ÜW auch dauert (obwohl des meistens innerhalb von einem Tag passiert bei dir) :biggrin:

langsam finde ich, hätte sich wenigstens mal ein admin dazu äußern können.