Lukas hat es so schön am 15. April angedeutet, dass etwas kommen wird, aber niemand weiss genau, was es ist... bis auf die Gerüchteköche von Klamm.de
Was könnte es ausser "KlammPREMIUM" sein ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lukas hat es so schön am 15. April angedeutet, dass etwas kommen wird, aber niemand weiss genau, was es ist... bis auf die Gerüchteköche von Klamm.de
unregiert schrieb:Lukas hat es so schön am 15. April angedeutet, dass etwas kommen wird, aber niemand weiss genau, was es ist... bis auf die Gerüchteköche von Klamm.de
Was könnte es ausser "KlammPREMIUM" sein ?
Das alte Forum, das hat Luke's Kristallkugel schon vor 2 Wochen gewusstunregiert schrieb:Was könnte es ausser "KlammPREMIUM" sein ?
Ist der nicht wieder nach Knuddelland abgeschoben worden ?H3v3n schrieb:Die Überraschung wird bestimmt das alte Forum sein, das hier war alles nur von Jürgen geplant
Haha, ich war schnellertheHacker schrieb:Das alte Forum, das hat Luke's Kristallkugel schon vor 2 Wochen gewusst
Schon, aber der hat sich unauffällig hochgeknuddelt und ist dann auf einem Losefrachterschiff zurück nach Klammland gekommen. Du weißt ja, Lukas spart an allen Ecken und das Drucken der vielen Milliarden ist in Knuddelland viel billigerunregiert schrieb:Ist der nicht wieder nach Knuddelland abgeschoben worden ?
Vergisst die Theorie! Jürgen ist in Knuddelland und die Kristallkugel hat Mone beschlagnahmt und zerstört... oder nicht?H3v3n schrieb:Haha, ich war schneller
Die Kristallkugel gehört doch Jürgen, aber sag's nicht weiter
Dann sag es, dann sag es ...Mone schrieb:Ich weiß es, ich weiß es ...
Mone schrieb:Ich weiß es, ich weiß es ...
Bitte hier posten. Danke.Mone schrieb:Ich weiß es, ich weiß es ...
Das weiß ich nicht; aber nötig ist es nicht.H3v3n schrieb:Lohnt es sich, ab 0 Uhr die Member-News dauerzuaktualisieren?
Mone schrieb:Das weiß ich nicht; aber nötig ist es nicht.
Oh, diese merkwürdig-kryptischen Aussagen machen das Ganze ja noch spannender...Mone schrieb:Nein, das heißt, dass es nicht wichtig ist, wann man davon erfährt.
#682 - 01.05.2006 - 00:05 Uhr
Die 43. klamm-Coin Verlosung wurde erfolgreich durchgeführt. Der Gewinn von 100,00 Euro geht an Baucke mit einem Einsatz von 200 Coins. Herzlichen Glückwunsch und den Anderen viel Glück beim nächsten Mal!