Ein Geschenk wird kommen... (klamm-Urlaubsgeld)

#683 - 01.05.2006 - 00:28 Uhr
Die 29. Sachpreis-Verlosung wurde erfolgreich durchgeführt. Die Gewinner sind mary68542, Carolin und I.Mauser. Herzlichen Glückwunsch und den Anderen viel Glück beim nächsten Mal!

:LOL: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nie behauptet, dasses ein tolles feature wird ;)
nur ne kleine zugabe ... buche damit auch radiowerbung
spot folgt
 
klamm schrieb:
wird gelost ... aber ich schau mir schon an ob der gezogene was sinnvolles geschrieben hat und nicht NUR müll ;)
Auslosen ist doof... :D (Wobei des andere natürlich starke Subjektivität mit sich bringen würde...)

Na ja .. morgen mal in der Langeweile was schreiben. :)
 
Finde die Idee super, überhaupt soviel Geld aufzutreiben. Naja da werden soviele Teilnehmen das die Chance sehr gering sein wird. Wenn das aufgeteilt werden würde hätten ja mehrere ne Chance.
 
Fänds besser wenn der originellste Beitrag gewinnen würde (also ich :ugly: )

Edit:
Nein Spaß beiseite. Ich hab auch grad mal und die Wahrheit geschrieben warum ich Urlaub brauche. Vielleicht klppts ja auch bei mir mal^^
 
Zuletzt bearbeitet: