Durchmachen für den guten Zweck am 09. April 2010 ... mit mbassus und Governator zum 3. mal!

ich setze die Minuten die ihr jeweils durchmacht in Summe hoch 2! Der Betrag wird dann von mir gespendet!
Also eine Exponenzial-Spende.... haltet euch ran ;)
Vielen Dank! Super Sache :)

Ist eingetragen
Wenn ihr das Ergebnis des letzten Mals (in Stunden) toppt, spende ich 250 Mio!
LG
Ich hab mir auch die 72 Stunden vorgenommen, bevor ich halbtot ins Bett falle :ugly:

Danke ;)
ich geb 20000000 als spende ;)
Bedingungslos? Super, danke :) ist eingetragen.

Ich bin ab morgen früh 2-3 Tage nicht Online, werde morgen spontan operiert und muss 2-3 Tage auf Station verbringen.. ihr könnt trotzdem hier weiterschreiben, ich trag dann nach meiner Rückkehr alles ein ;-)

Jap das ist natürlich die richtige Taktik. Ich kann aber auch Sport empfehlen. Wie nen paar Liegestütz, oder n kurzer Sprint durch's Haus. Kann auch Energien wecken.

So war es zumindest beim Bund. Um 5 Uhr aufstehen. Dann frühstücken. Und danach ne Runde Joggen. Anfangs war man beim Frühstück so müde, dass man fast über dem Müsli eingeschlafn wäre, nach dem Joggen war man aber wirklich fit. -hehe-

Mein "Haus" aka Wohnung ist 31m², das gibt keine langen Sprints her ;)
Aber irgendwas werd ich sicher machen, hab ja 14min Zeit um rauszugehen oder so, da lässt sich das ein oder andere erledigen...

[...]
So war es zumindest beim Bund. Um 5 Uhr aufstehen. Dann frühstücken. Und danach ne Runde Joggen. Anfangs war man beim Frühstück so müde, dass man fast über dem Müsli eingeschlafn wäre, nach dem Joggen war man aber wirklich fit. -hehe-

Die haben bei Euch was falsch gemacht, man joggt zum Frühstück, nach den Liegestützen :yes:

Kommt hier noch was dazu? Der ein oder andere wird doch noch zwei, drei Lose dazu schmeißen können! ;)

Kommt hier noch was dazu? Der ein oder andere wird doch noch zwei, drei Lose dazu schmeißen können! ;)

Sind ja noch genau 2 Monate Zeit. Da wird sicherlich/hoffentlich noch der ein oder andere auf den Thread hier aufmerksam. Kannst ja ordentlich werbung hierfür machen wenn du willst, geegle ;)

Ja, geile Sache :mrgreen:

Direkt mal abonnieren... und mir noch ein wenig den Kopf zerbrechen, wie ich noch ein paar Lose beisteuern kann ;)
Irgendwie habe ich ja den Reiz, mitzumachen - das wird schon fast wie bei Elton vs. Simon hier :ugly:

Grüße!

Ich glaub beim ersten mal durchmachen waren wir auch so halb von Elton vs Simon motiviert, oder nervi? Weiss gar nimmer wie genau wir drauf gekommen sind...

Mal 'ne blöde Frage, weil ich nicht alles durchlesen will grade, da mein Computer irgendwie extrem hängt (seh gar nicht, was ich hier gerade schreibe, uh yeah!): Wie lange habt ihr die beiden letzten Male nochmal geschafft? Davon mache ich nämlich meine Spende jetzt abhängig. :)

Edit: Also 72h habt ihr euch vorgenommen ... Als Anreiz, dass es noch mehr wird, sieht meine Spende wie folgt aus:

72 Stunden wach = 72 Millionen Lose von Sandra
73 Stunden wach = + 10 Millionen Lose von Sandra = 82 Millionen Lose
74 Stunden wach = + 20 Millionen Lose von Sandra = 102 Millionen Lose
75 Stunden wach = + 30 Millionen Lose von Sandra = 132 Millionen Lose
usw.

Dann hoffe ich ehrlich gesagt, dass ihr nicht soooo viel schafft, denn ich muss dann erstmal noch Lose kaufen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: