Super Sache, ist drin.. kriegst natürlich einen Videobeweisjo da bin ich dabei *g* 1mio je Sekunde die du noch auf einem Bein stehend durch hälst nach 50 Stunden![]()
Dankeschön, ist drinOk, ich bin wieder dabei - 100 Lose pro Minute![]()
Ist eingetragen, danke!Für jeden Teilnehmer gebe ich die selbe Summe wie simbaya (1 Los /Sek. in der 1. Stunde ---- 2 Lose / sek. in der 2. Stunde.. (usw)).
Bitte im April nochmal per PN darauf hinweisen!![]()
Du hast irgendwo im Thread gepostet, also irgendwo was dazu geschrieben oder so, dann warst du schon in der Liste *g*Aber: Danke für die PN, nur: Inwiefern habe ich bei der letzten Aktion denn mitgemacht? Weiß ich gerade nicht mehr ob/wieviel ich da gespendet habe oder so..![]()
Klaro, danke.. ist drinSind 100k pro durchgehaltener Stunde ein Angebot?
Wenn ihr fit bleibt, sind da einige Mio´s drin.
Vielen Dank! Steht drin, .. und du wirst im April erinnertIch würde Euch 50 Mio. Lose für insg. 100 Stunden (also je 50 Std.)
zusteuern.
Bitte im April nochmal per PN darauf hinweisen!![]()
Vielen Dank![...]
Auf jedenfall wünsch ich euch beiden wieder viel Erfolg und ja. Haltet durch! Es ist schließlich für einen guten Zweck!
Ich muss jedoch zugeben, dass ich auch 2010 wieder nur als moralische Unterhaltung da sein werde. War auf Klamm noch nie so der wirkliche Lose-Sammler und kann dementsprechend auch keine tollen Spenden beisteuern.
Moralische Unterstützung ist wesentlich besser als garkeine..
Allein wenn das funktioniert, wars schon ein Erfolg.