Durchmachen für den guten Zweck am 09. April 2010 ... mit mbassus und Governator zum 3. mal!

jo da bin ich dabei *g* 1mio je Sekunde die du noch auf einem Bein stehend durch hälst nach 50 Stunden :)
Super Sache, ist drin.. kriegst natürlich einen Videobeweis :)
Ok, ich bin wieder dabei - 100 Lose pro Minute :biggrin:
Dankeschön, ist drin :kiss:

Für jeden Teilnehmer gebe ich die selbe Summe wie simbaya (1 Los /Sek. in der 1. Stunde ---- 2 Lose / sek. in der 2. Stunde.. (usw)).
Bitte im April nochmal per PN darauf hinweisen! ;)
Ist eingetragen, danke! :)
Aber: Danke für die PN, nur: Inwiefern habe ich bei der letzten Aktion denn mitgemacht? Weiß ich gerade nicht mehr ob/wieviel ich da gespendet habe oder so.. 8O
Du hast irgendwo im Thread gepostet, also irgendwo was dazu geschrieben oder so, dann warst du schon in der Liste *g*

Sind 100k pro durchgehaltener Stunde ein Angebot?
Wenn ihr fit bleibt, sind da einige Mio´s drin.
Klaro, danke.. ist drin :)
Ich würde Euch 50 Mio. Lose für insg. 100 Stunden (also je 50 Std.)
zusteuern.:D

Bitte im April nochmal per PN darauf hinweisen! ;)
Vielen Dank! Steht drin, .. und du wirst im April erinnert :yes:
[...]
Auf jedenfall wünsch ich euch beiden wieder viel Erfolg und ja. Haltet durch! Es ist schließlich für einen guten Zweck! :)

Ich muss jedoch zugeben, dass ich auch 2010 wieder nur als moralische Unterhaltung da sein werde. War auf Klamm noch nie so der wirkliche Lose-Sammler und kann dementsprechend auch keine tollen Spenden beisteuern.
Vielen Dank!

Moralische Unterstützung ist wesentlich besser als garkeine.. :) Am wichtigsten ist eigentlich die Aufmerksamkeit für´s gemeinsame.. wir wollen mit der Aktion den Leuten immer wieder die Augen aufmachen und zeigen.. "es gibt noch viele Sachen, die einfach schiefgehen"... "macht die augen einfach mal auf und lauft nicht blind vorbei"...

Allein wenn das funktioniert, wars schon ein Erfolg. :)

Muss ich unbedingt Spenden machen, ala pro Stunde XXX Lose, oder kann ich auch am Ende der Aktion einen mir frei wählbaren Betrag überweisen? ;)

Weil ein paar Lose habe ich hier auf dem Konto und bevor die weiter an Wert verlieren, oder gar verschimmeln, würde ich sie dann hier für einen guten Zweck raushauen. :biggrin:

Weil ein paar Lose habe ich hier auf dem Konto und bevor die weiter an Wert verlieren, oder gar verschimmeln, würde ich sie dann hier für einen guten Zweck raushauen. :biggrin:

"Ich gebe alle Lose die auf meinem Klammkonto bis zum Ende der Aktion sind. Also: Lange durchhalten! Eventuell kommen in der Zeit noch ein paar Lose!!" 8)

[Also das war nun ein Beispieltext für UBoy :p]

Habt ihr euch schon was vorgenommen, was ihr in der Zeit machen wollt?
Steuererklärung, Dissertation schreiben oder einfach nur auf klamm rumhängen? :biggrin:
Beim letzten mal hat bei mir Filme schauen ganz gut funktioniert. Und wenn ich schon 1 oder 2 Trainings schwäntz, werd ich sicher die ein oder andere Liegestütze machen.
Mal schauen auf was für Ideen ich sonst noch komme, für mich das erste mal, dass ich absolut ganz allein bin. Die beiden male davor warn in den Semesterferien und ich war bei meinen Eltern daheim. Das war ganz praktisch, da gabs lecker essen ohne dass ich mich drum kümmern musste ;)
Und zu dem Zeitpunkt bin ich dabei meine Diplomarbeit zu schreiben. Aber ich glaub während der Aktion lass ich da schön die Finger von :)

Sind 100k pro durchgehaltener Stunde ein Angebot?
Wenn ihr fit bleibt, sind da einige Mio´s drin.
Jedes Angebot ist ein gutes Angebot, egal ob 100 Lose, 1mio oder 100mio. Jedes Los zählt, ist ja fürn guten zweck. Und wie heißts so schön? Kleinvieh macht auch Mist!

Muss ich unbedingt Spenden machen, ala pro Stunde XXX Lose, oder kann ich auch am Ende der Aktion einen mir frei wählbaren Betrag überweisen? ;)
Du musst gar nix.
Viele machen nur halt solche Angebote wie x mio nach y Stunden, oder x lose pro stunde, da uns das einen Anreiz geben soll noch länger durchzuhalten. Aber jeder kann natürlich so viel und wenig spenden wie er will und in was für einer Form auch immer...

Ich stamme ja noch aus Zeiten, in denen man 100.000 Lose gut 2stellig bei Ebay verkaufen konnte, daher hab ich's auch irgendwie nie hingekriegt viel (2stelligen Mio-Bereich) Lose zu besitzen. Macht ja nix, letztes Mal hab ich auch Geld gespendet... Da ich aber demnächst Mutter werde und somit mein Geld auch gut selbst (bzw für's Sohnemännchen) gebrauchen kann, wird's nich sooo viel.

Kurz und gut: Ich spende 0,65 Euro für jede angefangene Stunde!

Ab 01.04. bin ich auch schon zu Hause (Resturlaub vorm Mutterschutz) und kann daher öfter reingucken (aber ruhig nochmal rectzeitig bei Start ne Erinnerungs-PN schicken). ;)

Mal schauen auf was für Ideen ich sonst noch komme, für mich das erste mal, dass ich absolut ganz allein bin. Die beiden male davor warn in den Semesterferien und ich war bei meinen Eltern daheim. Das war ganz praktisch, da gabs lecker essen ohne dass ich mich drum kümmern musste ;)

Also den Job werde ich bei Martin übernehmen :D

Ich bin mir sicher, ich schickt allen "Betroffenen" nochmal eine Erinnerungsmail vor dem Start der Aktion, oder? :biggrin:

Hey mbassus

ich setze die Minuten die ihr jeweils durchmacht in Summe hoch 2! Der Betrag wird dann von mir gespendet!
Also eine Exponenzial-Spende.... haltet euch ran ;)

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Wiggle

ich setze die Minuten die ihr jeweils durchmacht in Summe hoch 2! Der Betrag wird dann von mir gespendet!
Also eine Exponenzial-Spende.... haltet euch ran ;)
Cool, danke :)
Wenn ihr das Ergebnis des letzten Mals (in Stunden) toppt, spende ich 250 Mio!

Super! Ich hab auf jeden Fall vor mein Ergebnis zu toppen. Die 72 will ich auf jeden Fall schaffen, das wären ganze 3 Tage (hört sich irgendwie so wenig an, lol).
Wenn ich das schaff schau ich mir erstmal DAS Video an ;)