Durchmachen für den guten Zweck am 09. April 2010 ... mit mbassus und Governator zum 3. mal!

Achtung! Governator hat soeben glücklicherweise zugesagt..

Das Datum steht auch fest: 09. April um 8 Uhr.

Und nun: Ran an die Tasten und fürs SLT Spenden bieten.. ;)

Ich spende 10.000 pro Stunde und dazu werdet ihr noch an den Tagen wo ihr wach seit beide Opfer für unser GB-Spam mit 10.000 pro Eintrag. Ein Eintrag pro User und Tag. Hoffe ma ist verständlich was ich mein :mrgreen:

klamm.TV freut sich, die Aktion mit folgender Spende unterstützen zu dürfen:

Von klamm.TV gibt es pro Camview, der während des Aktionszeitraumes gemacht wird, 25 Lose - egal ob für die Webcam von mbassus, Governator oder irgendeines anderen Users.
Oder in anderen Worten: jede Sekunde, in der du (ja, DU!) eine Webcam auf klamm.TV anschaust, gibt es 25 Lose zusätzlich auf's Spendenkonto. Oder schau doch gleich fünf Leuten zu - dann gibt es 125 Lose :)

Das heißt, wenn ein paar User den beiden bei ihrem Treiben drei Tage lang zuschauen, kommen sicher einige zig Millionen zusammen - und das ist ja der Sinn der Aktion :)

PS: Weitere Spontanspenden behalte ich mir allerdings noch vor :p

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich daheim bin, würd ich mitmachen :D AAAAAber hab meine alte emailadresse nicht mehr und kann deshalb kein neues PW zusenden lassen :(

Kannst du mir evtl. ein neues per PN oder so schicken?! Wär echt toll von dir Delphi :roll:

@DelphiKing .. Wow! Super, das wird richtig reinhauen.. 3 Lose für JEDEN view ist echt krass :)

Danke!

Habt ihr euch schon was vorgenommen, was ihr in der Zeit machen wollt?
Steuererklärung, Dissertation schreiben oder einfach nur auf klamm rumhängen? :biggrin:

Habt ihr euch schon was vorgenommen, was ihr in der Zeit machen wollt?
Steuererklärung, Dissertation schreiben oder einfach nur auf klamm rumhängen? :biggrin:
Vermutlich werd ich nur auf Klamm rumhängen und bissl Wii zocken oder so xD auf jeden Fall nichts anstrengendes -> das macht Müde *g*

Vielleicht mag irgendwer für jede Sekunde, die ich nach 50 Stunden auf einem Bein stehen kann spenden :D ?

ich bin zwei jahre älter als du :LOL:

Und ich hoffe doch mal dass er da noch ein paar Sekunden schafft, soll sich ja lohnen *g*

Na da bin ich mal gespannt! 8O

Für jeden Teilnehmer gebe ich die selbe Summe wie simbaya (1 Los /Sek. in der 1. Stunde ---- 2 Lose / sek. in der 2. Stunde.. (usw)).
Bitte im April nochmal per PN darauf hinweisen! ;)

Ah cool, mal schauen ob mir was cooles einfällt was ihr so anstellen könntet um eure Leistungsfähigkeiten zu testen ;)

Aber: Danke für die PN, nur: Inwiefern habe ich bei der letzten Aktion denn mitgemacht? Weiß ich gerade nicht mehr ob/wieviel ich da gespendet habe oder so.. 8O

Achtung! Governator hat soeben glücklicherweise zugesagt..

Das Datum steht auch fest: 09. April um 8 Uhr.

Und nun: Ran an die Tasten und fürs SLT Spenden bieten.. ;)

Cool!

Das letzte mal war lustig!

Aber bis April ist ja noch was hin.

Sind 100k pro durchgehaltener Stunde ein Angebot?
Wenn ihr fit bleibt, sind da einige Mio´s drin.

Mein Angebot ist verbindlich.

Respekt,

tax

Finde ich eine super Aktion von Euch !8)

Ich würde Euch 50 Mio. Lose für insg. 100 Stunden (also je 50 Std.)
zusteuern.:D

Bitte im April nochmal per PN darauf hinweisen! ;)

LG Malia

Huhu,

ach das ist ja interessant, das es 2010 wieder eine solche Aktion geben wird. Sehr schön. Werde sie wohl wieder so gut es geht mitverfolgen. Kommt halt druaf an, wie es bei mir selbst passt.

Auf jedenfall wünsch ich euch beiden wieder viel Erfolg und ja. Haltet durch! Es ist schließlich für einen guten Zweck! :)

Ich muss jedoch zugeben, dass ich auch 2010 wieder nur als moralische Unterhaltung da sein werde. War auf Klamm noch nie so der wirkliche Lose-Sammler und kann dementsprechend auch keine tollen Spenden beisteuern.