Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Erst Toleranz heucheln und mich dann wegen meiner politischen Einstellung von Klamm ausschließen wollen, das wäre nicht nur typisches Gutmenschen-Getue, sondern auch noch Diskriminierung (siehe Grundgesetz Artikel 3, Absatz 3).
Um ehrlich zu sein ist meine Toleranz was deinen Schlag Mensch angeht wirklich geheuchelt. Dennoch ist das hier eine Community und ein öffentliches Forum. Würde ich die "Heuchelei" beenden und offen schreiben was ich denke hätte ich hier keinen Platz, weil ich dich und deine Kameraden die Träger ähnlichen Gedankenguts sind diskriminieren bzw sogar anfeinden würde.
Nimms mir nicht übel aber mit Diskriminierung sollte sich RAC-Hörer doch eigentlich auskennen? Aber selber verkraften ist nicht?
Bezeichne mit Meinetwegen als Gutmenschen, ich glaube nach wie vor das Menschen wie du den Knall noch nicht gehört haben (obwohl der doch im letzten Jahrhundert gewesen ist) Naja kein Thema für das Forum hier.. Beenden wir das.
Das du von mir noch kein rotes bekommen hast liegt daran das ich mich nicht wegen "Kleinigkeiten" wie Musik etc. dazu hinreißen lasse, das ist nicht Renommee-würdig. Da musst du schon stärken Tobak ablassen
Generell habe ich immer die Hoffnung das jemand der ein negatives Renommee bekommt ein wenig darüber nachdenkt, wenn Leute wie du jetzt aber häufiger mit mehr oder weniger "sinnlosen" Renommee's aus reiner Antipathie zugeworfen werden und deswegen abstumpfen ist das auch nicht der Sinn der Sache. Bzw ich bezweifle das auch ein gut durchargumentiertes Renommee deine "Sicht der Dinge" noch ändern würde