niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
ich mag mich hier über Renos unterhalten.
Darf ich mitmachen?
Hab mal wieder ein Parade-Renommee erhalten: grau [-], ohne Namen, ohne Kommentar. Ein Traum...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Määääääääääädchen![]()
oder einen mit mir heben, das ist konstruktiver ^^Wahrscheinlich gibt es deswegen hier Renoverbot...
60 % ist sicherlich zu hoch gegriffen. Ein Großteil der Renommees ist schon gerechtfertigt, auch wenn die Anzahl derer bei den roten Nubbels eher gering ist.Der Sinn des Systems ist auch jetzt schon komplett weg, da schätzungsweise 60% aller Renommees völlig ungerechtfertigt abgegeben werden [...]
Bin ich gegen das abschalten des Systems? Nee, hab ich nirgends geschrieben.Aber hätte ich 'nen langen grünen Balken unter dem Avatar, wäre ich natürlich auch gegen das Abschalten.
Dein Wort in Gottes Ohr! Leider wirst du dein Versprechen wohl so schnell nicht einlösen müssen.Sollte man doch irgendwann einmal das Renommee-System abschalten können und ich bin im Minus, dann lasse ich es trotzdem angeschaltet, das verspreche ich gerne.
Ok, darüber könnte man sich streiten. Wenn ich aber von meiner Renommee-Liste ausgehe, sind es eigentlich eher 80%.Kann ich leider auch nicht so stehen lassen:
60 % ist sicherlich zu hoch gegriffen. Ein Großteil der Renommees ist schon gerechtfertigt, auch wenn die Anzahl derer bei den roten Nubbels eher gering ist.

Genau das hab' ich gemeint.Ich bin nur gegen das optionale Abschalten [...]
Stimmt auch wieder...Dein Wort in Gottes Ohr! Leider wirst du dein Versprechen wohl so schnell nicht einlösen müssen.![]()
Wir, oder du?Ok, bin ab sofort ne Schmuseente.

War es grau oder rot? Vielleicht ist Dein Post die Begründung: Er oder sie wollte bestimmt nur was testen ... Manchmal kann man in die Leute, schon wenn man sie sieht, nicht hineinschauenWas habe ich den jetzt wider Falsch gemacht ?![]()
War es grau oder rot? Vielleicht ist Dein Post die Begründung: Er oder sie wollte bestimmt nur was testen ... Manchmal kann man in die Leute, schon wenn man sie sieht, nicht hineinschauen.
Die mit "[+]" sind schade, denn die hätten Deinen Punktestand erhöht. Die mit "[-]", auf die ist gepfiff... äh ich meine, da brauchst Du nur aus den Begründungen zu lernen, gut wenn die auch noch fehlt.Es war ein Roter Popel.Aber wenn wir schon mal da bei sind was hat es mit den Grauen Popel auf sich? Weil von denen habe ich auch ein paar.