Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Solange das nicht seine Frau zu ihm sagt.![]()
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben, wer zu früh kommt den bestraft die Frau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange das nicht seine Frau zu ihm sagt.![]()
Etwas anderes hättest du ja jetzt gar nicht schreiben können.![]()
(83) [???] nosophora schreibt am 03.08.2006 um 23:01:18 Uhr [Eintrag löschen]
Cybo ist der beste, der größte, der liebste und überhaupt der tollste :-*
Mist ich hab deine Beiträge jedesmal bis zum Ende gelesen. (2 oder 3) .Wenn euch schon der Anfang eines Beitrages zu unverständlich ist, weil nicht auf die korrekte deutsche Rechtschreibung geachtet wurde, solltet ihr drüber nachdenken den Beitrag vielleicht gar nicht zuende zu lesen.
Und seltsamerweise sehe ich das erst, wenn der Beitrag im Forum steht
BadBoy

Der Sinn des Systems ist auch jetzt schon komplett weg, da schätzungsweise 60% aller Renommees völlig ungerechtfertigt abgegeben werden, sowohl positive als auch negative. Solange es nicht verstanden und richtig angewandt wird, nützt das beste System nichts.Sinn des Systems wäre komplett weg, weil nur noch User mit grünen Balken durchs Forum rennen würden!![]()
Mea maxima culpa, wurde verbessert.Bad_Boy bitte.Im alten Forum Bad Boy, aber hier werden ja keine Leerzeichen angenommen. Wat mut, dat mut. Oder so.. bad_boy wäre ja korrekt.
Frag mal theHacker, der hat deswegen mal einen ganzen Thread eröffnet und sich beschwertlol, jetzt wird hier aber wirklich jemand pingelig.![]()
Ehrlich gesagt, mir ist das relativ latte, solange das nicht in Beleidigung ausartet kann ich gut damit umgehen, einige schreiben mich auch mit Cybodybo anNee, Namen sind Schall und Rauch. Aber Cybo motzt auch, wenn man ihn Cypo nennt.![]()
Davon würde ich abraten *g* - es gibt hier auch eine Menge User die mich nicht mögen.Soso, und du machst Cybo alles nach oder wie?![]()
[...]
Aber hätte ich 'nen langen grünen Balken unter dem Avatar, wäre ich natürlich auch gegen das Abschalten.
[...]
Wenn Leute Probleme mit meiner Einstellung, meiner Meinung oder sonst was haben, dann sollen sie mir halt ein Rotes reindrücken, das hindert mich bestimmt nicht daran, auch weiterhin zu schreiben was ich denke. Von daher: Macht doch einfach, was ihr wollt!![]()
Meiner Meinung nach haben Leute mit "brauner" Gesinnung hier nix verloren.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.[...] wäre ich selber irgendwie "Rassist"
Mir gefällt z.B. Hip-Hop überhaupt nicht. Wahrscheinlich genau so wenig, wie dir RAC gefällt. Soll ich jetzt jedem, der gerne Hip-Hop hört ein rotes Renommee geben?Würde ich dir jetzt deswegen aber nen roten verpassen (im Musikforum habe ich heute wegen RAC überlegt)
apfelhaus, weisste, es gibt leute, die würden jemandem wie dir auf offener straße und so wie du deine meinung kundtust, direkt eins draufhauen.
ich wär einer davon.
(und beim besten willen. ich such immer noch jemanden, der schlechtes über mich zu sagen hätte...)