Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Erst Toleranz heucheln und mich dann wegen meiner politischen Einstellung von Klamm ausschließen wollen, das wäre nicht nur typisches Gutmenschen-Getue, sondern auch noch Diskriminierung (siehe Grundgesetz Artikel 3, Absatz 3).

Um ehrlich zu sein ist meine Toleranz was deinen Schlag Mensch angeht wirklich geheuchelt. Dennoch ist das hier eine Community und ein öffentliches Forum. Würde ich die "Heuchelei" beenden und offen schreiben was ich denke hätte ich hier keinen Platz, weil ich dich und deine Kameraden die Träger ähnlichen Gedankenguts sind diskriminieren bzw sogar anfeinden würde.
Nimms mir nicht übel aber mit Diskriminierung sollte sich RAC-Hörer doch eigentlich auskennen? Aber selber verkraften ist nicht?
Bezeichne mit Meinetwegen als Gutmenschen, ich glaube nach wie vor das Menschen wie du den Knall noch nicht gehört haben (obwohl der doch im letzten Jahrhundert gewesen ist) Naja kein Thema für das Forum hier.. Beenden wir das.

Das du von mir noch kein rotes bekommen hast liegt daran das ich mich nicht wegen "Kleinigkeiten" wie Musik etc. dazu hinreißen lasse, das ist nicht Renommee-würdig. Da musst du schon stärken Tobak ablassen :roll:
Generell habe ich immer die Hoffnung das jemand der ein negatives Renommee bekommt ein wenig darüber nachdenkt, wenn Leute wie du jetzt aber häufiger mit mehr oder weniger "sinnlosen" Renommee's aus reiner Antipathie zugeworfen werden und deswegen abstumpfen ist das auch nicht der Sinn der Sache. Bzw ich bezweifle das auch ein gut durchargumentiertes Renommee deine "Sicht der Dinge" noch ändern würde :-?

apfelhaus, weisste, es gibt leute, die würden jemandem wie dir auf offener straße und so wie du deine meinung kundtust, direkt eins draufhauen.
ich wär einer davon.
Ich glaube dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen, oder? Wenn Gewalt bei dir eine Lösung für politische Meinungsdifferenzen darstellt, dann macht es für mich auch keinen Sinn mehr mit dir zu diskutieren. Echt traurig, was du so von dir gibst. :-?

Ich finde es immer wieder spaßig, wenn diese braunen Socken sich auf das Grundgesetz berufen, welches sie als erstes ändern würden, wenn sie denn könnten.
Ausgenommen von der Beleidigung darfst du das ruhig auf mich beziehen. Solange das Grundgesetz noch seine Gültigkeit hat, muss sich eben jeder hier daran halten. Auch ich. ;)

Achtung: Das soll nicht heißen, dass ich irgendwie aktiv gegen die Verfassung arbeite, ich kritisiere sie nur gerne. :)

Nimms mir nicht übel aber mit Diskriminierung sollte sich RAC-Hörer doch eigentlich auskennen?
Ich zumindest nicht! Ich höre nur legale Musik, nichts Verbotenes oder Indiziertes. Und würde in einem Lied jemand (im Sinne der BRD) diskriminiert werden, wäre die entsprechende CD nunmal indiziert worden. Ich halte auch nicht viel von dumpfen Hetz-Liedern.

Und jetzt wäre es nett, wenn wir wirklich langsam wieder in Richtung Renommee diskutieren könnten.

Also, ich wäre da ein bisschen weniger "rakikaldemokratisch" und würde ihn kurz und schmerzlos entfernen. Weil, my home is my castle und da kommt nur rein, wen ich, wenn schon nicht mag, aber doch akzeptieren kann. Und Apfelhaus, fange jetzt nicht an zu diskutieren, in den Foren deiner Gesinnung wäre ich wahrscheinlich nur drei Posts lang. Aber ich verstehe Nightwalker schon, man muss es dem braunen Pöpel ja nicht gleichtun.

Ich war ja mal Kassierer in einer Diskothek, da wollte so eine braune Socke mit einigen Stickern an der stinkenden Jacke auch rein. Das war ein Irrtum seinerseits. Und er hat sich auch geirrt, als er meinte, er müsste mich dafür anpöpeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen, oder? Wenn Gewalt bei dir eine Lösung für politische Meinungsdifferenzen darstellt, dann macht es für mich auch keinen Sinn mehr mit dir zu diskutieren. Echt traurig, was du so von dir gibst. :-?

Wie lustig findest du das?
Du und "traurig", dass ich nicht lache!

Keinen Sinn mit mir zu diskutieren? Ich will auch gar nich diskutieren, wo denkst du hin? Ich bin nicht tolerant. Keine Chance. Wenn ich was gegen Nazis hätte, würd ichs anwenden!

Also komm mir nicht mit deiner Scheinmoral.

Wenn ich nicht so feige wär würd ich dich aufs übelste beschimpfen.
Denk dir diesen Teil.

Und Apfelhaus, fange jetzt nicht an zu diskutieren, in den Foren deiner Gesinnung wäre ich wahrscheinlich nur drei Posts lang.
Öhm, was heißt hier "in Foren meiner Gesinnung"? Ist das hier ein Forum "deiner Gesinnung" und somit ein linkes Forum oder wie? Welche Gesinnung hat denn dieses Forum?

@mighty-mohab
Jaja, ist gut. :mrgreen:

@Apfelhaus,

du wirst es nicht glauben, ich bin viel weniger links als du rechts.

Aber Leute wie du sind wie Grottenmolche. Die leben in ihrer dunklen Höhle und kennen nichts anderes. Und weil sie ja nie aus der Höhle kommen, macht es ihnen auch nichts aus, dass sie blind sind.

Ich bin wie ne freie Ente, die über Wiesen läuft oder fliegt und daher viel mehr sieht. Ich kann auch mal meine Meinung revidieren, meinen Horizont erweitern etc.

Das wird den Grottenmolchen leider immer verwehrt bleiben. Aber wenn sie sich in der Höhle wohlfühlen, ok. Sie sollen mir aber nicht erzählen, dass ihre Höhle so toll ist.

Würd' ich auch sagen. Wenn noch jemand eine Antwort auf politischer Ebene von mir erwartet, kann er mich per PN erreichen.

Außer ein oder zwei (ok, es mögen mehr sein) anderen braunen Socken hier im Forum erwartet bestimmt keiner von dir hier oder an irgend einer anderen Stelle des Forums irgendwelche politischen Äußerungen von dir.

Was´n los, hat euer Dorf keine Stammkneipe, in der du dich mit den anderen Dumpfbacken treffen kannst?

Schade, dass man hier in diesem Thread keine Popels verteilen darf, es sind ein paar echte "bissige" Posts dabei. :ugly:

Schade, dass man hier in diesem Thread keine Popels verteilen darf, es sind ein paar echte "bissige" Posts dabei. :ugly:

Wahrscheinlich gibt es deswegen hier Renoverbot...

Wenn dir was nicht passt, verteil Klammern, dafür sind die da.

Ansonsten es gibt auch noch einen Politikthread, der ist eh voller hohler Phrasen, spammt doch den voll, ich mag mich hier über Renos unterhalten:mrgreen: .