Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aquaristik: Man könnte sich auch mit ner Wand anstatt mit dir unterhalten ...
Und noch mal: Begreife endlich wie das Renosystem hier funktioniert. Fair, unfair... Worte um die sich das Renosystem einen Dreck kümmert... Akzeptiere es oder schweige!
Ich klinke mich nun wirklich aus. Helfe immer gerne, aber gegen beratungsresistente habe ich auch keine Schnitte...
Wenn der verehrte Renogeber die Option "/d" nicht kennt, sollte er wohl mal die Option "/?" oder alternativ eine Suchmaschine oder ein Fachbuch seines Vertrauens befragen, anstatt die Frage in einem anonymen Renommee unterzubringen... (Und wenn es denn in ein Reno muss, dann doch eher in ein grünes, weil man ja vielleicht was dabei gelernt hat.)"CD /d" ?
cd /? schrieb:Verwenden Sie die /D-Option, um zusätzlich zum Wechseln des Verzeichnisses
auch das aktuelle Laufwerk zu wechseln.
scheinbar gehts wohl darum, dass die meisten Leute ihr System auf C: liegen haben, also inkl. des UserprofilsWindows zeigt für jedes... 06.05.2012 00:41:23![]()
"CD /d" ? -.-
Hm, ich checks nicht. Hab den Code doch selbst nur von woanders genommen und funktioniert bei mir...
Und genau dafür ist /d ja da... Damit wird - unabhängig davon, welches Laufwerk denn in der Umgebungsvariablen %userprofile% steckt - der Verzeichniswechsel inkl. evtl. notwendigem Laufwerkswechsel vorgenommen...scheinbar gehts wohl darum, dass die meisten Leute ihr System auf C: liegen haben, also inkl. des Userprofils
THX an die anonymen Leidgenossen.
Generell bin ich Mensch wie jeder andere auch und daher auch sensibel. Ich versuche gerecht zu sein und akzeptiere Kritik daher dann, wenn sie auch berechtigt ist.Drangi, du magst kritik nicht wirklich, oder?
Steakhouse-Kette Maredo... 10.05.2012 15:17:33![]()
Ich finde Dein Anliegen völlig OK und werde das unterstützen. Ein Metaller!
Vielen Dank!!
Es ist auch schon viel erreicht, wenn immer mehr Menschen auf die miserablen Situationen in vielen Gastronomiebetrieben aufmerksam werden.![]()
hmm, der Thread mit der Stimme war ja schnell wieder weg ^^
Ja, schade.... jetzt wollt ich auch mal drin lesen![]()
...die kann ich dir auswendig wiedergeben. *g*
Da waren nur drei Beiträge drin, die kann ich dir auswendig wiedergeben. *g*
Das must Du aber jetzt beweisen!![]()
Da waren nur drei Beiträge drin, die kann ich dir auswendig wiedergeben. *g*
Das must Du aber jetzt beweisen!![]()
Wird eine/r von Ihnen sicherlich, wir brauchen doch nur dadrauf zu bestehen, dass wir ihr nicht glauben. Aber vielleicht haben wir nicht die richtige Renolattenfarbedas kann dann aber max ein Admin oder Mod nachprüfen^
ich wars nicht